5.0 von 5 Sternen shake & shape
Ich finde shake & shape lecker, mische mir immer noch Haferkleie oder Weizenkleie unter.Das sind Balaststoffe die der Körper nicht verwerten kann, macht locker 3-4 Stunden satt. Man kann auch prima eine Banane dazu pürrieren und etwas Kaffeepulver dazu...hm einfach lecker.
Veröffentlicht am 20. März 2012 von Gaia

3.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugt..
Ich habe viel über Proteinshakes gelesen und habe mich dann für diesen entschieden da er keinen Zucker enthält und laut den anderen Rezensionen auch geschmacklich gut ist.

Vor 18 Monaten von Arrow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugt.., 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Multipower Protein-Shake Shake & Shape, Vanille, 330g Dose (Lebensmittel & Getränke)

Heut kam es dann an und ich habe voller Erwartungen gleich mal einen Probeshake gemacht. Ich möchte mit diesem Shake abnehmen und daher eine Mahlzeit täglich ersetzen.
Das Fazit:
- Das Pulver riecht schrecklich und auch als Shake wirds nicht besser.
- Nur mit Wasser gar nicht genießbar und mit Milch kann man ihn runterwürgen.. Der erste Schluck ist ganz schlimm, dann wirds besser und die letzten zwei bekommt man kaum runter!
- Jetzt nach mehreren Stunden habe ich noch immer diesen Geschmack (trotz Zähne putzen) im Mund. Ich kann nicht sagen dass mir schlecht ist, aber ganz wohl ist mir auch nicht. So eine leichte Übelkeit ist durchaus vorhanden, aber das liegt sehr wahrscheinlich auch einfach an diesem schrecklichen Nachgeschmack!!
- Das Pulver löst sich gut und der Shake wird schön cremig. (Um mal was positives zu schreiben.)

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Produkt.. Hatte einfach einen besseren Geschmack erwartet, wobei das mein erstes Proteinpulver ist und naja, vllt schmecken die anderen ja noch schlimmer?..

Ich werde morgen mal etwas ungesüßten Kakao dazugeben und hoffe dass es dann besser schmeckt. (Ich muss ja diese Dose irgendwie leer bekommen!..) Dann werde ich wahrscheinlich noch einen Kommentar anfügen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nach zwei weiteren Shakes (aber mit Kakao!!!!) muss ich sagen, dass es mir schmeckt!
Ich werde mir noch eine andere Geschmacksrichtung zulegen um dem Produkt noch eine Chance zu geben. Ich vermute dass der Geschmack von Vanille einfach zu sanft ist um den Proteingeschmack zu überdecken.

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem gute Alternative, 17. Juli 2013
Schmeckt wirklich gut sowohl mit fettarmer Milch also auch mit Sojamilch und ist leicht zu mixen. Das Sättigungsgefühl hält leider nicht lange an.

5.0 von 5 Sternen shake & shape, 20. März 2012

5.0 von 5 Sternen kein Aspartam mehr drin, 25. April 2012
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es scheint, als ob die Rezeptur verändert wurde. Die Verpackung sieht auch etwas anders. Der Süßstoff Aspartam ist nicht mehr drin. Dafür ist Sucralose drin. Diesen Süßstoff kenne ich nocht nicht, werde mich aber mal darüber informieren.
Ansonsten schmeckt mir Typ Vanille sehr gut. Es ist nicht übermäßig süß und schmeckt sowohl in Milch als auch in Sojamilch.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 19. April 2013
Angenehm im Geschmack und - gut aufgeschlagen - auch sehr gut zu trinken, die Abnehm-Wirkung kann ich noch nicht beurteilen, da ich den Drink ausschließlich nach dem Training 2x pro Woche nehme.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 27. März 2012
Schmeckt lecker (wir mixen ihn mit Milch), sättigt, hat eine Konsistenz wie ein Milchshake, hilft bei der Gewichtsreduktion und beim Muskelaufbau und ist im Abo perfekt!

1.0 von 5 Sternen IHHHHHH, 11. April 2014
Es schmeckte einfach nur scheiße. Sorry aber ich hab das nicht runter bekommen. Es roch total künstlich und schmeckte nach allem nur nicht nach Schokolade. Satt machen tut es schon aber nur für 2h und dafür muss ich mir das wirklich nicht antun.

5.0 von 5 Sternen Super lecker !, 4. April 2014
Der Protein ist echt klasse. Geschmacklich, wie auch von der Konsistenz finde ihn sehr angenehm. Mit Wasser habe ich ihn bisher noch nicht zubereitet, aber mit Milch ein richtiger Hochgenuss. Freue mich schon die anderen Geschmacksrichtungen zu probieren :)

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Februar 2013
Das Produkt ist das gleiche! Wie man es zum doppelten Preis im Fitness- Studio kaufen kann. Lieferung Super schnell und ein Gutschein über 5 € lag auch noch bei!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit wenig Zucker, 23. Oktober 2014
Das Problem bei vielen Eiweißshakes ist ja, dass sie mit Zucker vollgepumpt sind und damit für mich irgendwie kontraproduktiv sind. Hier ist das nicht der Fall. Der Geschmack Latte Macchiato schmeckt angenehm (ich mische allerdings mit Milch), dezent und ist sehr cremig wenn man es im Shaker oder Mixer zubereitet (ich hab einen Salatdressing Shaker von Tupperware, der macht das toll).

Ich habe auch viele negative Kritik gelesen, aber meist hängt es am Geschmack. Latte kann ich allerdings sehr empfehlen und werde es sicher wieder kaufen.