5.0 von 5 Sternen Ich habe es an mir selber ausbrobiert!
Veröffentlicht am 29. September 2011 von Hr. J

2.0 von 5 Sternen Ware mit max. 13 Monate MHD
Die Pfeferspray habe ich zum Glück nicht einsetzen müssen, bleibt hoffentlich auch so. Daher kann ich nichts über die Ware sagen, ich kenne CS-Reizgas als Opfer :) und erhoffe mindestens die selbe Wirkung.
Ich kann aber mehr zum Händler sagen:
Vor 8 Monaten von ömer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich habe es an mir selber ausbrobiert!, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Ich habe mir es aus cirka 3m ins Gesicht sprühen lassen, weil ich von Pferrerspray selber nichst gehalten habe, wollte ich wissen ob es wirklich was bringt. Ich selber bin ein Kräftiger, 182 großer, 33 Jahre alter mann, doch als ich eine ladung abbekommen habe konnte ich mich noch grade auf den beinen halten war aber nicht im stande mich zu wehren ich konnte meine Augen nicht mehr öffnen mir lief das wasser aus den augen mund und nase mein mund brannte als hätte ich den Mund voller Nadeln, nach cirka 3min konnte ich die Augen nur unter großen Schmerzen für max 10 bis 20 sec auf machen konnte aber immer noch nichts sehen weil mir das wasser immer noch aus augen, nase und Mund lief. Da wusch ich mir das Gesicht mit einen nassen Lappen ab nach 10min war es dann wieder in ordnung der Mund brannte noch 30min später unangehnem. Also ich kann das Spray nur empfehlen es macht das was es soll!!

5.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges Spray!, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Dieses Pfefferspray kann ich nur empfehlen, es wirkt hervorragend. Ich habe es bereits zur Hundeabwehr eingesetzt, ein freilaufender Hund griff mich an, weit und breit war kein Halter zu sehen. Die Entfernung zum Hund betrug ca. 50cm, die Wirkung trat sofort ein, der Hund ergriff die Flucht. Der Nebel tritt bei diesem Spray mit einem hohen Druck aus, die angegebenen 4m Reichweite kann ich bestätigen. Darum eine klare Empfehlung für dieses Produkt, ich habe mir gleich mehrere Sprays bestellt.

5.0 von 5 Sternen Gut. günstig, aber nicht das stärkste Spray, 15. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Dieses Pfefferspray ist perfekt für die Hosentasche oder Jacke. Habe es auch einmal in Notwehr eingesetzt und die Wirkung trat sofort ein. Wie lang es letztendlich egwirkt hat, weiß ich nciht, allerdings hat es gereicht um die Flucht zu ergreifen.

Wichtig ist bei Pfefferspray im Allgemeinen es gut erreichbar zu tragen, also Hose oder Jackentasche, es vor dem Einsatz in der Tasche kurz zu schütteln und es sofort einzusetzen, ohne groß damit rumzufuchteln oder zu drohen.

Wer noch nie solch ein Spray benutzt hat, sollte sich mal eins zum Üben holen.

Wie gesagt, empfehlenswert, vor allem zu dem Preis, aber bei weitem nicht das stärkste Spray auf dem Markt. (-> FoxLabs, Vexor)

