5.0 von 5 Sternen Nah am Original, gute Qualität
Gute Qualität und kommt sehr nah an Original. Happiger Preis, aber das ist bei allen Plüschtieren so, wenn sie neu sind. Gebraucht sind sie kaum noch etwas wert. Wer das geld investieren kann und möchte, bekommt die Qualität die er erwartet.

Wir haben übrigens auch die große Raupe, beides sind gut!
Veröffentlicht am 5. April 2013 von Myst4ever

2.0 von 5 Sternen goldige stoffraupe aber wie robust?
Die Raupe an sich sieht goldig aus. Allerdings ist sie aus Kunststofffasern und nicht sonderlich robust. Leider ist sie auch nur von Hand waschbar. Von den kleinen Kügelchen im Inneren des Raupenendes bin ich auch nicht angetan. Die Raupe scheint mir darum für kleinere Kinder nicht geeignet zu sein. Das ist echt schade, denn dafür hatte ich sie vorgesehen.
Veröffentlicht am 6. Mai 2013 von Marie

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen goldige stoffraupe aber wie robust?, 6. Mai 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Joy Toy 962110 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 20 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Nah am Original, gute Qualität, 5. April 2013

Wir haben übrigens auch die große Raupe, beides sind gut!

4.0 von 5 Sternen knuffig, prima zur Geschochte passen, 15. Mai 2013
mit dieser "echten" Raupe wird die Geschichte lebendig.
Entspricht genau den Zeichnungen. Sehr nett.
Kleine Tochter einer Freundin hätte sie gerne behalten, Grund sich auf neuen Besuch bei mir zu freuen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum händeln, 28. Mai 2013
Die kleine Raupe ist sehr gut verarbeitet und für den Preis
ein super Mitbringsel für die Kleinen.
Habe sie gewaschen und ist sehr schön in Form geblieben.
Lieferung auch wieder sehr schnell, Hut ab!!!

5.0 von 5 Sternen Süße Raupe, 5. Mai 2013
Habe diese Raupe zusammen mit dem Fingerbuch für meine Arbeit in der Kita gekauft.Die Kinder waren total begeistert und konnten damit die Geschichte super nachspielen.

5.0 von 5 Sternen ein tolles Kuscheltier, 23. Juni 2014
Ich kann dieses Kuscheltier einfach nur empfehlen. Es ist gut verarbeitet, waschbar und sehr kuschelig. mein kleiner Sohn liebt es und will nicht mehr ohne seine Raupe sein.

5.0 von 5 Sternen <3, 30. März 2014
Angela Klaassen "Angie" (Gelsenkirchen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese kleine Raupe habe ich für meinen Neffen zur Taufe gekauft und hoffe, er wird damit Spaß haben. Noch ist er dafür etwas zu klein ;)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles geschenk für den Weihnachtsbaum, 21. Dezember 2011
Da wir die Raupe nimmersatt noch aus unserer Kindheit kennen war klar das die Kinder in unserer Familie auch damit aufwachsen werden, man weiß zwar vorab nicht wie die Qualität des Produktes ist aber wir waren angenehm überrascht, die verarbeitung ist top der Kuschelfaktor wird sehr hoch sein (hoffentlich). Da wird das vorlesen nicht zu trocken sondern zu einem Erlebniss.

Man kann den kauf der Kleinen Raupe Nimmersatt nur empfehlen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Großen äuglein wenn die Geschenke ausgepackt werden

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt sie ..., 8. Juni 2013
... und nimmt sie Überall hin mit. Sie müssen alles mitmachen und sind trotz mehrmaligen Waschens noch gut in Form.
Fazit: Gute Qualität zu einem günstigen Preis (€ 6,90 per Stück). Auch ein Lob an den Verkäufer (FunBox) - rasche und unkomplizierte Abwicklung - vielen Dank dafür.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch !, 7. März 2014
Nachdem schon meine Kinder von der kleinen Raupe Nimmersatt begeistert waren, habe ich das Buch nun für meinen kleinen Enkel gekauft. Das Buggybuch ist sehr stabil - also genau richtig für einen kleinen ungestümen Entdecker !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Joy Toy 962110 - Kleine Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt Plüsch 20 cm
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.