weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. März 2010
Also diese Brille war scheinbar der reinste Glücksgriff!
Vom Preis her super und von der Qualität ebenso.
Die Brillengläser sind zwar groß, aber leider noch nich groß genug für meinen Freund..( 1,90m groß und dementsprechend auch Kopfumfang^^)
Trotzdem gefällt sie ihm sehr gut.
Die Brille überzeugte mich beim Kauf hauptsächlich vom Preis und von den Rezensionen.
Sie eignet sich gut für den alltäglichen Gebrauch und darf auch "mal" runterfallen!
Sie passt sich gut der Kopfform an und liegt fest an, sodass sie nur schwer dazu zu kriegen ist von alleine vom Kopf zu rutschen :D
Alles in allem also ein lohnender Kauf für den hoffentlich bald kommenden Sommer!
am 14. Juli 2011
Der erste Eindruck war eigentlich ganz gut.
Habe die Brille entweder auf der Nase, oder in der dabeiliegenden Hülle transportiert.

Leider war bereits nach 2-3 Wochen die gespiegelte Schicht der Brillengläser durch die Schutzhülle runtergerieben!
Seit dem ist sie nicht mehr tragbar, das darf einfach nicht sein!

Schade muss mir eine andere kaufen.
am 19. Mai 2011
Hallo zusammen!

Ich habe mir die Brille zukommen lassen. Diese ansich war sehr gut verarbeitet, war mir allerdings ein wenig zu groß, weswegen ich sie habe zurückgehen lassen.
An dieser Stelle nun ein großes Lob an den Verkäufer. Der Kontakt war sehr freundlich und hat schnell geantwortet. Als ich die Brille verschickt hatte, ging auch schon das Geld wieder zurück auf mein Konto. Ich war sehr positiv überrascht.

Vielen Dank und Daumen hoch, da solche Abwicklungen ebenso wichtig sind und auch bewertet werden müssen!
am 4. April 2012
Die Brille ist optisch wirklich genial, leider ist bei mir die Schraube für den rechten Bügel etwas zu fest angezogen worden und macht ihn daher sehr schwer beweglich, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt (Man benötigt zum Nachstellen einen wirklich kleinen Schraubenzieher, den nicht unbedingt jeder hat!).
PS: Beachtet bitte das Kleingedruckte auf dem Zettel, der am Bügel befestigt ist, worauf steht, dass man direkten Augenkontakt mit der Sonne vermeiden sollte. Also nicht direkt in die Sonne schauen.
am 21. März 2009
Diese Brille liegt Perfekt an und sieht wirklich Cool aus. Wirkt für den Preis auch nicht gerade Billig und kann einiges ab! Werde mir sicher demnächst noch eine 2te als 'Ersatz' zulegen!
am 7. Juli 2009
echt super coole sonnenbrille hält sehr gut am kopf (habe mit ihr drei rückwärtssalti mit ihr gemacht)und sie hat gehalten. Die lieferung war sehr schnell und der brillen beutel erfüllt seinen zweck sehr gut. optisch top und gut verarbeitet . bin erst zwölf aber die brille passt trotzdem sehr gut.für den preis echt suuuuuuuuuuuuper. mein tipp kauft die
am 29. März 2010
Bin mit der Brille soweit sehr zufrieden, macht nen vernünftigen Eindruck in Sachen Qualität und hat sogar nen praktischen Beutel mit im Schlepptau...ist nicht zu dunkel, auch nicht zu hell. Die Bügel lassen sich nur mit etwas Schmackes bewegen - was ich persönlich perfekt finde (meine alte war da total ausgeleiert, da bewegten sich die Bügel schon von allein)

Einziges Mancko, welches aber sicher Geschmackssache ist, bin mit der Glasform nicht zufrieden...auf dem Bild sieht sie aus wie meine alte aber Live und vorallem auf der Nase ist sie doch abweichend...die Glasform ist stark nach unten gezogen und nicht Richtung Ohr wie es das Bild vermuten lässt...war ich anfangs entttäuscht und werd mir auch noch eine andere zulegen, man gewöhnt sich aber an alles ;)
am 30. April 2010
Die Brille kam sehr schnell an (Nach 2 Tagen), passt perfekt, ist für den Preis hochwertig und die "Tasche" ist auch gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. Juni 2010
Also als erstes ist einmal zu sagen, dass die Brille wirklich cool aussieht und super zu tragen ist!
Wie schon vor mir gesagt wurde, war auch ich ein wenig skeptisch die Brille zu kaufen, aufgrund der
recht negativen Rezension vor mir. Jedoch muss ich dem widersprechen und kann eine absolute Kaufempfehlung
aussprechen! Die Brille fällt in keinem Fall zu groß aus! Sie passt sich perfekt an und hat einen super "sitz".
Einziges Manko, zum autofahren NICHT geeignet! Leider ist mir aufgefallen, dass beim autofahren die Sonne so
dermaßend störend an der Seite der Brille einfällt, dass man kaum noch vernünftig gucken kann und lieber die
Brille absetzt. Trotzalledem ist ein ganz klare Kaufempfehlung auszusprechen! Man kauft diese Brille
halt einfach nicht zum autofahren sondern zum "gut aussehen"!
am 5. April 2009
Die Brille sieht echt genial aus.
Die verspiegelung kommt sehr gut an.
Einzigstes Manko war, dass bei mir ein Bügel nicht richtig festgeschraubt war. Festschrauben dürfte aber mit dem richtigen Schraubenzieher kein Problem darstellen. Konnte dies noch nicht testen, da ich keinen so feinen Schraubenzieher mein Eigen nennen kann.
Alles in allem: 3*