5.0 von 5 Sternen Doch, Glenn Gould ist auch ein Organist!
Man möge mir die Überschrift verzeihen aber die Vorrezensentin zwingt mich dazu.
Veröffentlicht am 29. November 2010 von M. Glatz

2.0 von 5 Sternen Glenn Gould als Organist
Aus der Voranzeige ging nicht eindeutig hervor, dass Glenn Gould auf einer Orgel spielt. Angaben zum benutzten Instrument fehlen. Glenn Gould ist ein hervorragender Pianist, aber kein Organist. Das Produkt entspricht nicht meiner Erwartung.
Veröffentlicht am 30. Januar 2010 von rita heintz

5.0 von 5 Sternen Doch, Glenn Gould ist auch ein Organist!, 29. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Glenn Gould Jubilee Edition: Bach Die Kunst der Fugue Vol. 1/1-9 (Audio CD)
Die Dame scheint bei der Orgelpolizei zu sein. Glenn Gould spielt auch auf der Orgel ganz einmalig. Die Noten werden klar und unprätentiös gespielt. Mir von anderen Interpreten (welche ich ebenso mag) bekannte Aufnahmen, kann ich so ganz neu entdecken. Dafür danke ich Glenn Gould, einem besonderen Pianisten und Organisten!

2.0 von 5 Sternen Glenn Gould als Organist, 30. Januar 2010