holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Geschmack: Kokos|Größe: 500g|Ändern

am 19. März 2012
Zum Geschmack:

Habe dieses Protein im Bodybuilding Fachgeschäft gekauft, Preis war gleich wie bei Amazon. Beide erstandenen Geschmacksrichtungen, sowohl Vanille als auch Capuccino, überzeugen nach erstem probieren (4 Wochen). Vor allem Capuccino hat mich positiv überrascht, ich bin bisher selten von meinen gewohnten Geschmacksrichtungen Vanille, Schoko und Erdbeer abgewichen, aber hier hat sich das Wagnis definitiv mal gelohnt! Capuccino überzeugt bei relativ hoher Dosierung (ca. 3 gehäufgte EL auf 400 ml Wasser) sogar mit kleiner Schaumkrone! Sicher Geschmackssache, aber ich fand's gut. Löslichkeit im Shaker direkt nach dem Training eigentlich wie bei allen handelsüblichen Produkten, die sich im mittleren-oberen Preissegment befinden. D.h. auch bei starkem Schütteln bleibt ein kleiner Rest oft im Shaker übrig, aber meiner Meinung nach 1. erwartbar und 2. kaum störend, gerade nach dem Training im Studio trinkt man das ganze ja häufig sehr zügig runter. Zuhause mit Handmixer und im Standmixer tolles ergebnis, sehr cremig und keinerlei Rückstände. Kombiniere das ganz auch gerne mit etwas gefrorenem Obst, v.A. bei Vanille sehr empfehlenswert! Capuccino lässt sich super mit einer Messerspitze Schoko-Pulver und ein wenig Kaffee-Pulver für den Handfilter anreichern - v.A. morgens echt eine leckere Alternative!

Zur Wirkung:

Die chemischen Werte auf der Verpackung sprechen eigentlich ja bereits für sich, jeder der sich damit auskennt kann hier selber beurteilen, ob das Produkt seinen Bedürfnissen gerecht wird. Für mich optimal, trainiere 3-4 mal pro Woche, 60-90 min. inklusive 25 min. Cardio, bei hoher Intensität. Während dem Training verwende ich Olimp BCAA XPlode Pulver, Zitrone, 500 g, um eine schnelle Zufuhr von Aminosäuren zu gewährleisten. Nach dem Training, ca. 45 min. später trinke ich den Eiweiß-Shake. Finde die Wirkung super, habe bei 8 % Körperfett in 3 Wochen 2 Kilo zugenommen, wer hart trainiert wird wissen, dass das ein guter Erfolg ist! Habe auch - im Gegensatz zu anderen Produkten die ich bereits probiert habe - keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit.

Fazit: Tolles Produkt zum fairen Preis - die Wirkung lässt nichts zu wünschen übrig.
am 1. Juni 2013
Der Geschmack und die Konsistenz sind super. Das gilt auch für Cocos-Ananas und Kirsch-Quark. Schoko-Nuss kann ich nicht empfehlen ebenso wie white chocolate. Auch finde ich es schade, dass die Nachfüllpackungen teurer sind als eine neue 750g Dose. So stapeln sich die Dosen und es entsteht unnötiger Müll.
am 31. Dezember 2015
Da ich über die Wirkung nichts berichten kann möchte ich kurz etwas zum Geschmack sagen.

Anfangs war ich etwas skeptisch. Allein der Gedanke an "Peanut Butter Choclate"...das kann doch nur künstlich schmecken. Aber dann war ich doch positiv überrascht. Wenn man die Tüte öffnet verbreitet sich sofort der Geruch, welchen man hat, wenn man ein Glas Erdnussbutter aufmacht. Dazu kommt ein leichter Geruch von Schokolade. Bis dahin schon mal sehr angenehm. Nach Verzehrempfehlung abgemessen und mit Milch angerührt. Ein Traum. Das Produkt lässt sich sowohl in Milch als auch in Wasser sehr gut mixen. Keine Klümpchen etc. Geschmacklich absolut top und eine Alternative zu den klassischen Geschmacksrichtungen, wie Vanille, Banane oder Erdbeere. Man muss allerdings ein Fan von Erdnussbutter sein, da der Geschmack sehr stark rüber kommt. Die Schokolade tritt etwas in den Hintergrund. Dennoch hat man das Gefühl einen bekannten Schokoriegel durch den Mixer gejagt zu haben.

Fazit: Ein top Produkt, welches qualitativ und geschmacklich absolut überzeugt.
am 19. November 2013
Ich bin suuuuper überascht über diesen tollen Bananengeschmack..
die Werte sind auch oke -
aber der Geschmack echt bombe !!!
Selbst mit Wasser super im Geschmack..
Klar mit Milch .. ist es nicht zu übertreffen !! :)))

Die meisten Bananensorten von anderen Herstellern schmecken sehr chemisch.. das hier aber super natürlich !!!!

Gerne wieder !! Klare Kaufempfehlung !!
am 19. Mai 2016
Ich bin begeistert vom Hy-Pro Protein 85. Lemon-Quark schmeckt mir persönlich am besten. Hat ne frische Note nach Quark und Zitrone. Nun zum negativem und deshalb auch nur 2 Sterne. Der Verkäufer 180 Kmh Sporternährung verpackt sehr sehr sparsam, der Umwelt zu liebe. Um das Proteinpulver mit 500 Gr. in den Mini Karton zu bekommen, wird die Tüte mit dem Zippverschluss soo geknickt, das die Verpackung vom Hy-Pro 85 Schaden nimmt. Wie ein Sieb mit ganz vielen kleinen Löchern. Da nützt auch kein Zippverschluss was und ein Luftdichtes aufbewahren ist so mit unmöglich. Schade.
am 2. Mai 2014
Geschmacklichd er beste Shake den ich je getrunken habe. Und das beste ist, dass echter Zimt und Hafer beigefügt ist. Keine künstlichen Aromastoffe wie typischerweise bei anderen Geschmacksrichtungen.
Auch was den Muskelzuwachs angeht. Seit ich dieses Präparat zu mir nehme und regelmäßig 5 mal die Woche trainiere, konnte ich innerhalb von 3 Monaten 4 Kilogramm Muskelmasse aufbauen.
am 13. April 2012
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt. Es zeichnet sich aus durch eine sehr gute Löslichkeit (ich nutze 1,5% Milch) und Schoko schmeckt sehr gut, wenig künstlich und schmackhaft. Die Masse ist nicht zäh oder schaumig wie bei anderen Produkten. Der Versand über den Händler hat schnell und einwandfrei funktioniert.
am 19. September 2014
einfach nur Top . etwas teuer aber super Geschmack und löst sich sehr gut auf . habe mich damals 3 Monate fast nur davon und wasser ernährt + jeden 2 Tag sport und fast 30 kg in 4 mon verloren . trinke es mit 0,1 oder 0,3 Milch . mit Wasser fehlt mir was
am 11. November 2013
Banane schmeckt uns am besten von der Hypro-Reihe, sehr lecker, mit Löffel schlecht zu verrühren jedoch mit Mixer gibt es keine Klumpen.
am 30. April 2016
Ich hab schon viele Proteineshakes ausprobiert muss aber sagen das der All Stars Hy-Pro bis jetzt der beste ist und auch gut mit Wasser schmeckt.