1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. Juni 2009
Bedienung und Handling des Gerätes sind sehr gut. Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Leider ist es nur für 1 Personennutzung vorgesehen. Speichermöglichkeit für mindestens 2 Personen wäre wünschenswert.
am 14. November 2009
Die Auswahl des Gerätes wurde mir durch die guten Beschreibungen erleichtert.
Das Gerät ist sehr einfach in der Handhabung, lästiges Notieren ist Dank des Sperichers nicht mehr erforderlich. Durch das Netzteil entfällt der Batteriewechsel, wobei die Batterien auch sehr lange halten.
Die Oberarmmanschette läst sich im Vergleich zu anderen Geräten leicht anlegen.
Da ich viel unterwegs bin ist mir die feste Verpackung sehr wichtig. So übersteht das Gerät auch ruppige Transporte im Ausland mühelos.
am 6. Januar 2012
Ein Messgerät, dass alle Erwartungen erfüllt. Gute Handhabung, gut ablesbares Display, wahlweise Batteriebetrieb oder Netzteil.
In der Kunststoffbox lässt sich das Gerät schnell und sicher verstauen.
Das Display hatte zwar eine kleinen Kratzer - eine Rücksendung schien mir aber nicht angebracht.
am 29. März 2013
Nach online Vergleich verschiedener RR- Geräte gewann ich die Erkenntnis, dass dieses Gerät für den Normalverbraucher im höheren Alter das geeigneteste Gerät ist- einfach und schnell in der Bedienung
am 7. April 2010
Einfache Bedienung, gut geformte und passende Manschette, sanftes und angenehmes Aufpumpen und schneller Messvorgang: sehr zu empfehlen!