Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. April 2013
Das Schwungtuch ist nicht schlecht, etwas schlampig verarbeitet,(das Seil stupft an einigen Stellen durch, die Nähte sind etwas ungenau). Der Stoff ist im Vergeleich zu höher preisigen Schwungtüchern sehr dünn. Aber für diesen Preis habe ich mir auch nicht mehr erwartet. Die Größe erlaubt es, viele Kinder mitspielen zu lassen. Lieferung erfolgte schnell!
am 22. Dezember 2012
Ich habe dieses Schwungtuch für unsere Kita gekauft und bin begeistert. Es ist wirklich stabil, selbst wenn viele Kinder drauf sitzen und gezogen werden, hält es. Egal ob 1 Jahr oder 6 Jahre, jedes Kind hat Spaß an dem Tuch, weil es so flexibel einsetzbar ist.
am 13. Dezember 2013
Sehr schönes und gut verarbeitetes Produkt und gute Lieferung. Meine Schüler aus der Lerngymnastik haben riesigen Spaß daran.
Empfehlenswert. Qualität und Preis stimmen.
am 19. August 2013
Der Fallschirm ist etwas lieblos genäht an manchen Stellen, aber hat erste Einsätze gut überstanden und entsprach den technischen Anforderungen.
am 29. August 2010
Das Tuch ist gut verarbeitet und macht den Kindern viel Spaß. Die Größe eignet sich auch gut zum Höhle Bauen.