Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Juli 2014
Aber wirklich eher etwas für Menschen mit nicht so großem Appetit. Für meinen Mann ist es nichts aber für mich ist es eine ausreichend fast zu große Portion. Material und Verarbeitung sind gut, alles passt schön in die mitgelieferte Tasche und alles in allem ist sie dann klein und handlich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2014
Der Artikel wurde super schnell versendet und kam innerhalb der angegebenen Zeit an. Das Produkt selbst ist bisher zu empfehlen. Auch wenn die Portionsgröße auf den ersten Blick recht klein wirkt, passt dennoch recht viel herein. Für uns ist die Menge ausreichend, scheint jedoch auf einen großen japanischen Hunger ausgelegt zu sein. Die Tasche ist praktisch und recht klein, so dass sie gut verstaubar ist. Dem Artikel lag ein Brief des Verkäufers an den Kunden bei, was einen sehr netten Eindruck macht!