5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen
Konnte es kaum glauben das bei Amazon die 100ml für so wenig Geld zu erwerben sind! Vor allem ist es KEIN FAKE!!
Habe so meiner Mutter eine riesige Freude machen können, Daumen hoch für Amazon.
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von Katrin

3.0 von 5 Sternen Kein Ersatz für mein geliebtes OPIUM
Vor 15 Monaten von wortbild veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Chopard Casmir, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Toller Preis - gute Qualität, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier stimmt wieder alles - Preis, Qualität und Liefergeschwindigkeit... Der Geruch des Parfums enttäuscht nicht. So soll Onlinebestellung sein. Danke!

5.0 von 5 Sternen Parfum Chopard Casmir, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich sagen ist eins meiner Lieblingsparfüms. Das macht die Orientalische- Exotische Note von Jasmin. Vanille und Ambra, Moschus aus . Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen!, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin so glücklich über diesen Einkauf, denn das Produkt ist das Original und der Preis ist nicht zu fassen! Habe es sofort an meine Kolleginnen weitergeleitet, dass Amazon auch super Düfte liefert! Vielen Dank an alle, die bei Amazon so fleissig sind und eine soooo schnelle Lieferung ermöglicht haben. Danke und LG Andrea Matschiner

5.0 von 5 Sternen ....der Preis ist einfach unfassbar, 24. Oktober 2013
super schnelle Lieferung
gute Verpackung

ich liebe diese Parfüm, und war total überrascht von diesem Preis!!....ich meine 30 ml kosten schon bis 25€, wenn man Glück hat 20€.....aber 100ml und keine 30€ das ist der absolute Wahnsinn!!!
Das wird nicht bei der einen Bestellung bleiben!!!

5.0 von 5 Sternen "Ein Eau de Parfum der Extraklasse!", 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Inspiriert durch die positven Bewertungen anderer Käufer dachte ich mir(...da kann nichts schief gehen; wie so oft beim Internetkauf derartiger "Düfte"). Kurzum, ein Artikel der "Extraklasse". Blumig weich in Würze der Orientalität.Überzeugend für denjenigen der es liebt. Kann ich bestens empfehlen, und vor allen Dingen zu diesem Preis. Die 30ml Menge im Einzelhandel des gleichen Produktes: 29 €!!!
Diesen Verkäufer empfehle ich weiter, und es wird ab jetzt nicht die letzte Bestellung sein.
Beinahe hätte ich es vergessen: Vielen Dank für die absolut schnelle Versendung, Klasse und Danke!!! :):):)

3.0 von 5 Sternen Kein Ersatz für mein geliebtes OPIUM, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach den Lobeshymnen meiner Vorschreiberinnen war ich natürlich äußerst gespannt. Denn ich bin ein ausgesprochener Fan von OPIUM von Yves Saint Laurent. Doch warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Leider war ich doch enttäuscht. Zu süßlich, nicht so fein, etwas aufdringlich, passt nicht zu mir. Ins Konzert oder Theater würde ich es niemals auftragen. Eher so für alle Tage, aber gaaaaanz sparsam. Es gibt so Dinge, denen man (ich) einfach treu bleiben sollte, wenn man seinen Stil gefunden hat. Und dazu gehört leider nicht Chopard Casmir - obwohl das Preis-Leistungsverhältnis super ist.

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin wirklich zufrieden mit mit diesem Parfum, riecht echt fruchtig und blumig beides zusammen man fühlt sich wie am Meer passend für den kommenden Sommer.

5.0 von 5 Sternen 100 ml Eau de Parfum für unter 33 Euro, was gibt es da zu überlegen, 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was nutzt es vom Duft zu schwärmen. Den muß man schon einmal selber in einer Parfümerie testen und dabei feststellen,dass der angebotene Preis schon ein Hammer ist. (Vielleicht wird es auch aus dem Sortiment genommen....? )Ich finde allerdings der Duft paßt in die dunkle Jahreszeit, im Sommer sollte man sich für etwas "Leichteres" entscheiden. Bei mir extrem langanhaltend und die schöne Flasche mit dem orientalischen Verschluß sieht im Bad auch toll aus. Also - wer hat noch nichts zu Weihnachten ? Riechen gehen und schnell zuschlagen !!!

5.0 von 5 Sternen Note 1, 5. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Parfum riecht wirklich sehr gut
...ich werde oft angesprochen, was ich für ein Parfum benutze...
Dieses Parfum kann man weiter empfehlen

ARRAY(0xaa07a960)

Chopard Casmir, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml