Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:1,54 €+ Versandkostenfrei

am 1. Mai 2012
Also jetzt mal ganz ehrlich, für diesen Preis kann man bei einem solchen Kabel doch wirklich nichts falsch machen. Ich habe weder hohe Verarbeitungs- noch super tolle Signalqualität erwartet. Jeder der sich dieses Kabel kauft, sollte sich im Klaren sein, dass dies eine Art "Notlösung" ist, und trotz allem finde ich dieses Produkt in keinster Weise schlechter als vergleichbare Kabel für 15€
Bei einem Kabel kann man auch nicht viel falsch machen. Wem es dennoch auf gute Audioqualität geht, der ist hier falsch. Da empfehle ich Kabel mit vergoldeten Steckern, die dann aber auch entsprechend kosten.
am 19. Juli 2010
Hey!Hab diese Kabel geordert,um meine alte,analoge AEG Heimkinokinoanlage weiter nutzen zu können.Da die Klinkenbuchsen für die Tonausgabe an so einem Mainboard ziemlich dicht beieinander liegen,war es mir wichtig,das vor allem die Klinkenstecker keine "Brachial-Ummantelung" haben. Nun,bei diesen Kabeln ist das gegeben und es funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit.Und bei DEM Preis gibt es gar nichts zu überlegen!
am 15. Januar 2013
Es war ein schneller und guterService, ok, würde jederzeit wieder dort einkaufen. Innerhalb kürzester Zeit war die Ware bei mir.
am 26. September 2011
Ich habe mir 2 von diesen Steckern bestellt und war mit dem Preis Leistung anfänglich sehr zufrieden. Als ich gelesen hatte das hochwertiger Kabel auch mehr (besseren) Klang bringen, habe ich den versuch mal selber gestartet. Ist es für mich nicht wichtig was auf einem Datenblatt steht sondern das wie ich es selber empfinde.
Als Testgeräte dienten mir ein alten Sony Verstärker und ein Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker. Lautsprecher waren jeweils 2 x die gleichen Magnat kl 200 angeschlossen.
Als Testperson wurde meine Musik liebende Tochter sowie meine sehr Kritische Frau und deren Freundin angeheuert. Eingangsquelle war entweder ein Samsung oder ein HP Laptop.
So wurde dann hin und her geschaltet und gesteckt. Ca 1 Stunde Später waren wir uns einig. Gerade bei Zimmerlautstärke kammen die INLINE-PREMIUM-Stecker-vergoldet
(länge beachten !)
einfach besser weg. Jetzt bin ich nicht so der Musik Fachmann und versuche es mal so zu umschreiben das sich die Töne einfach echter und voller anhörten.
Hoffe das ich damit auch anderen helfen konnte, sich für ein besseres Kabel zu entscheiden. :-)
am 4. Oktober 2010
Keine Störgeräusche, Rauschen, etc.
Tut seinen Job.

Was will man mehr?
am 9. Februar 2013
alles funktionniert reibungslos
gute stabile und robuste verarbeitung
Steckverbindungen lassen sich gut bedienen
für mich ist diese Länge auch ideal
TOP 1000 REZENSENTam 6. Februar 2016
Ich habe mir direkt 3 mal das „3,5mm Klinke auf Cinch 1,5m“- Kabel bestellt. Um meinen PC mit meiner Teufel E Concept 400 (5.1 System) zu verbinden. Alle Kabel funktionieren und sind von ausreichender Qualität. Klar mit High-End Produkten nicht zu vergleichen, aber für den normalen Verbraucher ok. Die Verluste halten sich bei Kabeln unter einigen Metern sowieso sehr gering, weshalb ich auch hier kaum eine Aussage über das Produkt treffen kann. Die Lieferung erfolgte schnell und ich bin auch sonst rundum zufrieden. Deshalb von mir 5 Punkte.
am 31. Mai 2013
Überträgt eine einwandfreie Qualität zu meiner Stereoanlage. Kann keinen Unterschied zwischen CD und PC über das Kabel feststellen.

Das einzige was zu bemängeln ist, dass starke äußere Einflüsse wie das Eingehen von einer SMS Störungen hervor rufen. So summt es kurz ein wenig.

Aber für den Preis absolut in Ordnung!
am 30. Mai 2015
Habe mir das Kabel gekauft, um meinen iPod an einer Soundanlage in einer Sporthalle anzuschließen.
Leider ist nach 2 Wochen einer der Stecker abgebrochen und somit umnutzbar geworden.
Habe es in der Verpackungstüte in meiner Sporttasche transportiert, aber war eben anscheinend irgendwie nicht sicher genug.
am 12. Oktober 2013
Weiß net warum aber ich muss immer etwas länger am Kabel drücken oder drehen bis ich denke das 100%iger Kontakt besteht, das geht nur wenn man Musik laufen lässt und seine Lautsprecher kennt
Möglicherweise rechts/links vertauscht? Muss Rot und Weiß tauschen damit der Ton richtig vom PC wiedergegeben wird

1 beantwortete Frage anzeigen