holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 38 EU (5 Damen UK)|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:74,90 €

am 17. Januar 2015
Hallo Zusammen, ich habe diesen Stiefel für meine noch sehr Flotte Schwiegermutter gekauft (82).sie hatte immer sehr neidisch auf meine Reiterstiefel geschaut, aber bei uns in der Stadt nichts gefunden, was gepasst hätte. Entweder Schaft zu weit oder am Fuß zu eng. Sie hat Athrose und trägt Schuhgröße 40 und Schuhweite "H". Da haben wir zu Weihnachten im Internet zusammen geschaut. Als wir diesen bestellt hatten war Sie natürlich skeptisch,ob und warum er passen sollte, da sie ja in der ganzen Stadt mind. 10 Schuhgeschäfte erfolglos abgeklappert hatte. Ich sagte Ihr kein Problem, wenn er nicht passt kann man Ihn zurücksenden, somit kein Risiko für Sie. Als der Stiefel kam, war sie total aus dem Häuschen. Spitzenverarbeitung, tolles und weiches schönes Leder, Schaft nicht zu weit, es passt noch eine dünne Hose rein. Unten am Fuß perfekter Sitz, nichts drückt und Sie ist da wirklich sehr empfindlich. Was auch Top ist, ist der Reißverschluss, läuft sehr gut und hat einen schönen Metallzipper. Ach ja der Stiefel ist Innen mit so eine Art Flanell in karomuster schwarz,dunkelgrün gefüttert. Der Preis mit 79.99 war dazu der absolute Hammer. Meine Schwiegermutter sagte, das wird nicht Ihr letzter ÄRA-Schuh bleiben. Im Frühjahr kaufen wir Was flottes für das Frühjahr und den Sommer. Bis dato konnte Sie nur so leicht orthopädische Schuhe kaufen und die sind nicht so chic. Ich überlege mir auch nächstes Jahr evtl. auch einen ARA Stiefel zu kaufen, Normalerweise sind mir in D die Schäfte immer zu weit, deswegen kaufe ich meine Stiefel nur im Ausland- ich weiß ja nicht was die Hersteller sich denken, was "Frau" für dicke Waden hat. Last not Least, Lieferung war mehr als top (2. Weihnachtsfeiertag bestellt und am Montag schon geliefert-Wow)! Somit volle Kaufempfehlung und wenn wir könnten würden wir mehr als 5 Sterne geben!!!!!
am 28. Oktober 2013
... habe schon die Stiefeletten und mich nun gefreut, dass es die Stiefel zu einem super-günstigen Preis gibt. Leider ist der Schaft sehr eng. Ich bekomme ihn nicht mal zur Hälfte zu. Schade, denn der Stiefel sieht klasse aus...
am 28. November 2014
Endlich mal ein Stiefel für schmale Unterschenkel auch bei großer Schuhgröße (Gr.41). Mir passen sonst kaum Stiefel, alle "schlabbern" wie ein Gummistiefel... Dieser sitzt perfekt, bequem wie immer und auf die angegebene Größe ist wie stets bei Ara Verlass.
am 8. September 2015
Grundsätzlich schöner Stiefel, gute Verarbeitung. Musste leider zurückgehen da meine Waden zu schmal waren. Habe schmale Füße und Waden und auch keinen hohen Spann. Dieses wäre hier aber gut gewesen. Am Spann war sehr viel Luft- daher zurück.
am 18. September 2014
Consegna arrivata prima del previsto. Il 38,5 è la mia misura molto comodi come stivali non vedo l'ora di porterli usare quest'inverno.
consigliati per chi come me ha sempre freddo ai piedi