5.0 von 5 Sternen perfekter Ersatzschlauch
Veröffentlicht am 8. November 2012 von U. Goldbach

3.0 von 5 Sternen Umständlicher und hakeliger Anschluss
Der Zulaufschlauch zeichnet sich durch seinen günstigen Preis aus. Auch wirkt das Material und der Anschluss an den Wasserhahn hochwertig. Der Schlauch ist dafür ausgelegt, dass sich der Wasseranschluss (von vorne betrachtet) rechts von der Maschine befinden muss. Befindet er sich aber links davon, muss man den Schlauch gegen starken Widerstand biegen, wobei er...
Vor 6 Monaten von Warmduscher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekter Ersatzschlauch, 8. November 2012
U. Goldbach (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wpro TAF157 Waschmaschinenzubehör/ Wasserstopp-Zulaufschlauch für Kaltwasser LUXE (1,50m) Gerade-Gewinkelt/ 60 Bar/ Für Waschmaschinen und Geschirrspüler/ Universell (Misc.)
Meine Bosch-Waschmaschine zog kein Wasser mehr - schnell war klar: das Aquastop-Ventil war defekt. Der neuen Schlauch war schnell montiert (Standard-Anschluß) und die Maschine läuft nun seit mehreren Monaten wieder einwandfrei. Der Vertriebsname "Wpro" war mir unbekannt. Auffällig war jedoch, dass die nagelneue AEG-Maschine meines Nachbarn exakt den gleichen Schlauch verbaut hat. Ein Blick auf die Verpackung verrät dann auch, dass hinter dem Namen "Wpro" der Hersteller whirlpool steckt. Fazit: Ein Markenprodukt für einen wirklcih fairen Preis. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wasserstop Schlauch, 7. Mai 2013
War schnell und ohne Probleme einzubauen. Da es sich hier um eine bekannte Firma handelt , habe ich auch keine Bedenken diesen Schlauch einzubauen. Natürlich werden wir erst - wenn es jemals passieren sollte - nach einem Problem Wissen ob der Aquastop hält was er verspricht. Ich bin aber Guten Mutes. Sollte doch etwas passieren melde ich mich wieder...........

5.0 von 5 Sternen Super produkt zum super Preis, 16. Oktober 2013
Habe mir 2 Stück in verschiedenen Längen bestellt für die Spül- und Waschmaschine.
Die Montage war super einfach und war von Anfang an dicht.

Sehr große Hilfe bei der Montage ist, derr bewegliche Kopf.
Dieser lässt sich mit einem Knop arretieren, oder dreht sich mit. Damit kann man das ganze dann auch ein bisschen fest ziehen wenn es unter dem Schrank eng wird.

Ich bin super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfach super..., 13. April 2012
Der Schlauch ist einfach zu montieren. Gutes Material, gute Qualität. Hält auch gut da muss man nicht befürchten dass der Schlauch abgeht.

5.0 von 5 Sternen Sicherer Schlauch, 19. September 2011
Materialmäßig macht er einen sehr guten Eindruck, fest und passgenau. Funktion kann natürlich nicht geprüft werden, bin mir aber sicher, dass er hält, was er verspricht. Div. deutsche DIN-Zulassungen eingetragen. Sein Geld auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen WPRO Zulaufschlauch, 9. März 2015
Habe diesen Schlauch über den Marktplace "Ersatzteil-Land" bestellt. Billiger als bei AMAZON und Versandkosten entfallen auch und die Lieferung war genau so schnell. Das mal so vorab als Spartipp.

Der Schlauch macht einen stabilen Eindruck, Anschlüsse sind stabil. Der Schlauch lässt sich auch sehr leicht montieren, egal ob der Zulauf rechts oder links an der Maschine sitzt. Ein Re­zen­sent hatte Punkteabzug für den Schlauch gegeben, weil man ihn angeblich verbiegen und knicken müsste, wenn der Wasserzulauf links sitzt. Das ist nicht richtig, man muss den Schlauch halt passend ansetzen und festschrauben, dann braucht da nichts mit Gewalt gebogen und geknickt werden. Abbau und Anbau des neuen Schlauches sind innerhalb von 5 Minuten erledigt, alles ist dicht und nichts leckt.

Den Ernstfall habe ich zum Glück noch nicht testen müssen, da es sich aber um einen Markenschlauch (Bauknecht/Whirlpool) handelt, gehe ich mal davon aus, dass er auch im Notfall die Wasserzufuhr unterbricht.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, die Anschlüsse sind stabil, daher meine Kaufempfehlung und 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Günstiges Ersatzteil, 28. Januar 2013
Nachdem ich bei einem Fachhändler einen Schreck wegen der hohen Preise bekommen habe sah ich doch schnell bei Amazon nach und habe sofort einen Qualitätsschlauch zu einem enorm günstige Preis gefunden und bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Zulaufschlauch, 17. Juni 2013
Den oben genannten Zulaufschlauch von Wpro habe ich sehr schnell erhalten.
Ausgepackt, angeschlossen und er passt. Bis heute sind die Anschlüsse dicht,tropft nicht,daher kann ich den Kauf eines solchen,sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 17. April 2013
Dieser Schlauch in seit etwa 2 Monaten in Gebrauch und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Es erfüllt seinen Zweck und war auch einfach zu montieren (wenige Handwerkkenntnisse vorausgesetzt).

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 7. Januar 2014
Preis-Leistung: Top

Länge: sollte man genau abmessen, denn er ist ein wenig starr

Qualität: absolut kein Billigscheiß

Sehr zu empfehlen.