Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. November 2013
Bei einer großen Gesellschaft, wie zum Beispiel einer Hochzeit, brauche ich die Pfeife um mir als Fotograf Gehör zu verschaffen. Das funktioniert wunderbar. Sofort ist die Bande still und wir können schöne Fotos machen.
am 3. September 2013
Habe diese Pfeife als Geschenk für meinen Mann bestellt. Er trainiert eine American Football Jugendmannschaft. Das FeedBack von ihm war sehr gut. Die Pfeiffe trillert schön laut und hält was Sie verspricht!
am 16. Mai 2014
Habe diese Pfeife für den Trainingsbetrieb Basketball gekauft und war sehr enttäuscht. Überhaupt kein scharfer Pfiff. Damit können Kinder spielen, aber für Trainer und Schiedsrichter nicht empfehlenswert.
am 23. April 2015
Billiges Metall verwendet.
Bei dem Preis kann man aber auch glaube ich nicht wirklich viel verlangen.
Zurück geschickt habe ich es nicht da es doch durch den Preis ein wenig albern wäre.
Wollte es weiter verschenken aber die sind einfach nur gut dazu da weg zu schmeißen.
Man kann sich an manchen Stellen schneiden. Wenn man sowas verschenken will oder selber eine Trillerpfeife braucht, dann doch besser etwas mehr Geld ausgeben.
am 23. April 2013
Die Trillerpfeife wird für den Sportunterricht verwendet. Sie ist zwar etwas schrill (man gewöhnt sich daran), aber sie erfüllt ihren Zweck und auch die lautesten Kinder werden auf einmal still und aufmerksam, sobald die Pfeife ertönt. Wünschenswert wäre höchstens noch ein Band, um die Pfeife um den Hals hängen zu können. Ansonsten reicht natürlich auch ein Schlüsselband oder eine Schnur, das/ die man selbst an der Pfeife befestigt.
am 17. Juli 2013
Tja...eine Trillerpfeife eben!
Sie macht was sie soll...trillern, wenn man hinein pustet.
Sie ist stabil und laut, wenn es sein muss.
Ich habe nichts auszusetzen ;-)
am 27. Juni 2013
Diese Pfeife ist wirklich enorm laut und sehr gut zu hören auch über weite Strecken und bei Wind und hat einen kraftvollen Klang.
am 3. September 2014
Die Trillerpfeife von Rucanor hält ein was man von ihr erwartet.
Sie ist laut und deutlich hörbar und liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung ist einwandfrei und massiv.
Die Kugel im Inneren ist mir bisher auch noch nicht rausgeflogen, was mir bei einer günstigeren Version eines anderen Anbieters passiert ist.
Fazit: Gut verarbeitet und gute Qualität. Bin zufrieden.
am 18. Dezember 2013
Die Trillerpfeife macht einen stabilen, wertigen Eindruck. Sie ist allerdings - da aus Metall - auch relativ schwer. Und sie ist laut - sehr laut! Die Pfeife war für meine Mutter im Seniorenheim gedacht, da hier schon einige Male auf die Notrufklingel nicht reagiert wurde.
Für diesen Zweck leistet die Pfeife fast des Guten zu viel, aber besser so als umgekehrt.
am 2. April 2015
Diese Trillerpfeife die mir geliefert wurde, kann man nicht mit der auf dem Bild vergleichen. Ich habe eine aus dünne hergestelltem Blech gebaute Trillerpfeife erhalten. Nach 2 mal nutzen ist schon das Mundstück kaputt gegangen. Pfeife ist zwar laut, klingt aber nicht nach normaler Trillerpfeife.