Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:6,77 €+ 0,79 € Versandkosten

am 12. November 2011
Leider haben sich bisher alle unserer Laternenstäbe von Riethmüller GmbH als qualitativ minderwertig erwiesen. Es ist schade, dass es kaum Laternenstäbe von anderen Firmen in Deutschland gibt! Die größte Schwachstelle aller Laternenstäbe von Riethmüller GmbH ist der Schalter. Bisher hat noch kein Stab mehr als einen Laternenumzug gehalten. Damit die Enttäuschung bei den Laternenumzügen nicht zu groß ist, sollte man mindestens zwei Stäbe dabei haben.
am 9. Dezember 2009
Der Stab hat bereits nach dem 1. Laternenumzug den Geist aufgegeben. Man sollte das Teil Einweglaternenstab nennen: Maximale Nutzungsdauer 3-4 h
Gut bei dem Preis kann man wohl nicht mehr erwarten, dennoch eine Unverschämtheit.
am 25. November 2009
könnte im Bereich des Ein/Aus Schalters besser verarbeitet sein, ich musste die Kontakte nachbiegen damit die Laterne überhaupt funktionierte. Ansonsten hat sie dies Jahr das Laternenfest überstanden.
am 21. November 2010
es war nicht einmal benutzt schon ist das gewinde wo die batterien reinkommen kaput oder besser überdreht super wenn man dann beim laternenumzug seinem kind erklären muß das dieses großer müll is bin echt enttäuscht und ärgere mich das ich soviel geld ausgegeben habe für was nicht funktioniert ach und noch was es is auch falsch konstruiert wenn man den arm länger macht leuchtet die glühbirne nicht mehr in der laterne sondern am stab weil das kabel zu kurz ist wieder eine sache die man unter was die welt nicht braucht verbuchen kann....
am 16. November 2010
Ich habe für den ersten Laternenumzug unserer Tochter (16 Monate) gleich 2 Teleskopstäbe bestellt, nachdem ich die Rezessionen gelesen habe. Der erste hielt auch den gesamten Umzug und wird wahrscheinlich noch nächstes Jahr benutzt.
Die Bearbeitungsqualität lässt zwar zu wünschen übrig. Der Stab ist auch billig, so dass man mit dieser Qualität leben kann.