Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Black Yellow|Ändern
Preis:164,90 € - 877,19 €

am 5. Juni 2013
Besitze seit ca. drei Jahren eine SUUNTO X 10 Sportuhr. Die Uhr selbst funktioniert einwandfrei. Leider aber ist das Kunststoff-Armband an den Stegen gebrochen. Wäre ja auch nicht soooo problematisch, wenn der finnische Hersteller ein Ersatzarmband anbieten würde, zumal man dies durch Lösen zweier Schräubchen selbst auswechseln kann.

Aber: "Nein, wir haben die Produktion eingestellt, schicken Sie die Uhr ein, wir werden schauen, was sich machen lässt", so der "KUNDENDIENST".

Das Armband kostet ca. 26,- €, der sogenannte Kundendienst noch mal ca. 30,- €, summasumarum mehr als 50,- € für ein Ersatzarmband einer Uhr für ca. 360,- €. Wenn das keine Frechheit / Abzocke ist...!

Leider - NIE WIEDER SUUNTO !!!

P.S. falls jemand sein (noch intaktes) Armbandset X 10 abgeben möchte - nehm es gerne.
am 20. Juli 2014
Tja, eigentlich ist hier im Bewertungsforum ALLES gesagt über diese Uhr. Ich hatte sie mir (trotzdem?) bestellt. Sie ist wirklich schön mit TOP-Funktionen. Aber (und es stimmt, was ihr schon 50x HIER gelesen habt): Armband minderwerig, Wasserdichtigkeit schwach, Display grottendunkel, Zusatzbeleuchtung so gerade ausreichend, Displayscheibe kratzempfindlich, Batterie-Verbrauch zumindest hoch ! Zum Kundenservice kann ich nichts sagen. Es ist sooo schade, dass bei einem so tollen Produkt hier die Verarbeitungsqualität und damit die Wertigkeit soo mies sind. Schade, schade, schade. Habe die Uhr zurückgeschickt, Rückabwicklung war problemlos.
am 2. Juli 2014
Ich wollte eine Uhr, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Meine persönliche Meinung zur Suunto Core All Black:

