Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Juni 2008
Ich kann diese Tastatur leider nicht empfehlen. Die Aufteilung der F-Tasten in dreier Tasten, zeigte sich während des Arbeitens als ungünstig. Auch die grundsätzliche Tastenanordnung ist eher hinderlich. Die Pfeilraste nach rechts bleibt, wenn sie nicht richtig getroffen wird, hängen. Das passiert aber sehr selten.
Das die Taste für das Aufrufen des Kontextmenüs fehlt ist für mich ein k.o.-Kriterium. Das gilt auch für alle vergleichbaren Tastaturen. Die "FN"-Taste + "Drucken" simuliert nur eine Rechtsklick, was auf keinen Fall vergleichbar ist. Auch eine Neubelegung mit Schift+STRG+F10 ist nicht dasselbe. So ist es, z.B. in Excel/Word etc. nicht möglich das Kontextmenü an der aktuellen Auswahl aufzurufen ohne die Maus zu benutzen!

Grüße Matthias
am 17. Juni 2009
Sauber verarbeitete Tastatur mit vielen Möglichkeiten. Preis stimmt für dieses Gerät.Kann es nur weiter empfehlen.
am 5. August 2009
Die Tastatur ist genauso wie die Maus eine absolute Katastrophe. Ich verbringe fast mehr Zeit damit eine geeignete Position auf dem Schreibtisch zu suchen, damit diese Fehlkonstruktion eine Verbindung zur Empfangsstation herstellen kann als mit tippen. Permanent muss man wieder im Text zurückspringen, weil Eingaben einfach nicht angezeigt werden. Das gleiche gilt für die Maus, die andauernd die Verbindung zum Computer verliert. Hin und wieder kommt auch das gegenteilige Problem vor, dann springt die Leertastenfunktion an, obwohl man die Tastatur nicht mal berührt hat.
Abgesehen von diesen funktionalen Mängeln, die für sich genommen schon ausreichen die Tastatur mit einem Stern zu bewerten, ist der gesamt optische und haptische Eindruck ziemlich billig. Es macht einfach keinen Spaß auf dieser Tastatur zu tippen.
Meine Empfehlung: Dieses Produkt ist keine Empfehlung!
am 6. April 2008
absolut empfehlenswert!
keine Probleme bei der Installation, selbst bei MS VISTA!

angenehmens Schreiben, funktionelle Mulitmediatasten
am 10. Dezember 2009
Die "neue" Aufteileung der Tasten für Einfg unf Entf. usw. muß einem vollkommen degenerierten Hirn entsprungen sein: ich frage mich wirklich, wie man auf solch abwegige Ideeen kommt.
Der richtige Platz für das Teil ist der Kamin!
Schade, daß man einen Punkt vergeben muß: es wären 5 Minuspunkte angebracht.
am 22. September 2007
DIESE KOMBINATION IST EINFACH DER HAMMER !

GEILES DESIGN !

HAMMER SET ! HAMMER FEATURES ! EINFACH NUR HAMMERGEIL !

LOGITECH 2 WIN !