Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 25. August 2007
Kaiser Franz hat eine, Paul Breitner und Uli H. haben eine, D. Maradonna hat mehrere, Gerd Müller hat ( noch keine, weil zu langweilig ), Zidane hat auch mehrere, Pele` hat sogar einen Spielfilm, auch Paul Breitner und der Kaiser ( remember "Potato Fritz" und "Libero" ?? ), sogar die "Sommerschläfer" haben eine, und jetzt auch unser Mehmet. Was ?? Eine DVD natürlich. Muss ein geiles Gefühl sein, nicht bei Burger King verheizt zu werden, wie bei Oliver Kahn, da bekam man das Teil einfach zum Menü dazu. Guter Fussballer ?? Ja. Talent ?? Auch Ja, aber bittschön nicht schon wieder so ein schleimiger Quatsch, denn bei allem Respekt vor Scholl, eine Legende wird er nie werden, da hilft auch eine DVD nix. Ich warte nach wie vor auf die 10-DVD-Box von Sepp Maier, oder eine Retrospektive von Dr. Müller-Wohlfart mit dem Titel: "Den habe Ich auch noch fit gespritzt ".
am 31. August 2007
Wer sich nicht ganz zwei Stunden lang zu Tode langweilen möchte oder weil man sonst nichts zu tun hat (obwohl da sogar puzten besser ist) sollte diesen Film nicht verpassen!!! Zwei Stunden Interviews von Leuten die eh keiner kennt über einen mittelmäßigen Fußballer den in 3 Jahren eh jeder vergessen hat. Schlechter gehts nicht mehr!!!!
55 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden