Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 48 EU|Farbe: Braun (schwarz 100)|Ändern

am 12. April 2010
Superbequeme, praktische, haltbare, warme, wenn auch vielleicht nicht wunderschöne Hausschuhe (zumindest nicht in braun :-)) . Nehmen es nicht übel, wenn man mal eben quer durch den Garten läuft... Passt auch Frauen.
Ich kaufe diese Hausschuhe (Cord) schon seit Ewigkeiten. Aber wie wär's mit neuen, schöneren Farben?
am 11. Juni 2010
also dies waren nun mein zweites paar Hausshuhe von Rominka. Verarbeitung war ganz gut. Aber irgendwie stimmen die Größenangaben nicht. Ich habe Größe 45 und so hatte ich auch bestellt. Größe 45 stand auch auf dem Puschen, nur der Puschen war mir um 2 Nummern zu klein.
Mein Tipp, man sollte diesen Artikel mindestens 1 Nummer größer bestellen. Wenn man einen etwas höheren Spann hat sogar event. 2 Nummern.
Ansonst ist an diesem Artikel nichts auszusetzen.
am 8. April 2015
Ein Hausschuh wird im Haus getragen und unterliegt somit nur den Belastungen des normales Gehens,
aber leider hatte der rechte Schuh nach knapp 3 Monaten schon eine 2-Euro-Münze große Scheuerstelle bzw. ist das Innenfutter aufgerissen.

Sowas darf nicht sein und für ca. 30 EUR erwarte ich mehr.

Werde in Zukunft auf Leder zurückgreifen, oder gleich Badeschlappen tragen - beides wird definitiv nicht aufscheuern.
am 31. Januar 2014
Bessere Hausschuhe gibt's nicht!
Habe mir vor 12Jahren das gleich Modell gekauft,
waren nun etwas unansehnlich,aber nicht kaputt.
Trage sie noch immer für den Außenbereich!
Besser geht's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.04.14
Leider ist nach 3 Monaten die Mittelnaht aufgerissen!
Schicke sie an Amazon zurück.
Früher machte Romika Hausschuhe,heute billige Schlappen!
am 23. April 2013
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Der Stoffbezug dieser Schuhe war nach 3 Wochen verschlissen.
Beim Lieferanten werde ich nie wieder einkaufen.
am 12. Oktober 2010
Die Hausschuhe sehen vielleicht ein wenig langweilig aus, aber sind bequem und von guter Qualität!
am 15. Dezember 2012
Ich trage diese Serie schon seit vielen Jahren. Besonders die Langlebigkeit und der gute Sitz/Halt des Romika Mokasso hat mir immer sehr gut gefallen. Doch beim zuletzt getragenen Paar ist davon nichts mehr übrig geblieben. Der Schuh passte auf einmal nicht mehr gut (Sitz ist zu locker, da Stoffteil zu weit geschnitten) und gestern ist auch noch die Mittelnaht daran gerissen - bei ganz normaler Benutzung/Beanspruchung. Das war dann mein letzter Romika Mokasso.
am 6. April 2014
der Name Romika Schuhe stand früher für gute Qualität, das ist heute leider nicht mehr so ,zumindest bei diesem Hausschuh made in Ungarn . Die Mittelnaht löst sich nach 4 Monaten komplett auf. Ich würde diese Schuhe nicht noch einmal kaufen.
am 1. März 2015
Diese Pantoffeln haben eine sehr dicke Sohle, dadurch kann ich mit ihnen auch kurz aus dem Haus gehen. Nach etwa einem halben Jahr sind sie allerdings (bei intensivem Gebrauch) etwas abgenutzt und riechen unangenehm. Gegen den Geruch hilft Fuß-Desinfektionsspray. Da sie ausschließlich geklebt sind, ist vom Waschen abzuraten. Sie sind, wie auch andere Modelle von Romika, recht eng geschnitten und sollten deshalb eine Nummer größer bestellt werden.
am 1. Dezember 2014
Hallo,
ich hatte die Schuhe bei einem Händler in meiner Gegend gekauft.

Die Schuhe sind sehr bequem und halten die Füsse warm ohne dabei zu schwitzen.
Die Gummi Sohle ist gut genug um damit auch ab und zu mal vor die Tür zu gehen.

Die Schwachstelle ist die Naht in der Mitte von dem Obermaterial. Nach etwa einem Jahr ging die Naht bei einem der Schuhe auf.

1 beantwortete Frage anzeigen