5.0 von 5 Sternen Verdammt guter Schuh
Ich kann jetzt, im Februar 2012, nur sagen, dass es wirklich ein Schuh ist, der sein Geld Wert ist.

Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von tonopfer

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr so wie früher
Die Qualität von Vans, speziell von Sk8-hi ist leider nicht mehr so wie früher.
Der gesamte Schuh ist weicher, das Leder dünner und er besitzt so gut wie keine Fersenkappe mehr.
Einzig der Look der Schuhe lässt mich, seit mittlerweile über 30 Jahren, immer wieder zugreifen.

Vans 4 Fans
Vor 10 Monaten von DeePoP veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Verdammt guter Schuh, 18. Februar 2012

Ich lege deshalb so eine Betonung auf Februar, da ich die Schuhe im August gekauft habe. Und ich trage sie immernoch. Die Sohle ist widerstandsfähig, und auch das Oberleder hält bisher alles aus. Dabei laufe ich jeden Tag viel (wenn man mal von Sonntagen absieht), beruflich und Privat. Allein bis zur Bushaltestelle und zurück sinds hier aufm Dorf jeweils 1 km, sodass schon dadurch gewiss 250 km in den Sohlen liegen, und erst jetzt beginnt so langsam das "Waffelprofil" auf der Unterseite zu verschwinden. Ebenso trage ich den Schuh auf der Arbeit (öffentliche Veranstaltungen und Theater, wo ich viel laufe und anspruchsvolle Arbeiten in unterschiedlichsten Lagen (liegend, auf Leitern, viele schwere Dinge wuchten(und auf den Füßen abstellen...), d. h. nicht nur rumsitzen) mache.

Desweiteren machen die Schuhe auch in diesem Winter noch keine Probleme. Zwar gibts dieses Jahr nicht so viel Schnee wie sonst, aber auch die Kälte und das Salz setzen ja zu. Trotzdem sind die Schuhe noch schön flexibel, nasse Füße hatte ich auch noch nicht.

Der Einzige Kritikpunkt ist, dass jedenfalls bei mir die Schnürsenkel etwas kurz sind. Obwohl ich keine Wurstfinger habe, sind sie etwas schwer zu binden. Daher empfehle ich, direkt neue, längere Senkel mitzubestellen. Das hab ich bisher versäumt, hat mich aber nicht so gestört. Der, dem das wichtig ist, sollte es aber wissen.

Alles in allem kann ich den Schuh nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 18. Dezember 2009
S. Nowak (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist ein toller, stabiler Schuh, den ich für meinen Sohn gekauft habe.
Ich habe es nicht bereut, denn der Preis war wesentlich geringer als
im Geschäft. Kann ich also wirklich weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr so wie früher, 5. Februar 2014
Die Qualität von Vans, speziell von Sk8-hi ist leider nicht mehr so wie früher.

Vans 4 Fans

5.0 von 5 Sternen Cvansjdbs, 11. Juli 2014
Super Schuh muss ich ehrlich sagen !
Sehr bequem und hat alles schnell geklappt , hat 2 Tage gedauert
Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet - Super !, 3. Juli 2014
I. Nagel (Bergkamen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Vans U SK8-HI VD5IBPJ Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Habe den Schuh jetzt seit gut 3 Monaten und trage ihn eigentlich täglich. Sowohl im Büro als auch in der Freizeit. Ich habe Größe 42 und den Schuh in Größe 42,5 bestellt. Passt gut, sind extrem bequem und lassen (für mich) keine Wünsche offen. Normalerweise löst sich ja mit der Zeit etwas die Sohle seitlich vom Leder. Das sieht dann immer sehr unschön aus, auch wenn es die Funktion an sich nicht beeinträchtigt. Das ist bei diesen Schuhen NICHT so. Nach wie vor TOP ! Nicht mein erster Vans ... sicher nicht mein letzter ...

4.0 von 5 Sternen passen super, 29. Juni 2014
die größe passt wie angegeben!meine tochter hat sie zu ihren lieblingsschuhen ernannt ;) ..auch das kräftige schwarz ist super! danke!

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!!!, 18. Juni 2014
Tja was gibts da noch zu sagen, superschnelle Lieferung, perfektes Aussehen, super gemütlich, das Schuh ist einfach nur Top!!!
Würde es immer wieder kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Empfehle ich weiter! (fallen etwas groß aus), 6. Juni 2014
Sehr coole und gute Schuhe, fallen jedoch etwas groß aus. Ansonsten sind die Schuhe eine gute und günstige Investition, finde auch das Sie sehr Stylisch sind.

5.0 von 5 Sternen Passen optimal, 28. Mai 2014
Ich war etwas skeptisch, da in einer vorigen Kritik stand, dass der Schuh für schmale Füße nicht geeignet ist. Ich habe schmale Füße und sie passen (wie alle meine Vans) perfekt.

4.0 von 5 Sternen Männerschuhe!!, 25. April 2014
Hier steht zwar Unisex, aber im Schuh selbst steht "men 4,5" Größe drauf! Die Schuhe sitzen auch etwas lockerer udn kommen einem auch etwas größer vor als das weibliche Model davon! Mit etwas dickeren Socken passen sie auf jeden Fall gut. Und die Qualität ist wie erwartet, die gute Vans Quaslität!