Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:31,95 €+ Versandkostenfrei

am 24. Oktober 2010
Ich habe diesen Hocker für meine Schwiegermutter gekauft.
sie und Ihre Pflegekraft sind sehr froh das er da ist.
er funkioniert super lässt sich leicht auf- und abbauen.
ganz besonders wichtig er ist stabil, kippelt nicht mal.
das Gestell ist aus Aluminium und kann daher nicht rosten
was sehr wichtig ist. Mehr gibt es nicht zu sagen.
am 10. Juni 2012
Seit rund fünf Monaten nutzen wir diesen Duschhocker und sind sehr zufrieden!

Sehr vorteilhaft, auch im Vergleich zu zwei anderen, bis dahin genutzten Duschhockern, ist seine große Stand- und Rutschfestigkeit. Zudem sitzt es sich sehr bequem auf ihm. Hinzu kommen die erfreulich kompakten Maße, welche es nicht unbedigt erforderlich machen, den Duschhocker jedesmal zusammen zu klappen, wenn eine nicht behinderte Person die Dusche im Stehen nutzt, da dieses auch neben dem aufgebauten Duschhocker noch möglich ist.

Gleichwohl dürfte dieser Duschhocker nicht für jeden geeignet sein. Anfangs angewohnt war die niedrige Sitzhöhe von knapp 44 cm in der Mitte der Sitzfläche. Wer Probleme beim Aufstehen hat, könnte hier, gerade auf rutschigem Untergrund in der Dusche, Probleme bekommen.
am 6. Mai 2011
Prima Badhocker für Dusche bzw. Badewanne, benutze ihn zur Zeit wegen Knie-OP in der Dusche, gewährleistet sicheres Sitzen, da Sitzfläche rechteckig, ausreichend groß und in der Mitte nach unten gebogen, stand- und somit rutschsichere Füße, passt gut in die Dusche, noch genügend Platz, Preis-Leistungsverhältnis angemessen, schnelle Lieferung.
am 5. Mai 2010
Nach Knöchelfraktur: bestellt für Badewanne, obwohl für Dusche gedacht. Läßt sich quer in die Wanne stellen und ist ausreichend stabil. Für Dusche bestens. Dauerfunktion werde ich hoffentlich nicht testen müssen!
am 19. März 2013
Der Duschhocker steht sicher, verrutscht nicht und passt auch in kleine Duschen. Ist schnell zusammen geklappt und verstaut!
Gut geeignet für alle die nichts festinstalliertes möchten.
Das einzige was mir nicht besonders gefällt ist, beim draufsetzen klappt die sitzfläche leicht nach vorne aber wenn man einmal sitzt geht es.
am 19. Januar 2012
Der Duschhocker ist sehr stabil und die Sitzfläche ausreichend breit, sodass er ein komfortables, sicheres Sitzgefühl vermittelt. Die Füße stehen gut in der Dusche. Was ich vermisse ist eine Arritierung der Sitzfläche, wie es bei jedem einfachen Gartenklappstuhl möglich ist. Ich denke, eine Fixierung der Sitzfläche wäre ein zusätzliches Sicherheitsfeature. Dass er klappbar ist, ist wunderbar, da er so auf Reisen ohne viel Platzverbrauch mitgeführt werden kann.
am 27. April 2016
Habe diesen Hocker für meine Tante gekauft, die nach einer Hüft-OP beim Duschen sitzen muss. Ich selbst habe ihn nicht ausprobiert, aber meine Tante ist begeistert. Der Hocker ist zusammenklappbar und steht ansonsten rutschfest und stabil. Sie fühlt sich mit ihm sicher. Er ist leicht aufzuklappen und hat kaum Gewicht, so dass sie ihn ohne Probleme benutzen kann.
am 24. Februar 2013
Ich habe den Artikel im Internet gesehen und gekauft.
Als der Hocker ankam, musste ich feststellen, dass er unsere Vorstellung übertraf.
Er ist aus Alu, daher sehr leicht, er hatt 4 große Füße, die rutschfest sind. Dazu kommt ein großer
Sitz aus Plastikmaterial, daher ebenfalls leicht. Zudem kommt, dass der Sitz noch zusammen
geklappt werden kann.
Ich würde den Hocker sofort wiederkaufen und kann ihn aus diesem Grund auch empfehlen.
am 25. April 2012
Sehr stabiler zusammenklappbarer Hocker zu einem unglaublich günstigen Preis. Im Sanitätshaus wahrscheinlich mit etwas mehr Drum u. Dran und für mehr als 100kg, aber bestimmt 3x so teuer.
Gutes Produkt, guter Preis.
am 3. Januar 2012
Ich habe diesen Duschhocker meinen Eltern geschenkt die schon sehr alt und unsicher sind. In der Dusche aufgestellt bietet er einen sehr guten Halt und die Griffe zum Aufstehen sind sehr hilfreich. Die Höhe ist auch in Ordnung, so daß meine Eltern ihre Füße im sitzen waschen können. Das Material ist gut verarbeitet und recht stabil.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Produkt.