5.0 von 5 Sternen Üblich, gute Habaqualität
....nur, ist das Spiel in Gegensatz zu anderen Habaspielen sehr kostengüngstig und es bietet auch sehr viel!
Mehrere Spielmöglichkeiten, das Kind kann es alleine auch spielen, spassiger nat. mit anderen um die Wette zu spielen, wenn ein Erw. liest ist überhaupt eine Herausvorderung und macht Kindern oft Spaß.
Wichtig zuvor die Dinge und die...
Veröffentlicht am 18. Mai 2009 von Alexandra Kohl-engelberger

3.0 von 5 Sternen Passt
Mein Sohn liebt dieses Spiel. Es hat die gewohnte Haba Qualität.
Leider sind die Spielmöglich bei dieser Ratz Fatz Version nicht so schön. Eine Geschichte (mein Sohn kannte sie nach dem 3. Mal Lesen auswendig) einmal Reimen und ein Gedicht. ansonsten recht schön gemacht.
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Üblich, gute Habaqualität, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: HABA 4542 - Ratz-Fatz kommt die Feuerwehr, Aktionsspiel (Spielzeug)
Wichtig zuvor die Dinge und die Namen durchgehen. Vorallem für ein Besucherkind, dass das Spiel noch nicht kennt, sonst Benachteiligung.

Grosses+ Wissenswertes rund um Einsatzfahrzeuge.

5.0 von 5 Sternen hier kommen die Feuerwehr-Fans auf Ihre Kosten, 20. Mai 2009
Alexander U. Katja Maag "Katti" (Finnentrop, Sauerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
unser Sohn (3) ist total begeistert. Man hat hierbei mehrere Spielmöglichkeiten. Meistens lesen wir eine Geschichte (beim Spiel enthalten) vor und unser Sohn sucht bei den genannten Wörtern (Bsp. Feuerwehrauto) den passenden Spielstein oder Plättchen aus. Das Material ist super. Alles leicht verständlich und dauert nicht zu lange. Kann ich wirklich empfehlen! Schöne kleine Verpackung. Kann man auch mal unterwegs mitnehmen. Schön von Haba: wenn mal etwas verloren gehen sollte, kann man dort alles wieder nachbestellen. Echt super.

4.0 von 5 Sternen Grundidee und Spielmaterial toll- Texte ein Graus, 8. August 2013
Zum dritten Geburtstag bekam unser Sohn dieses Spiel geschenkt, denn er ist ein großer Feuerwehr-Fan. Die Grundidee der Ratz-Fatz-Spielserie ist gut. Sie fördert Konzentration, Umsicht und Sprachverständnis. Die Bilder dieses Spiels sind verständlich, gut gefällt auch, dass die Autos (Feuerwehr-, Polizeiauto und Krankenwagen) nicht nur als Kärtchen gestaltet sind, sondern als kleiner Holzaufsteller. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Eine Katastrophe sind allerdings die beigefügten Texte! Die erste Geschichte geht noch - wir verwenden beim Spielen nur diese- aber die Gedichte und Rätsel sind nicht zu ertragen. Fast nirgendwo stimmt das Versmaß und gedichtet wurde nach dem Prinzip "Reim-Dich-oder- ich- fress-Dich". Da hätte Haba etwas mehr investieren müssen!

3.0 von 5 Sternen Passt, 28. August 2013
Mein Sohn liebt dieses Spiel. Es hat die gewohnte Haba Qualität.

5.0 von 5 Sternen Feuerwehr, 9. Oktober 2012
Ein schönes Spiel, um die Kinder in der Konzentration und beim Zuhören zu fördern. Außerdem werden die Kinder dadurch zum Sprechen angeregt.

3.0 von 5 Sternen naja, 8. Mai 2014
nettes spiel...auch zum mitnehmen. ich finde die spiele allerdings zu leicht und zu kurz. man hat zwar alle spielideen die es dazu geben kann ausgeschöpft, aber interessant für kids find ich sie net wirklich

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, macht Spass, 8. April 2014
... Für alle Feuerwehrfans, ein schönes Spiel für zwischendurch ... Wird nie langweilig ... Da kann sogar der Feuerwehrmann noch dazu lernen ;))

5.0 von 5 Sternen einfach begeistert, 13. Januar 2014
unser kleiner Feuerwehrmann, drei Jahre alt, ist absolut begeistert von dem Spiel!
Besonders schön finde ich das man so viele Spielvarianten hat, so wird es nie langweilig.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 6. Januar 2014
Das Spiel war gut beschrieben und macht Spaß.
Jedoch war die Umverpackung für das kleine Paket sehr aufwendig und Groß.

5.0 von 5 Sternen alles super, 1. Dezember 2013
Super Qualität HABA alt :) super spiel für alle kleinen Feuerwehrmänner es hat eine einfache Anleitung man kann sofort loslegen .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›