5.0 von 5 Sternen Super Ventilator für kleines Geld
Ich habe den Ventilator vor 10 Minuten ausgepackt und aufgebaut. Das aufbauen hat lediglich 2 Minuten gedauert, da man nur das Metallgehäuse und den Propeller anbringen muss. Ist sehr leicht bedienbar (auch völlig ohne Anleitung) und wirklich leise.

Ich bin überrascht über die Leistung die dieses "Ding" bringt.
Auf der ersten Stufe...
Veröffentlicht am 9. Juli 2010 von David

3.0 von 5 Sternen Tribut an die Hitze
+ Wind ok.
+ Design ok.
- Grobe Aufbauanleitung ohne Details, aber machbar.
- Käfigmontage mit Kleinst-Schraube und Kleinst-Mutter.
- 0-1-2-Drehschalter am Schwenkkopf eher unpraktisch.
- Umkipp-Risiko. Standfuß hält so gerade das Gewicht.
- Motorsummen und Nebengeräusche nicht wirklich leise.
- Oszillation...
Vor 8 Monaten von minimalistic veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Ventilator für kleines Geld, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Honeywell HT-109E Tischventilator in schwarz/silber 23 cm Flügeldurchmesser (Werkzeug)

Ich bin überrascht über die Leistung die dieses "Ding" bringt.
Auf der ersten Stufe liefert er schon eine völlig akzeptable Leistung.

Wer eine ein Dachgeschoss-zimmer hat, so wie ich, sollte sich dieses Teil auf jeden Fall kaufen!
Ich finde, dass er jeden Cent Wert war.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter, leiser Tischventilator, 28. August 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Luftverwirbler steht bei uns auf einem Kasten. Der Zusammenbau ist recht einfach und schnell erledigt. Das Metallgitter ist robust und wird von Metallklemmen und einer Schraube zusammengehalten. Generell wirkt das Gehäuse nicht billig oder klapprig. Optisch ist er ein Hingucker.

Man kann 2 Geschwindigkeitsstufen einstellen, wobei er bei keiner wirklich unangenehm laut wird, aber dennoch ordentlich Luft bewegt wird. Leider ist der Regler zur Steuerung auf dem Ventilator und nicht am Fuß angebracht, der bei eine hohen Platzierung nicht leicht erreicht werden kann.

4.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 26. August 2012
TL;DR

- Sehr klein
- Sehr stark
- Gut für kleine Räume + Große Hitze
- Evtl. etwas laut

--------------

Ein ausgezeichneter Tischventilator. Sehr klein jedoch sehr kraftvoll. Der Kauf hat sich sehr gelohnt. Das Gerät ist so kraftvoll, dass man sich nicht mal unbedingt direkt anpusten lassen muss sondern auch einfach für gute Luftzirkulation sorgen kann, wenn man den Ventilator entsprechend ausrichtet. Der Drehradius ist angenehm groß und die Wendefrequenz nicht zu schnell und nicht zu langsam. Das Laufgeräusch ist ok, jedoch weiss ich nicht ob ich hier eine repräsentative Aussage machen kann. Mein Mitbewohner hat ein das gleiche Gerät und findet das Geräusch zu laut, ich kann dazu jedoch sehr gut schlafen.

Der Aufbau ist einfach, jedoch sollten Sie einen kleinen Kreuzschlitzschraubenzieher bereithalten (Boah ist das ein deutsches Wort ;)

5.0 von 5 Sternen I'm a huge fan, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Sommer gibt es nichts besseres als einen Ventilator der einem den Schweiss an der Stirn trocknet, habe ich recht?
Tja – das kann er. Für den Preis alles bestens.

4.0 von 5 Sternen Sind schön leise, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da der Tischventilator sehr klein ist, kommt bei zu großem Abstand keine Luft mehr an. Er stört nicht, weil er schön leise ist.

1.0 von 5 Sternen Zu laut zum Schlafen, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ventilator ist für mich zu laut zum Schlafen. Zudem erzeugt der Ventilator zum Schlafen zu viel Wind. Die schwächste Stufe ist für mein 15m² Zimmer deutlich zu stark.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für das geld was er kostet reicht er sehr gut da ich eh nur eine kleine wohnung habe immer wieder gerne würde ich mich für den entscheiden

5.0 von 5 Sternen Leise und effektiv, 10. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ventilator verfügt über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist optisch elegant gestaltet.
Erschwinglich und effektiv und das bei sehr geringer Lautstärke.

5.0 von 5 Sternen meine rettung in der hitze, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kam superschnell , ist klasse verarbeitet , schönes design & hat mich wirklich in der hitze gerettet! supereinfach zu bedienen & bringt die absolut gewünschte wirkung!

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut empfehlenswert! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Stabil gebaut, Ausführung ganz ok, absolut ausreichend für den normalen Hausgebrauch.
Für diesen Preis unschlagbar!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb21f7384)