5.0 von 5 Sternen Tut seinen Job.
Keine Störgeräusche, Rauschen, etc.
Tut seinen Job.

Was will man mehr?
Veröffentlicht am 4. Oktober 2010 von T. Gerhard

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber...
Ich habe mir 2 von diesen Steckern bestellt und war mit dem Preis Leistung anfänglich sehr zufrieden. Als ich gelesen hatte das hochwertiger Kabel auch mehr (besseren) Klang bringen, habe ich den versuch mal selber gestartet. Ist es für mich nicht wichtig was auf einem Datenblatt steht sondern das wie ich es selber empfinde.
Als Testgeräte dienten mir...
Veröffentlicht am 26. September 2011 von Michael Dampf

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Job., 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Neutral Audiokabel Stereo, 1x 3,5mm Klinke St./2x Cinch St., 1,5m (Zubehör)
Keine Störgeräusche, Rauschen, etc.
Tut seinen Job.

Was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen gut, 9. Februar 2013
alles funktionniert reibungslos
gute stabile und robuste verarbeitung
Steckverbindungen lassen sich gut bedienen
für mich ist diese Länge auch ideal

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Januar 2013
Es war ein schneller und guterService, ok, würde jederzeit wieder dort einkaufen. Innerhalb kürzester Zeit war die Ware bei mir.

4.0 von 5 Sternen Guter Preis - gutes Kabel, 18. März 2010
Da der LCD Tv keinen Sound Ausgang hat, habe ich den Anschluß über die Kopfhörer Buchse nehmen müssen.

Das kabel ist dafür voll geeignet - TV zum Mini Turm und schon kommt der Sound aus den Boxen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 26. September 2011
Als Testgeräte dienten mir ein alten Sony Verstärker und ein Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker. Lautsprecher waren jeweils 2 x die gleichen Magnat kl 200 angeschlossen.
Als Testperson wurde meine Musik liebende Tochter sowie meine sehr Kritische Frau und deren Freundin angeheuert. Eingangsquelle war entweder ein Samsung oder ein HP Laptop.
So wurde dann hin und her geschaltet und gesteckt. Ca 1 Stunde Später waren wir uns einig. Gerade bei Zimmerlautstärke kammen die INLINE-PREMIUM-Stecker-vergoldet
(länge beachten !)
einfach besser weg. Jetzt bin ich nicht so der Musik Fachmann und versuche es mal so zu umschreiben das sich die Töne einfach echter und voller anhörten.
Hoffe das ich damit auch anderen helfen konnte, sich für ein besseres Kabel zu entscheiden. :-)

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 24. Dezember 2013
...5 Stück für den Preis von unter 5 Euro? Perfekt! Zwar nicht vergoldet, aber alles fest und verschweißt! Ideal für Handy, MP3-Player, Notebook etc.

5.0 von 5 Sternen Good quality, 6. November 2013
Good contacts, good quality manufacturing. no additional noise introducted in audio quality.
The are a good range extender for my 5.1 surround.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 26. Oktober 2013
na gut ich muss jetzt hier was schreiben, aber was soll an so einem Kabel auch bewertbar sein.
Qualität stimmt, alle sgut

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum Superpreis, 13. Oktober 2013
Ich habe damit Kopfhörer repariert (Anleitung findet man im Internet). Hat bestens geklappt und war damit extrem preisgünstig! Wäre schade um die Kopfhörer gewesen. Kann es jedem, der auch nur ein bischen handwerkliches Geschick hat, dies so zu machen. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Klinke nicht passgenau?, 12. Oktober 2013
Weiß net warum aber ich muss immer etwas länger am Kabel drücken oder drehen bis ich denke das 100%iger Kontakt besteht, das geht nur wenn man Musik laufen lässt und seine Lautsprecher kennt
Möglicherweise rechts/links vertauscht? Muss Rot und Weiß tauschen damit der Ton richtig vom PC wiedergegeben wird

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›