5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung
Sehr strapazierfähig!
Ist fast täglich im Einsatz und hat schon viele Kämpfe mit Papa überstanden, die bisher keine Spuren hinterlassen haben.
Empfehlenswert!!
Veröffentlicht am 28. Februar 2011 von Mutti0709

2.0 von 5 Sternen Als Spielzeug zu hart
Vor 16 Monaten von HarryP veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Spiegelburg 20303 - Säbel Capt'n Sharky (Spielzeug)
Sehr strapazierfähig!
Empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 7. April 2014
Der Säbel ist besonders für kleine Kinder bestens geeignet. Das Material ist besonders stabil aber es besteht trotzdem überhaupt keine Verletzungsgefahr.

5.0 von 5 Sternen Alles gut..., 30. März 2014
Ein echter Säbel sollte es passend zum Piratenkostüm sein. Froh war ich, als ich dieses Modell aus Schaumstoff fand. Somit waren wir zumindest nicht die "potenzielle Gefahr" für andere Faschingsgänger ;-)
Das Teil ist sehr robust und schön. Wer auf den Style von Spiegelburg steht, wird...genau wie ich, diesen Säbel mögen.

5.0 von 5 Sternen Anscheinend Unkaputtbar, 8. März 2014
Habe für meine Enkelkinder 2 gekauft. Sie haben damit gefühlte 100 Schiffe gekapert, fechten eigentlich den ganzen Tag, haben sich noch nicht damit weh getan und die Säbel sehen immer noch aus wie neu. Eltern und Opas, dies ist was gescheites zum Spielen.

5.0 von 5 Sternen findet mein Sohn super, 1. März 2013
Den Säbel kann ich nur empfehlen. Die Kinder können sich damit echt nicht dolle weh tun. Der Freund von meinen Sohn (4) wollte auch gleich so ein Säbel. Und der sieht auch super aus.

4.0 von 5 Sternen Produkt super, Service naja..., 11. Februar 2013
Habe den Säbel für meinen Sohn bestellt, hält auch Kämpfe aus, ist superstabil und sieht einfach spitze aus. Er wurde sehr beneidet um den Säbel beim Kinderfasching.
Service des Verkäufers lässt zu Wünschen übrig. Versandbestätigung noch am selben Tag erhalten (hatte um sehr schnellen Versand gebeten da es sehr eilig war), allerdings braucht DHL wohl bei manchen Verkäufern 4mal so lang wie DHL bei Amazon.de... Naja...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht!, 11. Februar 2013
Mein Sohn (4 J.) ist begeistert von diesem Moosgummi-Säbel und nimmt ihn noch überall hin mit; gute Größe für dieses Alter, schön gestaltet.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeugschwert, 5. März 2010
A. Wittmeier (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toll das es aus einer Art Schaumstoff gefertigt ist .Verletzungsgefahr gegenüber einem starren Plastikschwert wesentlich geringer .Bunte Farben , insgesamt sehr ansehlich .

2.0 von 5 Sternen Als Spielzeug zu hart, 28. Mai 2013
Der Spielzeug-Säbel ist aus sehr festem Schaumstoff dreilagig verarbeitet und daher sehr formstabil. Das spricht zunächst für Qualität, hat aber den Nachteil, dass "Treffer" beim Piratenspiel mit dem Säbel durchaus schmerzhaft sind. Aus meiner Sicht ehr als Deko für die Kostümierung älterer Kinder als für's Piratenspiel unter jüngeren Kindern (unser Sohn ist 4 jahre alt).

Die Spiegelburg 20303 - Säbel Capt'n Sharky
Die Spiegelburg 20303 - Säbel Capt'n Sharky von Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG