Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. März 2011
Ich hatte das erstemal von Hanoi Rocks gehört bei irgendeiner Eurovisions - Sendung, wo europäische
Rockbands aus der Hauptstadt ihres jeweiligen Heimatlandes vorgestellt wurden und Hanoi Rocks aus
Helsinki blieben sofort in meinem Gedächtnis hängen - nicht nur damals, ich vermute mal ca. 1980 - 82,
sondern eigentlich danach immer, also wenn ich was von ihnen hörte, hat mein Interesse wieder geweckt.
Da ich schon immer großer Fan der NEW YORK DOLLS war, seit ihrer ersten LP, fand ich das diese Finnen
in genau der Tradition des amerikanischen Punk - Dreigestirns spielen. Das Ami - Dreigestirn ist für mich : MC 5 , Iggy & Stooges , New York Dolls. And so it goes ......Let the music do the talking, OK ?!