5.0 von 5 Sternen so süß - was für ein tolles Geschenk !
Veröffentlicht am 15. September 2009 von Alexandra

3.0 von 5 Sternen eine "sehr bunte" Raupe
Größe und Farben sind ok - aber sie sieht schon sehr unnatürlich aus - aber mein Enkel liebt sie in Verbindung mit dem Buch.
Vor 22 Monaten von Annegret Lohn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen so süß - was für ein tolles Geschenk !, 15. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Joy Toy 962080 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 42 cm (Spielzeug)
Die kleine Raupe Nimmersatt haben wir jetzt auch zum Kuscheln zu Hause. Sie ist wirklich richtig süß und total flauschig & kuschelig. Wenn wir jetzt unser Lieblingsbuch vorlesen, darf die kleine Kuschelraupe nicht fehlen. Das Kultbuch, was ich schon in meiner Kindheit gelesen habe, bekommt dadurch einen ganz anderen Wert. Absolut kuschelweich und niedlich, wenn man sie einmal angefasst hat, will man sie kaumwieder loslassen.

Nicht nur für kleine Kinder...

Die Raupe ist liebevoll verarbeitet und für diesen Preis kann man gleich zwei kaufen, eine zum verschenken und eine für sich. Besonders gut auch für große Kinder (wie mich) geeignet.
Ich werde sicher zu Weihnachten noch weitere Plüschtiere von Eric Carle bestellen und verschenken - mit den Büchern sicher eine tolle, sinnvolle Überraschung.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Raupe, mein 3-jähriger Sohn liebt sie, 29. Dezember 2013
Klivia Klick "Klivia Klick" (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Mein kleiner 3-jähriger Sohn liebt das Buch Die kleine Raupe Nimmersatt. Pappbilderbuch: Das besondere Spielbilderbuchsehr. Nun haben wir für ihn die Biber-Bettwäsche Herding 266001063 Babybettwäsche Kleine Raupe Nimmersatt, 40 x 60 cm + 100/135 cm,Biber gekauft, in die er sich zu gerne einkuschelt und eben diese kleine Raupe Nimmersatt aus Plüsch gekauft.

Wir haben den Karton geöffnet und sofort wurde die Raupe in den Arm genommen. Seit 3 Tagen kommt sie überall hin mit. Sie ist sehr weich und wirklich schön gemacht. Ich war optisch positiv überrascht.

Schade finde ich, dass die Raupe nicht in der Maschine waschbar ist sonder nur durch Handwäsche. Weiterhin wäre es gut, wenn die kleine Raupe einen besser waschbaren / abwischbaren Kopf hätte, so bezieht sich doch das ganze Buch darauf, wo sie sich überall durchfrisst und natürlich wird sie entsprechend der Geschichte bespielt.

Ich bin gespannt, wie sie sich im Langzeitspiel hält.

Trotzdem auf jeden Fall meine Kaufempfehlung. Den Preis finde ich absolut in Ordnung.

Wenn Ihnen meine Rezension über Joy Toy 962080 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 42 cm gefallen hat, würde ich mich über einen Klick auf "Hilfreich" sehr freuen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 7. Dezember 2012
Wir haben die Raupe Nimmersatt zu einem 1. Geburtstag verschenkt und die Raupe kam super an! Nicht nur bei dem Kleinen: auch bei den Eltern, die das Buch -wie viele Andere auch- schon vor der Geburt des Kindes im Bücherregal hatten. :-)
Die Qualität scheint absolut ok zu sein. Mit dem "schiefen" Kopf (ja, genau SO muss sie sein, so sehen wir sie ja auch im Buch) schaut sie einen an - einfach zum Knuddeln. Mit der Raupe im Schoß macht das Buchanschauen doch gleich doppelt so viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Unser Spatz spielt gerne damit, 24. Mai 2014
hübsches Tier, gut verarbeitet, fusselt nicht, unsere Enkeltochter spielt jetzt schon sehr gerne damit, ist aber erst 8 Monate alt.

5.0 von 5 Sternen Super süss und kuschelig weich, 31. März 2014
Diese Raupe ist so fantastisch süß. Sie entspricht unseren Vorstellungen vollkommen und hat diese sogar übertroffen. Mein Sohn (3 Jahre) ist total begeistert von diesem Tierchen. Die Qualität ist super und der Preis absolut top. Die Lieferung erfolgte rasch und die Raupe war ordentlich verpackt. Das Plüschtier ist absolut empfehlenswert. Ich würde es zu jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, ein schönes Kuscheltier, 19. Januar 2014
Flauschig, schön, gut verarbeitet !!! Passt perfekt zur Bettwäsche !!! Unsere Tochter ist begeistert !!! Die Raupe hat eine gute Größe

5.0 von 5 Sternen Wie das Buch, 9. Januar 2014
Die Raupe sieht genauso aus wie im Buch.
Die Verarbeitung ist toll, es hängen keine Fäden, sie "Riecht" nicht und alles sitzt bombenfest.
Die Lieferung erfolgte super schnell

5.0 von 5 Sternen Raupe Nimmersatt, 2. Januar 2014
Kennt jeder und es gibt mittlerweile ja alles von dem Tierchen.
Sehr sehr flauschig. Schöne Größe für Babys. Sieht aus wie die Raupe im Buch, wirkt hochwertig und original.

5.0 von 5 Sternen Kleine Raupe Nimmersatt, 18. November 2013
die kleine Raupe Nimmersatt Plüsch 42cm ist das pefekte Weihnachtsgeschenk für jedes kleine Kind! Sieht genau so aus wie in der Artikelabbildung und die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 7. November 2013
Die Kinder mögen die Raupe einfach! Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt hier einfach in allen Belangen. Qualität ist normal.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›