5.0 von 5 Sternen Praktischer Begleiter für Training/Spaziergänge mit Hunden
...natürlich lässt sich die Bauchtasche auch für alle möglichen anderen Zwecke verwenden - bei mir ist sie allerdings "Hundetasche".
Diesen Zweck erfüllt sie sehr gut, auch wenn - wie in etlichen Rezensionen schon erwähnt - der volle Stauraum nicht genutzt werden kann, da sie ja auch noch bequem am Körper sitzen sollte.
Positiv...
Vor 17 Monaten von Chenouk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Die Angabe "3 Liter" kommt auf keinen Fall hin. Hatte die Tasche eigentlich gekauft, damit auch eine 0,5 Liter-Flasche reinpasst, was nur knapp funktioniert ( wenn auch noch 1-2 anderer Dinge dabei sind ) Realistisch wohl eher max. und mit viel gutem Willen 1,5 Liter. Ansonsten grade noch okay für den Preis. Schneller Versand.
Vor 9 Monaten von K. Bergmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktischer Begleiter für Training/Spaziergänge mit Hunden, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Ausrüstung)
Positiv hervorzuheben ist die sehr gute Verarbeitung, die gut laufenden Reissverschlüsse und die Robustheit des Materials, das auch mal einen Regenguss aushält, ohne dass der Inhalt feucht wird.
Ich befördere darin:
- Schlüssel, Hundepfeife, leichte Leine, Steuermarke, Markierungsband und Handy i.d. Vordertasche
- Leckerlis (bis ca. 500 g wären leicht möglich) i.d. Haupttasche
- Geldscheine/Kotbeutel od. Papiere i.schmalen Fach a.d. Körperseite
Ich wasche die Tasche von Zeit zu Zeit umgedreht bei 30 Grad i.d. Waschmaschine, was problemlos funktioniert.
Abschliessend finde ich noch, dass das Teil auch ganz lässig aussieht - auch wenn das für mich nicht von grösserer Bedeutung ist ;)!

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche!, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Luggage)
Habe mir diese Tasche für meinen Urlaub zu gelegt, weil ich nicht immer mit Handtasche laufen wollte und ich meine Schulter u Hände für's Fotografieren frei haben muss. das, was man am nötigsten braucht passt wirklich rein. Die Tasche hat 3 Fächer u bietet genügend Platz für Handy, Schlüssel usw.
Sie stört nicht und man kann sie wie einen Gürtel tragen, Sehr gute Verarbeitung, Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei! Für mich die perfekte Tasche für unterwegs!

5.0 von 5 Sternen Hochwertige, praktische Gürteltasche, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Ausrüstung)
Vor ca. 2 Monaten kaufte ich mir diese Gürteltasche von EASTPAK und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat! Die Gürteltasche ist sehr hochwertig verarbeitet, an den Reißverschlüssen sind unauffällige Reflektoren von 3M, die in der Nacht sehr nützlich seien könnten und Sicherheit bieten. Die Tasche ist für mich sehr nützlich, da man 3 Liter(!!!) in ihr verstauen kann. Bei mir ist sie bisher bei Schulausflügen, Fahrten ins Fußballstadion und Ausflüge in Freizeitparks zum Einsatz gekommen, ich finde es lästig wenn man bei solchen Sachen immer einen klobigen Rucksack mitschleppen muss, was nach der Zeit auch nervt... Diese Gürteltasche ist für solche Anlässe, finde ich, erfunden und ich möchte mir auch nicht den Komfort nehmen lassen und wieder einen Rucksack mitschleppen. Ich kann jedem so eine Gürteltasche empfehlen, besonders Studenten und die, die es mal werden wollen. Ich gebe fünf Sterne und hoffe meine Rezension hat Euch bei der Entscheidungsfindung geholfen und entschuldige mich für Schreibfehler.

5.0 von 5 Sternen Ausreichend Stauplatz sowie Fach an der Bauchseite so dass dort die wichtigen Dinge untergebracht werden können, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Ausrüstung)
Ich nutze diese Grüteltasche täglich für den Hundespaziergang. Sowohl Portemonaie, Handy, Schlüssel als auch Hundeleckelies haben ausreichend Platz. Die Tasche und vor allen Dingen die Reißverschlüsse sind gut verarbeitet, so dass ich da noch keine Probleme hatte. Die Tasche wurde von mir auch schon mehrfach in der Maschine mitgewaschen und hat dies ohne weiteres unbeschadet überstanden. Würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 22. März 2014

1.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Luggage)
Hatte eine Gürteltasche von einer anderen Marke, in die neben Brillenetui, Geldbeutel und Schlüsselbund sogar noch eine 0,5-Liter-Trinkflasche (!) passte. Da aber inzwischen der Reißverschluss defekt ist, habe ich Ersatz gesucht und anhand der Beschreibung diese Tasche mit ihren angeblichen 3 Litern Fassungsvermögen ausgesucht. Leider ist die Tasche aber so flach ausgeführt, dass beim besten Willen allenfalls der Schlüssel und das Handy reinpassen, der Geldbeutel geht dann schon nicht mehr daneben, von der Flasche ganz zu schweigen. Das Bild passt definitiv nicht zu der gelieferten Tasche, bin sehr enttäuscht, denn der Preis und die Beschreibung ließen etwas ganz anderes erwarten.

5.0 von 5 Sternen Die gewohnte, gute Qualität von Easpak, 1. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Ausrüstung)
So wie die anderen Artikel die ich von Eastpak besitze, zeichnet sich auch diese Gürteltasche durch die gute, solide Verarbeitung aus. Sie ist im Urlaub aber auch im alltäglichen Gebrauch nur zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Niemals 3 Liter!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Ausrüstung)
Qualität und Funktionalität sind wirklich top. Allerdings sind das NIE NIE NIE NIEMALS 3 Liter Inhalt. Und als Bayer weiß ich wirklich genau, wieviel 1 Liter ("a Maß") ist... ;-)

5.0 von 5 Sternen Super !, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Luggage)
Ich habe diese Tasche als "Hunde-Unterwegs-Krimskrams-Muss-Alles-Rein-Tasche" gewählt und bin echt begeistert von der Qualität. Ein paar Mankos, wie z.B. die Reissverschluss-Bänder, die sich im unteren Fach schonmal einklemmen, oder ein evtl. Clip zum Fixieren des Einstellgurtes, sind schnell vergessen. Habe den Kauf noch keinen Tag bereut!

5.0 von 5 Sternen genau der richtige, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Doggy (Ausrüstung)
preislich günstige und doch schicke farbe in der 3-liter-klasse, richtige grösse und ausreichend hüftgurtlänge für einen mann mit 195 cm länge und 100 cm bauchumfang. preis-leistung stimmt!