Größe: 42 EUFarbe: Schwarz (Black Suede)Ändern
Preis:126,44 €+ Versandkostenfrei

am 7. April 2014
...nach jetzt fünf Jahren schreibe ich diese Rezession :-) Die Schuhe sind einfach klasse. Extrem bequem und auch sehr robust. Ich werde sie mir nun wieder erneut bestellen, ebenfalls wieder in beige/sand ...ich hatte am Anfang ein wenig Sorgen, ob sie nicht zu schnell verschmutzen, in der hellen Farbe - doch ließen sie sich erstaunlich gut reinigen. Nun, nach 5 Jahren sehen sie natürlich nicht mehr ganz so frisch aus aber welche gut-getragenen hellen Wildleder Schuhe halten so lange?
Kaufempfehlung!
am 28. August 2013
Wollte schon immer "echte" Clarks und habe sie mir endlich gegönnt. Der Schuh ist sehr bequem und man muß sie nicht erst einlaufen. Die Größe hat auch gestimmt. Daher werde ich mir noch ein Paar in einer anderen Farbe kaufen.
am 18. Februar 2009
Clarks Originals Desert Boot Schnürboot, Größe EU 48 (UK 13), brown

Meinen erster Clark-Dessert habe ich vor über 30 Jahren gekauft. Er wurde zweimal besohlt, sonst ist das Leder immer noch perfekt. Es war an der Zeit, 'mal wieder einen Clark zu ordern. So kam ich zu einem "Made in Vietnam". Der Schuh ist enorm bequem, zeitlos und das Leder wieder fabelhaft. "Immer wieder Clark-Dessert Boots!"
33 Kommentare12 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2013
Ein zeitloser Klassiker! Immer wieder ein Genuss in dieser Schuhe zu schlüpfen und die Straßen lang zu schleichen. Habe diverse Paare dieser Granate von Schuh und bin seit Jahren begeistert!
am 9. Mai 2014
Super toller angenehm zu tragender Schuh!
Genau wie erwartet. Tolle Farbe!!!
Hätte ihn gerne in sämtlichen Farben und das Preisleistungsverhältnis stimmt!
am 28. März 2014
Schöne Schuhe in Wildleder in der Farbe Beige/Sand. Sehr angenehm zu tragen, habe einen langen schmalen Fuß ohne hohen Spann, daher auch wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. Habe normal EU 46 ,in 47 passt mir der Schuh sehr gut, 46 wäre wohl fast zu klein geworden.
am 2. Januar 2015
Ich trage bei Sneakern Größe 46, diese Schuhe sind mir in Größe 45 noch etwas zu groß. Ansonsten ist dieser Schuh ein toll verarbeiteter zeitloser und sehr bequemer Klassiker. Die Farbe sand/beige ist allerdings recht schmutzempfindlich...
am 29. Oktober 2010
Das ist mein zweites Paar der Desert Boots. Sie sind bequem und haben einen schönen "retro" Charme. Sofern man die Schuhe noch nie hatte, sollte man bei der Bestellung der Schuhgröße aufpassen. Bei klassischen Lederschuhen passt mir meistens 43, bei Turnschuhen/Sneakern in der Regel 45. Bei den Desert Boots ist Größe 44 genau richtig.
am 1. September 2013
der Träger dieser Schuhe ist begeistert davon er schwärmte schon immer für solch ein Exemplar in dessen Besitz diese schönen Schuhe nun sind, sogar als Barfussläufer geeignet.
am 20. Oktober 2015
Ein Schuh, wie wir ihn damals getragen haben, als wir noch jung und lässig waren. Macht auch noch mit 66 spass!

64,16 €-145,00 €
77,95 €-140,10 €