5.0 von 5 Sternen Schöne Stifte
Wir haben die Stifte für den Kindergeburtstag gekauft und damit Schlampermäppchen bemalt.
Vor 20 Monaten von E.F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz okay!
Vor 1 Monat von Sarah veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Stifte, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Giotto 4949 00 - Decor Textile - Stoffmalstifte - AufhÃngbares Etui mit 12 sortierten Farben (Spielzeug)
Die Stifte haben schöne, leuchtende Farben und waren für die Kinder genau richtig. Sie haben eine normale, bischen dickere Filzstiftspitze, somit konnten auch kleiner Dinge schön gemalt werden. Es wurden 7 Mäppchen und 2 kleinere Taschen bemalt und die Stifte sind immer noch voll. Wie gut die Stifte nach dem Waschen halten kann ich nicht beurteilen, da wir unser Mäppchen noch nicht gewaschen haben.
Ingesamt finde ich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt und sich der Kauf lohnt.

5.0 von 5 Sternen Giotto 4949 00 - Decor Textile - Stoffmalstifte - Aufhängbares Etui mit 12 sortierten Farben, 25. November 2012
Bin voll zufrieden mit den Textilstiften. Wir haben auf der Geburtstagsfeier meiner Tochter kleine Kissen genäht und die dann mit den Stiften bemalt. Obwohl einiges an Farbe verbraucht wurde, sind die Stifte noch nicht leer. Man sollte allerdings schauen das der Stoff nicht doppelt liegt, oder zu dünn ist, da die Farben durchdringen. Aber im großen und ganzen einfach spitze und deshalb von mir 5*****

3.0 von 5 Sternen ganz okay!, 19. Mai 2014
Die Stifte malen wirklich gut und haben eine kräftige Farbe. Jedoch verwischen sie, wenn man mit einer anderen Farbe direkt daneben weitermalt. Um dies zu vermeiden, muss jedesmal nach wechseln der Farbe darüber gebügelt werden. Dies ist auf die Dauer ziemlich anstrengend und nervig. Ansonsten tolle Stifte, die ihre Leistungen vollkommen vollbringen, dennoch würde ich sie kein zweites mal bestellen!

5.0 von 5 Sternen Super Stifte, 4. Juni 2013
Bin mit den Stiften sehr zufrieden. Sie haben super Farben, sehr farbintensiv. Tolle Farbvielfalt. Sie haben super Minen zum genauen zeichnen.

4.0 von 5 Sternen Gute Textilstifte, 31. Mai 2013
Die Textilstifte von Giotto liegen gut in der Hand und malen auch gut. Allerdings verlaufen die Farben ein wenig, aber nicht schlimm, wenn man an den Übergängen vorsichtig ist. Die enthaltenen Neon-Farben sind am kräftigsten und leuchten sehr schön.

TIPP: Für die Konturen von etwaigen Bildmotiven empfehle ich einen dünnen schwarzen Edding, da der hier enthaltene schwarze Stift für genaue Konturen zu dick ist.

4.0 von 5 Sternen Für T-shirts gut geieignet, 28. Mai 2014
Ich hatte die Stifte für T-shirts gekauft und davon 8 bemalt uns beschriftet. Sehr schöne Farben waren dabei, für große T-shirts waren sie jedoch ein bisschen aufwendig, da sie einen mittleren (dünnen) großen Kopf haben. Bei der Schwarzen Farbe dachte ich der Stift hält nicht mehr lange durch, aber er tat es trotzdem. Beim Bügeln war das Bügeleisen kurz zu heiß und beim längeren drauf lassen ist die Farbe etwas ausgeblichen. Aber im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Super Deckkraft, aber lange Trockenzeit, 28. Februar 2014
Die Farben leuchten, decken perfekt und lassen sich auf Baumwolle und auch Kunststoff problemlos auftragen.
Leider verlaufen die Farben etwas, wenn man zu schnell mit einer anderen Farbe weitermalen/weiterfärben will; mindestens 20 Minuten musste ich warten, bis die Farbe anständig getrocknet war.
Die einzelnen Stifte werden auch relativ schnell leer - die schönen Farben und die Deckkraft machen diese Stoffmalstifte aber auf jeden Fall empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Stifte, 17. Februar 2014
ich bin sehr zufrieden, macht viel spaß!! qualität ist wirklich gut die farben sind schön, und der preis is ok,

5.0 von 5 Sternen Stoffmalstifte, 6. Januar 2014
Funktioniert echt leicht und gut. Habe beim Kindergeburtstag meines Sohnes T-Shirt bemalen lassen. Die Kinder hatten ihren Spaß und die Farbe hält auch gut.

5.0 von 5 Sternen Super Stifte, 22. Juli 2013
Wir waren sehr zufrieden! Sie haben nicht gerochen, lange gehalten und hatten schöne intensive Farben. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›