Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 360 ml|Ändern
Preis:4,07 €+ 3,50 € Versandkosten

am 11. April 2013
Super schnelle Lieferung
Da ich nur ab und zu für Conventions Farblinsen trage, ist diese Flasche etwas zu viel und ich werde mir das nächste mal die kleinen Flaschen holen.
Aber die Lösung ist gut, kein brennen, keine Nebenwirkung und hält das was sie verspricht und für diesen Preis einfach super :)
Für den täglichen gebrauch also nur zu empfehlen!
am 28. September 2013
Ich kann wirklich nicht klagen, kenne mich aber mit Lösungen für Kontaktlinsen nicht aus, da ich selbst keine trage und sie mir lediglich für "Kostümlinsen" mit anderer Augenfarbe gekauft habe.
Das Produkt ist sehr ergiebig, gering im Preis und fühlt sich im Auge sehr neutral an. Ich habe hier einige Negativkritiken gelesen, es würde im Auge brennen und kann das nicht bestätigen. - Ich war zufrieden.
am 9. November 2009
Super Sache, diese Kombilösung. Reinigen und Aufbewahren in Einem! Ist sehr günstig und (hab schon einige andere probiert) auch qualitativ sehr gut. Nur zu empfehlen! Daniela Liere
am 4. Juni 2014
Die Kombilösung hält voll und ganz die in der Beschreibung aufgeführten Eigenschaften. Sie ist vorallem sehr gut vertäglich, auch die Reinigungsfunktion ist top! Es gibt keine lästigen Eiweißablagerungen, die die Sicht trüben etc.Die Lösung fungiert bei Über-Nacht-Lagerung gleichzeitig als Desinfektion. Man braucht keine verschiedenen Lösungen mehr- einfach perfekt1
Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.
Als alles in Allem: sehr zu empfehlen.
am 21. November 2014
Super Kontaktlinsenlösung!
Reinigt die Linsen top, ohne Rückstände und verschmieren auf der Linse und mal ein paar Tage aufbewahren ist auch ohne Probleme möglich! Benutze sie für meine weichen Monatslinsen! Sehr angenehmes Gefühl im Auge, kein brennen, keine schlieren oder verschmieren, der Tragekomfort ist also sehr hoch!
Habe mich für diese Lösung entschieden, da die Beschreibung und Bewertungen so positiv waren und meinen Wünschen entsprach und ich eine neue ausprobieren wollte, da ich mit der die ich vorher benutzte gar nicht zufrieden war!
Also gerne wieder!
am 7. Februar 2014
Habe mir aus Spaß bunte Kontaktlinsen bestellt und gleich dazu auch diese Lösung.
Benutzung einfach und machten auch so keine anderen Probleme.
am 22. September 2011
Die Ware wurde sehr schnelle versand und war genau so wie ich sie erwartet hatte. Diese Kontaktlinsenflüssigkeit ist die Beste die ich bis jetzt ausprobiert habe.
am 4. August 2014
Artikel wie beschrieben und in Original Qualität. Gibt nichts zu beanstandrn. Preislich auch zu empfehlen. Bestelle ich gerne nochmal wieder!
am 14. Februar 2013
Wird immer wieder gern genommen. Absolut gute Qualität, auch die Apotheke ist empfehlenswert und hat gute Angebote im Internet zu bieten.
am 17. Juni 2015
Anfangs dachte ich die Lösung würde im Auge brennen , habe dann herausgefunden das es an meinen Waschgel für die Hände lag , jetzt wo ich normale Seife zum Hände waschen nutzte is es Top.

1 beantwortete Frage anzeigen