Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2010
Man möge mir die Überschrift verzeihen aber die Vorrezensentin zwingt mich dazu.
Die Dame scheint bei der Orgelpolizei zu sein. Glenn Gould spielt auch auf der Orgel ganz einmalig. Die Noten werden klar und unprätentiös gespielt. Mir von anderen Interpreten (welche ich ebenso mag) bekannte Aufnahmen, kann ich so ganz neu entdecken. Dafür danke ich Glenn Gould, einem besonderen Pianisten und Organisten!
am 30. Januar 2010
Aus der Voranzeige ging nicht eindeutig hervor, dass Glenn Gould auf einer Orgel spielt. Angaben zum benutzten Instrument fehlen. Glenn Gould ist ein hervorragender Pianist, aber kein Organist. Das Produkt entspricht nicht meiner Erwartung.