- Tiefenmesser
- Zeit für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang
- Digitales Thermometer
am 22. Juli 2009
Nachdem Suunto nun das laengst ueberfaellige Softwareupdate vorgenommen hat, kann man diese Uhr wieder bedenkenlos kaufen. Sie ist zur Zeit das Beste was es an ABC-Uhren gibt. Die meisten der Besitzer werden wohl nie in die Situation kommen alles Funktionen wirklich zu nutzen. darueberhinaus sieht sie auch noch gut aus.
Sollte es doch mal Probleme geben, so ist der Suunto Kundenservice einer der Besten die ich je erlebt habe. Ich hatte meine Uhr innerhalb einer Woche zurueck aus Finnland!!
Das der einer oder andere Probleme mit den dunkelen Displays hat liegt in der Natur der Sache...aber das ist wohl kaum ein Grund eine Uhr deswegen negativ zu bewerten.
am 19. Oktober 2013
Ich hatte viele vergleichbare Uhren gehabt aber keine hat meine Ansprüche und Erwartungen so erfüllt wie die Suunto Core All Black. Die Nutzbarkeit der Uhr in Anwendung ist schon sehr außer gewöhnlich. Ich habe mich sofort mit der Uhr und deren Bedienung vertraut gefühlt. die Bedienung der Uhr ist logisch aufgebaut und die Untermenüs sind selbst erklärend und bieten ein umfangreiches Maß an wichtiger Information für den Anwender . Ich benutze die Uhr im Tagesalltag und zum Mountainbike fahren. Die Lesbarkeit der Uhr ist in jeder Situation gut gegeben ob bei Tag oder bei Nacht. Die Hintergrund Beleuchtung leuchtet das Display ausreichend aus und es alles gut erkennbar. Die Signaltöne sind nicht aufdringlich und gut hörbar. Die Verarbeitung und Gestaltung der Uhr hat sich als sehr Wertig dargelegt. Ich würde mir diese Uhr auf jederzeit wieder kaufen. In Optik und Design und die Verarbeitung sind für mich als gut gelungen und spiegeln das wieder was ich für diesen Preis erwarte.Ich habe mit meiner Bewertung bewusst etwas mit der Zeit gewartet weil nur etwas bewerten kann wovon ich auch überzeugt bin. Da die Suunto jeden Anforderungen gerecht wurde kann ich jetzt mit Überzeugung 5 Sterne geben. Ich habe die Suunto jetzt einen Monat und sie wird , davon bin ich überzeugt,mir ein guter Begleiter sein im täglichen Alltag wo es grade heute auf Zuverlässigkeit und Präzession ankommt. In meinem Alltag ,egal ob im Beruf oder in Tagesfreizeit , muss ich mich auf mein Equipment zu 100% verlassen können, und diese Anforderung erfüllt diese Uhr. Für mich ist diese Uhr mehr als nur ein Zeitmesser. sie ist außer gewöhnlich und zuverlässig.Gern gekauft und jeder Zeit wieder.
am 29. Juli 2013
Ich kann nicht verstehen, wer an der Uhr die Zeit... nicht erkennt.
Habe damit kein Problem.
Die Lieferung schnell und perfekt.
Wahrscheinlich die coolste Uhr zur Zeit.
Ich habe nichts auszusetzen, bis auf die Beschreibung ( könnte umfangreicher sein).
Sonst alles bestens.
am 28. März 2016
Die Funktionen der Uhr sind wie erwartet, aber die Anzeige ist viel zu dunkel und kann selbst mit Licht kaum entziffert werden!
am 29. September 2013
Ich habe die Uhr bei Fitstore24 über Amazon bestellt, da ich dringend einen Ersatz für meine Casio Protrek gesucht habe und eine Uhr gesucht habe die sich auch farblich etwas absetzt. Daher fande ich Suunto Core mit dem gelben Ring totchick. Die Uhr die dann bei mir eintraf hatte allerdngs einen Messingfarbenen Ring und das passt nun überhaupt zu so einer Uhr. Die Anzeige ist für eine Outdooruhr wirklch viel zu dunkel. Also gleich wieder eingepackt und zurück. Die Kosten wurden dann anstandslos erstattet.
am 7. Januar 2012
Ich denke über Suunto braucht man nicht viel Worte verlieren. Die Uhr sieht meiner Meinung nach toll aus und kann sowohl Outdoor als auch Business verwendet werden. Ist einfach ein Hingucker. Die Funktionen sind übersichtlich angeordnet und die jeweiligen Tastenbelegungen werden zusätlich durch Markierungen angezeigt. Die Temperaturanzeige ist natürlich nur bei abgelegter Uhr korrekt (da ja sonst die Handwärme die Messung beeinflusst) - aber das stört ja nicht - entweder ablegen oder beim Wandern außen am Rucksack befestigen. Ach ja, ich konnte die Uhr mit einem Modell mit dunklem Display vergleichen - hier zeigt sich einfach der Vorteil von hellem Display mit dunklen Ziffern. Mir wäre der Kontrast dunkles Zifferblatt mit helleren Ziffern zu wenig (ist aber auch Geschmackssache - denn es funktioniert auch). Finde die Uhr einfach nur perfekt.
am 18. Januar 2016
Das Thema mit der Ablesbarkeit und der Beleuchtung wäre. Ich will hier nichts schlecht reden,es ist eine sehr schöne und funktionale Uhr,nicht nur wegen dem Equalizer ;-)) Bei normalem bis gutem Licht kann man auch alles erkennen. Aaaber wehe es wird schlechter,denn die Beleuchtung ist eigentlich auch ein Witz.Ich hab sie zurück geschickt.

269,90 €-438,79 €