Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 100 ml|Ändern

am 10. Dezember 2013
Was soll ich sagen ist eins meiner Lieblingsparfüms. Das macht die Orientalische- Exotische Note von Jasmin. Vanille und Ambra, Moschus aus . Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. November 2014
An alle jene, denen es ergeht wie mir und die sich durch unzählige Rezensionen lesen um dann noch mehr verunsichert zu sein, aber auch an all die Wichtigtuer die diesen Duft vielleicht nur bestellt haben weil Geiz geil ist und dann auch noch behaupten 100% Fälschung, Duft hält nicht lange an, verwende den Duft schon 10 Jahre und bin daher sicher das es sich um eine Fälschung handelt, ja all denen möchte ich hiermit eine Hilfestellung geben.

Original oder nicht, wer kann das schon mit 100%iger Sicherheit sagen. Ich jedenfalls kann weder an der Verpackung, dem Flacon oder dem EdP einen Unterschied zum Artikel von einer namhaften Parfumerie erkennen. Habe zeitgleich je einen Handrücken mit je einem Sprühstoss benetzt und kann beim besten Willen keinen Unterschied ausmachen. Intensität des Duftes so wie auch die Haltbarkeit entwickeln sich auf beiden Händen gleich. Wenn es sich hier wirklich um eine Fälschung handeln sollte, dann ist diese verdammt gut gemacht und das Geld allemal Wert. Wer diesen Duft wirklich liebt, denen möchte ich empfehlen hier zu zuschlagen!
11 Kommentar|48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2012
Konnte es kaum glauben das bei Amazon die 100ml für so wenig Geld zu erwerben sind! Vor allem ist es KEIN FAKE!!
Habe so meiner Mutter eine riesige Freude machen können, Daumen hoch für Amazon.
am 3. März 2015
Sagt, was ihr wollt, aber das kann nicht das Original sein. Beim Geruch mag man sich ja vielleicht noch irren, wenn man kein Spezialist ist. Aber bei der Haltbarkeit ist ein Irrtum ausgeschlossen. Kaum aufgesprüht, schon verflogen. Egal, wohin ich es sprühe (auf die Haut, in die Haare, auf den Pullover), egal, wie viel davon, nach wenigen Minuten riecht man nahezu nichts mehr davon - wie mir meine gesamte Umgebung bestätigt. Das Original, das ich jahrelang benutzt habe, verbreitete sich über Schals und Tücher noch im Kleiderschrank. Dieses Zeug hier ist nach kürzester Zeit in keinem Schal mehr wahrnehmbar. Was soll man davon halten? Meiner Meinung nach ist jeder Euro dafür zu viel.
am 22. Dezember 2012
Bin wirklich zufrieden mit mit diesem Parfum, riecht echt fruchtig und blumig beides zusammen man fühlt sich wie am Meer passend für den kommenden Sommer.
Bei diesem Duft bin ich zwiegespalten. Als ich ihn das erste Mal aufsprühte, hasste ich ihn regelrecht. Es war für mich ein definitiver feminin-reifer Omi-Duft mit alten Noten, die in den 90er Jahren verwendet wurden, um Parfums zu kreieren, das Parfum wurde ja auch 1992 kreiert. Zeitgleich erinnert es mich an schwere Pariser Parfums aus dem 19. Jahrhundert. Nun, beim zweiten Mal aufsprühen, finde ich ihn etwas besser als beim ersten Mal, jedoch nicht ausreichend gut für meinen Geschmack. Er ist irgendwie ein Cocktail aus allem möglichen: Würzig, zitronig, orientalisch, seifig, oma-mäßig, holzig, jedoch definitiv nicht fruchtig oder blumig. Dies hatte ich mir jedoch erhofft als ich die Duftnotenbeschreibung durchlas, darum habe ich mich zu einem Kauf motivieren lassen. Die Noten sind wie folgt: Kopfnote: Mango, Kokos, Pfirsich, Orange, Bergamotte. Herznote: Geranium, Maiglöckchen, Jasmin. Basisnote: Moschus, Bernstein, Vanille, Sandelholz, Patchouli. Da dachte ich, dies wird wohl ein kecker, frech blumig-fruchtiger Duft sein, der zu jungen Frauen passt, doch ich wurde enttäuscht, leider. Der Flakon sieht auch nicht gerade ansprechend aus, sondern klassisch, veraltet, etwas lieblos . Nein, ich kann leider mit diesem Duft nichts anfangen, jedoch sehe ich, dass er sehr vielen Rezensentinnen gefällt, Geschmack ist eben verschieden.

~Bücher-Liebhaberin~
am 19. November 2013
Ich bin so glücklich über diesen Einkauf, denn das Produkt ist das Original und der Preis ist nicht zu fassen! Habe es sofort an meine Kolleginnen weitergeleitet, dass Amazon auch super Düfte liefert! Vielen Dank an alle, die bei Amazon so fleissig sind und eine soooo schnelle Lieferung ermöglicht haben. Danke und LG Andrea Matschiner
am 25. November 2015
Hallo, im Vergleich zu Douglas und Co. riecht dieses Produkt AUFFALLEND WENIGER INTENSIV als selbiges Parfüm aus dem Einzelhandel.
Dieser Duft zähle ich nun seit 20 Jahren !!!!! Zu meinen Lieblingen.
Im Badschrank stehen nun beide Anbieter.. Dieses hier von Amazon und eines von Douglas.. Riiiiiiesiger Unterschied!!!!
Dieses hier hat kaum Volumen und schwächelt dann auch bereits nach kurzer Zeit!!!!
Daher ein Stern.
am 10. Juni 2016
Es ist seit Jahren einer meiner Lieblingsdüfte. Ich freue mich, dass ich ihn so günstig bekomme über diesen Vertriebsweg. 100 ml EdP von Chopard ist unschlagbar günstig. In diesen Duft könnte ich mich hineinsetzen, so toll ist er. Vergleichbare neue Düfte kosten das Vierfache.
am 10. Januar 2016
Ich hatte das Parfüm meiner Frau das erste mal aus Parfümerie mitgebracht, sie war begeistert, diesmal wollte ich Geld sparen und habe es aus dem Internet bestellt, der Duft hält nicht lange und meiner Frau ist das sofort aufgefallen. Peinlich, daher kein Parfüm mehr über das Internet. Ein zurücksenden nach Weihnachten und weil es ein Geschenk war ist auch keine Option.

1 beantwortete Frage anzeigen