4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein

- Evtl. etwas laut

--------------

Vor 24 Monaten von J. Hofmeister veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu laut zum Schlafen
Ich hatte vor einen Ventilator für die warme Jahreszeit für das Kinderzimmer unserer Kinder zu kaufen. Leider stellt sich heraus, dass das Gerät bei eingestellter Zirkulation (dreht sich von links nach rechts und zurück) so laut ist, dass ein Einschlafen schwer möglich ist.
Vor 3 Monaten von Pustefix veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Honeywell HT-109E Tischventilator in schwarz/silber 23 cm Flügeldurchmesser (Werkzeug)
TL;DR

- Sehr klein
- Sehr stark
- Gut für kleine Räume + Große Hitze
- Evtl. etwas laut

--------------

Ein ausgezeichneter Tischventilator. Sehr klein jedoch sehr kraftvoll. Der Kauf hat sich sehr gelohnt. Das Gerät ist so kraftvoll, dass man sich nicht mal unbedingt direkt anpusten lassen muss sondern auch einfach für gute Luftzirkulation sorgen kann, wenn man den Ventilator entsprechend ausrichtet. Der Drehradius ist angenehm groß und die Wendefrequenz nicht zu schnell und nicht zu langsam. Das Laufgeräusch ist ok, jedoch weiss ich nicht ob ich hier eine repräsentative Aussage machen kann. Mein Mitbewohner hat ein das gleiche Gerät und findet das Geräusch zu laut, ich kann dazu jedoch sehr gut schlafen.

Der Aufbau ist einfach, jedoch sollten Sie einen kleinen Kreuzschlitzschraubenzieher bereithalten (Boah ist das ein deutsches Wort ;)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter, leiser Tischventilator, 28. August 2008
Dieser Luftverwirbler steht bei uns auf einem Kasten. Der Zusammenbau ist recht einfach und schnell erledigt. Das Metallgitter ist robust und wird von Metallklemmen und einer Schraube zusammengehalten. Generell wirkt das Gehäuse nicht billig oder klapprig. Optisch ist er ein Hingucker.

Man kann 2 Geschwindigkeitsstufen einstellen, wobei er bei keiner wirklich unangenehm laut wird, aber dennoch ordentlich Luft bewegt wird. Leider ist der Regler zur Steuerung auf dem Ventilator und nicht am Fuß angebracht, der bei eine hohen Platzierung nicht leicht erreicht werden kann.

5.0 von 5 Sternen Super Ventilator für kleines Geld, 9. Juli 2010
Ich habe den Ventilator vor 10 Minuten ausgepackt und aufgebaut. Das aufbauen hat lediglich 2 Minuten gedauert, da man nur das Metallgehäuse und den Propeller anbringen muss. Ist sehr leicht bedienbar (auch völlig ohne Anleitung) und wirklich leise.

Ich bin überrascht über die Leistung die dieses "Ding" bringt.
Auf der ersten Stufe liefert er schon eine völlig akzeptable Leistung.

Wer eine ein Dachgeschoss-zimmer hat, so wie ich, sollte sich dieses Teil auf jeden Fall kaufen!
Ich finde, dass er jeden Cent Wert war.

2.0 von 5 Sternen Zu laut zum Schlafen, 7. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Ventilator, 14. Juli 2014
Toller Ventilator, es gibt zwei Stufen. Das einzige, was eventuell noch etwas verbesserungsfähig ist, ist die Lautstärke. Ansonsten toller Ventilator.

5.0 von 5 Sternen Klein aber Stark, 13. Juli 2014
habe vor einiger Zeit diesen Tischventilator gekauft. Sieht gut aus und leistet trotz der kleinen Größe sehr gute Arbeit. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen..

2.0 von 5 Sternen Hält der belastung nicht stand, 4. Juli 2014
D. Richter "DR" (Seevetal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Tischventilator seit einiger Zeit regelmäßig rotierend in Betrieb. Leider lief er nur ein paar Tage einwandfrei.
Jetzt dreht er sich zwar noch, aber stoppt an einigen Stellen, gibt lautes Knacken von sich und es ist wohl nur noch eine Frage von kurzer Zeit, bis der Ventilator nicht mehr rotieren wird.
Kann ich nicht empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Stark, aber nicht ganz leise, 1. Juli 2014
Der Ventilator funktioniert zuverlässig und ohne lästiges "Knacken" oder Klappern. Der Luftdurchsatz ist sehr gut für ein Gerät dieser Größe, aber dementsprechend ist der Geräuschpegel selbst auf Stufe 1 schon recht hoch.
Wer seinen Ventilator auch gern mal über Nacht an hat, wird mit dem Gerät vermutlich nicht glücklich werden.
Mir leistet er treue Dineste!

4.0 von 5 Sternen ventilator, 16. Juni 2014
ventilator eignet sich gut zum bürobetrieb und ist meiner meinung nach auch leise, etwas lauter wird er erst bei stufe 2 ist denk ich aber normal...
er macht einen stabilen eindruck, zusammenbau war kein problem

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juni 2014
Da in den Geschäften die günstigeren Ventilator-Modelle bereits jetzt ausverkauft sind, habe ich mich für dieses kleine Schmuckstück entschieden. Es kam heute an und nach 5 minütigem Zusammenbau, konnte ich ihn dann auch gleich einsetzen. Er macht einen wirklich guten Job. Der Unterschied zwischen den Stufen ist auch erkennbar. Er steht stabil, man kann den Winkel ändern, er hat einen Schwenk-Modus und ausserdem sieht er ganz nett aus. Leise ist er auch noch. Für den Preis kann man sich nicht mehr wünschen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›