Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Juli 2004
Diese CD läuft nun seit Tagen in meinem Auto und jetzt fehlen nur noch die passenden Sonnenstrahlen, damit der Sommer perfekt ist. Was gibt es Schöneres als mit dem Cabrio durch die Gegend zu cruisen und Sommerhits zu lauschen?
Diese Doppel-CD beinhaltet wirklich alle Songs, mit denen man Party, Sommer, Sonne und Strand verbindet.
Schnelle Beats bei Macarena oder Coco Jambo sind zu Hauf auf dem Silberling zu finden. Aber auch romantische, karibische Klänge wie Sun of Jamaica oder Summer Jam fehlen nicht.
Dieser Sampler ist der Beste, den ich seit Jahren gekauft habe- Jeder Hit ein Volltreffer, und dass, obwohl auch einige ältere Hits drauf sind.
Diese CD macht Laune und bringt Urlaubsfeeling pur.
Ein perfekter Summer-Hit-Cocktail!
am 15. Juli 2004
Diese CD lässt die perfekte Sommerstimmung aufkommen. Auf der 1.CD sind alle klassischen Sommerhits drauf, die man benötigt um zu Hause im eigenen Garten den Sommer genießen und sich die Palmen bildlich vorzustellen. Auf der anderen CD sind dann die perfekten Hits um an einem Abend im Sommerurlaub eine sommerliche Party zu feiern. Die CD's bieten einen perfekten Mix aus Sunshine Reggae und heißen Tanz-Rhytmen, die direkt vom Kopf in die Füße gehen. Mit diesen CD's kann der Sommerurlaub auch bei Regen nicht daneben gehen
am 14. Juli 2004
Endlich mal eine CD, bei der man nicht das Gefühl hat, dass den Machern nach 4 Titeln nichts mehr eingefallen ist. Wenn die CD einmal im CD-Player liegt, kann man sie durchlaufen lassen, weil kein Titel dabei ist, der Langeweile aufkommen läßt. Man sieht also, dass es doch noch möglich ist, qualitativ hochwertige CD's zusammen zustellen und den Konsumenten nicht durch Lückenbüßer zu verärgern. Jetzt werde ich schauen, ob die anderen Hitgiganten-CD's halten, was diese CD verspricht.
am 15. Juli 2004
CDs anhören und vom Urlaub träumen! Ich habe noch nie einen Sampler gekauft, auf dem fast alle Titel Hits waren, die noch dazu das richtige Sommerfeeling bringen. Man fühlt sich gleich viel besser trotz des derzeitigen Regenwetters!
am 12. Juli 2004
Trotz des miesen Wetters wurden beim Ansehen der Sendung Urlaubsgefühle wach. Und scheinbar ist das Hitgiganten Format ein echter Garant für gute Musik. Auch bei dieser CD gibt es keine Füller, sondern nur echte Hits - jeder Titel ein Treffer. Da ist das Geld gut angelegt und auch bei der Sommerparty im nächsten Jahr wird diese CD noch genauso aktuell sein wie heute. Da kann man nur hoffen, daß dem Hitgiganten-Team die Ideen nicht ausgehen und wir noch oft in den Genuß solcher gelungenen CDs kommen werden
am 14. Dezember 2011
Die CD entspricht genau meinen Erwartungen. Die Qualität ist gut. Ich habe mit dieser Musik ausgesprochen viel Spaß, vor allem bei monotoner Hausarbeit.
am 27. April 2013
bin gespannt wie die anderen cds sind wo ich mir schiecken lasse vielen dank und bis zum nächsten mal lg andrea
am 23. Juni 2006
Ich war total begeistert, als ich mir diese CD vor zwei Jahren zulegte. Diese Songs sind so toll, dass man sie, man höre und staune, auch im Januar und Februar, also, wenn es kalt draußen ist, hören kann und dabei auf heiße Gedanken kommt. Mittlerweile habe ich mir schon weitere CD'S zugelegt und bin von den Hit Giganten begeistert, mir gefallen sie schon so gut, dass ich gar keinen Lieblingsinterpreten mehr habe, denn alle auf dieser CD sind einsame Spitze!
am 13. Juli 2004
Diese CD ist genau das, was ich bei diesem "Sommer" brauche...ein bisschen Sonne und Sommerfeeling in das heimische Wohnzimmer holen...
Da wird der Balkon zur Oase und das Grillen macht wieder Spaß. Zwei CDs, vollgepackt mit 100% Sommersongs. Man kennt sie alle und der Rhytmus geht sofort in die Füße. Hier stimmt alles und es ist für jeden ein Lieblingssong dabei. Die Anschaffung hat sich echt gelohnt
am 25. November 2007
Ich verstehe, warum ein "altes" Album aus 2004 nun ein neues aus 2007 sein soll! Gibt es keine neuen Ideen mehr? Das läßt einen nur staunen, oder?! Und man darf gespannt sein, was noch so kommt. Aber daher gibt es nur einen Stern!!!!!
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden