5.0 von 5 Sternen Super Poster für Herr der Ringe fans, 21. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Herr der Ringe Poster Karte von Mittelerde - Poster Riesenformat (135,5cm x 98cm)
Ich habe mir letztens dieses Poster bestellt, da meine Wand so kahl war. Ich kann nur sagen, es sieht super aus!!!
Vom Papier her ist es ganz normales Poster papier, also dicker/steifer als z.b. normales Druckpapier und beschichtet, sodass es leicht reflektiert (stört aber nicht). Das einzige Problem war die Anbringung: ich hatte mir schon vorsorglich extra Posterklebestrips besorgt, da ich nicht wollte, dass Falten entstehen oder das Poster durchhängt (außerdem stören mich diese Pinnnadeln). Trotzdem hatt es sehr lange gedauert, bis ich das Poster an der Wand hatte, wohl auch weil es wirklich riesig ist. Nun da es allerdings an der Wand hängt, sieht es wirklich fantastisch aus, kann es nur weiterempfehlen. Wer also "Der Herr der Ringe" mag und schon immer ein schönes Poster dazu an der Wand haben wollte, dem kann ich nur dieses Stück empfehlen...

4.0 von 5 Sternen Herr der Ringe Poster, 2. September 2012
Wie schon Vorgänger geschrieben haben war das Poster wirklich gut verpackt. Eingerollt in extra geriffeltem Kartonpapier und das Ganze in einem langen Karton. Versand lag gut in der Zeit und hat mir persönlich nicht zu lange gedauert. Das Poster an sich ist wirklich super für Herr der Ringe - Fans und ist sehr schön gemacht. Einziger negativer Punkt: es hat einen nicht zu übersehbaren Gelbstich. Manchen fällt es nicht auf ich jedoch habe das Poster ausgepackt und dachte "och ist schon etwas gelblastig". Aber ansonsten ist es echt super.

5.0 von 5 Sternen Genial, 3. Februar 2013
Das Poster ist wirklich wie versprochen seeeehhhr groß.
Es hat eine super Qualität und wurde sehr schnell geliefert.

Der einzigste Nachteil ist: !! Man braucht eine leere Wand :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. März 2015
Ich habe dieses Poster für eine Freundin bestellt und sie ist restlos begeistert und hat sich tierisch gefreut!
DIe Qualität scheint sehr gut zu sein und der Versand hat auch problemlos geklappt.
Jederzeit wieder! :)

5.0 von 5 Sternen ...wo die Schatten drohen, 8. September 2013
kann man jetzt in dieser opulenten Karte genau nachschauen. Gekauft für meinen 8 Jährigen, der die Trilogie jetzt zum drittenmal gelesen hat (und ja, ich mache mir Sorgen...) War der Bringer auf dem Geburtstagstisch.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. September 2013
Bin sehr begeistert.
Das Poster ist relativ robust.
Die Oberfläche hält einiges "Fingergetapse" aus.

Das Poster macht an der Wand einen genialen Eindruck! :-)

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 24. Februar 2013
Alles bestens,super wahre kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen!!!!
Würde ich immer wieder Kaufen,die Qualität für diesen Preis ist super!!!
MfG

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen!!!, 15. April 2015
Super großes Poster schön verarbeitet und war innerhalb von drei Tagen da! Absolutes Muss für Herr der ringe Fans! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Coolste Karte aller Zeiten, 28. Januar 2015
Man sieh den Titel - die Karte ist riesig und macht was her. Klare Kaufempfehlung für alle die ne echt schicke Raumdeko wollen und die Tolkienwelt lieben.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 25. Mai 2015
Sieht toll aus! Habe nichts zu bemängeln. Versand ging schnell. Druck hat eine gute Qualität. Mit close up bisher sowieso nur gute Erfahrungen gemacht.