5.0 von 5 Sternen super, zielsicher, erfolgreich, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Ich habe den KO Pfefferspray in mein Geschäft bei einem Raubüberfall erfolgreich eingesetzt. Der Täter wurde getroffen in etwa von 50cm. Der Spray ist super zielsicher und wie sich rausgestellt hat, sehr wirksam! Es brannte sogar an meinen Hände Stunden lang. Ich empfehle diese Spray und bewerte mit 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Jogger, 17. Februar 2009
Jürgen "Jogger" (Offenburg, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Beim Joggen wurde ich heute von einem Hund angegriffen. Der Hund kam aus etwa 100 m Entfernung kläffend auf mich zugerannt. Unermüdliches Schreien der Hundehalterin hat den Hund nicht interessiert.
Als der Hund noch 1-2m entfernt war habe ich ihm ca. 2 Sekunden lang direkt ins Gesicht gesprüht. Der Hund war sofort kampfunfähig und hat nur noch versucht sich im Schnee das Gas aus den Augen zu reiben.
Die Wirkung hat schätzungsweise 2 Minuten angehalten. Da die Halterin immer noch nicht in der Lage war, ist mir der Hund nochmal gefolgt (allerdings etwas beeinträchtigt). Nach der zweiten Dosis wollte er allerdings nichts mehr.
Gerade den Sprühnebel fand ich sehr hilfreich, weil ein allzu genaues Zielen nicht notwendig ist. Für Jogger die häufig Joggen und deshalb viele Hundekontakte haben kann ich das Spray absolut empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Ware mit max. 13 Monate MHD, 14. Mai 2014
Ich kann aber mehr zum Händler sagen:
Habe bei diesem Händler drei Pfefferspray (FOG) bestellt. Zwei FOG und ein JET (Strahl) erhalten. Die Versandkosten für den Tausch der falsch gelieferten Ware sollte ich tragen ... fand ich sehr unverschämt da das Verschulden doch eindeutig beim Händler liegt. Die Kommunikation an sich war sehr zäh und schwer da der Händler ziemlich schreibfaul und ungenau ist .. was sich ja in der Lieferung wieder spiegelt.
Die zwei richtig gelieferten Pfefferspray sind nur 13 Monate (06.2015) haltbar, andere Händler versprechen Lieferungen mit einem MHD bis mindestens Ende 2017. Gute Leistung, Ware und Qualität hat einfach seinen Preis ... der bei deisem Händler wahrscheinlich auch mit deutlich mehr Geld nicht erreicht werden kann.

5.0 von 5 Sternen Wirkung ist einwandfrei, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Ein Bericht aus der Praxis: Meine Frau wäre vor knapp 2 Wochen fast das Opfer eines Handtaschenräubers geworden, zum Glück aber hatte sie das Spray griffbereit in der Jackentasche und hat dem Täter damit gleich die volle Ladung verpasst, als er sich gewaltsam die Tasche greifen wollte. Dieser war sofort handlungsunfähig und konnte vor Schmerzen auch nicht mehr großartig fliehen, so dass die dann herbeigerufene Polizei ihn direkt an Ort und Stelle festnehmen konnte.Das Spray wirkt also einwandfrei und kann meinerseits daher uneingeschränkt empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Pfefferspray KO-FOG 50 ml, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
habe 2 dieser Sprays wegen der mitgelieferten Tasche gekauft, habe schon mehrere verschiedener Größe, da bei uns in der Gegend oft unerzogene und gefährliche Hunde frei laufen und schon andere Hunde gebissen wurden, das möchte ich doch vermeiden. Habe es bislang noch nicht benötigt, aber es gibt einem trotzdem ein gutes Gefühl wenigstens eine Chance auf Unversehrtheit, auch wegen der eigenen Hunde, zu haben.

5.0 von 5 Sternen TOP Lieferung und Qualität, hoffe ich!, 16. Januar 2015
Ich habe das Teil für meine Frau angeschafft,
die Lieferung erfolgte schnell und sicher.
Leider kann ich zu dem KO-Spay noch nicht mehr sagen,
denn wir haben es noch nicht testen können,
ich wollte nicht als Test-Person herhalten.
Sobald sich die Gelegenheit zwecks Test ergibt,
werde ich meine Rezension noch verfolständigen
und hier ein Statement abgeben.

5.0 von 5 Sternen Echt stark !, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfefferspray KO-FOG 40ML (Ausrüstung)
Man kann bei diesem Produkt und der Qualität nicht mit dem Preis verkehrt machen.
In ausgewählten Läden kostet es deutlich mehr.

Hoffen wir nur mal das unter dem Preis keine Amazon Mitarbeiter leiden müssen.

Pfefferspray KO-FOG 40ML