Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:11,99 €+ Versandkostenfrei

am 21. Juni 2011
Ich bin maßlos enttäuscht über die Lieferung. Weder bei der Produktionformation noch bei der Bestellung wurde darauf hingewiesen, dass sich der Preis lediglich auf ein (!) Motiv beschränkt. Auch der Hinweis "6-fach" weist nicht gerade darauf hin, dass man für den Preis nur ein Stempel zugesendet bekommt.
22 Kommentare|40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2011
Ich bin mit der bestellten Ware deswegen unzufrieden, da die Produktbeschreibung von 6-fach sortierten Stempeln spricht und nirgends steht, dass damit nur ein Stempel gememeint ist.

Wäre der Betrag nicht so gering, würde ich das Produkt zurückgehen lassen.

Zudem ist der Versand für einen einzigen Stempel viel zu teuer.
am 28. Juli 2009
Ich hatte diese Stempel als kleine Aufmerksamkeit für die Lehrerin meines Sohnes bestellt. Die Motive selbst erachte ich als gefällig und gelungen.

Als Geschenk sind die Stempel jedoch von der Qualität des Holzes und der Verarbeitung her grenzwertig.

Das Holz ist nicht Buche, eher fichtenartig, mürbe und empfindlich. Es fühlt sich wenig wertig an. Die Stempelplatten ragen über die Holzbasis hinaus, was billig wirkt und zur Haltbarkeit vermutlich nichts beiträgt. Eine der Stempelplatten musste ich mit Doppelklebeband neu fixieren. Die Stempel sind mit Barcode-Aufklebern versehen, die sich nur unter Rubbeln und Einsatz von Lösungsmitteln/Alkohol entfernen lassen, da zwar die Folie abgeht, aber die dicke Kleberschicht darunter am Holz haftet.

Mein Rat wäre, den Holzgriff besser aus Buche zu fertigen, die Platten der Größe der Basis anzupassen und den Barcode mit einer Halskrause am Griff zu befestigen. Wenn das Set dann 3-6 EUR mehr kostet, wars das wert und man hat ein ordendliches Geschenk.
am 7. Januar 2012
Bei meiner Bestellung wurden die angegebenen sechs Stempel geliefert. Das Holz ist unlackiert aber robust und fühlt sich angenehm an. Einzig die überstehenden "Gummisohlen" die zum Teil nicht zentral angeklebt sind wirken etwas billig. Tut aber der Funktion keinen Abbruch.
am 14. September 2012
Ich habe 6 Stempel erhalten. Für den Preis finde ich die Qualität in Ordnung. Nur die Aufkleber sind sehr groß und schlecht abzubekommen, das ist schade. Die Motive sehen gut aus, habe allerdings noch nicht gestempelt, da ich sie zum verschenken gekauft habe. Alles in allem zufrieden...
am 10. November 2013
Diese Stempel sind im Grundschulbereich gut einsetzbar. Besonders vorzuheben ist, dass sie positive Verstärker sind und gut in der Hand liegen.
am 15. Dezember 2012
Keine Bilder wie auf der Abildung. Wir haben auch 2x Klasse 2x Spitze und 2x Prima ...macht 6 Stempel mit 3 Schriften ohne Motive.....
am 21. April 2010
Ich bin mit den Stempeln voll zufrieden, setze sie jeden Tag in der Schule ein. Sie lassen sich gut handhaben und die Motive finden die Kinder toll.
Einige Kolleginnen waren auch schon ganz begeistert davon.