5.0 von 5 Sternen gut und nicht zu weich
Bin begeistert. Diese Schoner sind nicht zu weich wie gefühlt andere die ich bereits besitze. Zur Größe die wohl wichtig ist. Ich selbst trage Schuhgröße 42 - 42,5. Habe diese Schoner in M bestellt und sie passen sehr gut.

Auch nach Training auf Teer erstaunlich wenig gefranst und robust. Würde diese wieder kaufen.
Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von Mamo

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Vor 22 Monaten von Larissa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut und nicht zu weich, 1. Juni 2012

4.0 von 5 Sternen Habe bisher noch nichts besseres gesehen, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fußschutz Ju-Sports schwarz (Misc.)
also kaufen außer ihr wollt euch mit gebrochenen Zehen im Training vergnügen.

Einen Stern Abzug gibt es, weil das Gummiband totaler Mist ist. Nach einem ausgewogenen Sparring mit viel Beinarbeit, fliegt das
Gummiband gerne mal raus, weil es nicht genug unter Spannung ist. Versucht man es anders anzuziehen, ist es dann jedoch zu kurz um eine volle Umspannung zu schaffen. Da die Dinger aber auch ohne Gummiband gut sitzen, fliegen die einem nicht gleich weg.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fußschutz Ju-Sports schwarz (Misc.)
Der Fußschutz bekommt von mir 3 Sterne, da er soweit seinen Zweck erfüllt jedoch sehen die Schuhe aus als wären es zwei Linke, da war ich erstmal ein bisschen verwundert. Jedoch sind sie nur so geformt, der Klettverschluss ist jeweils auf der richtigen Seite des Schutzes. Ich muss dazu sagen es ist mein erster Fußschutz und ich habe nicht viel Möglichkeit zu vergleichen, doch die Gummibänder unten drunter sind teils recht eng, habe den tipp bekommen kleine Bälle oder Nüsse über nacht dort rein zu spannen, damit der Gummizug etwas nachgibt. Fazit: Sie sind ganz okay.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Fußschutz Ju-Sports schwarz (Misc.)
Das Material ist sehr gut verarbeitet, sie sitzten fest
und federn Schläge schön ab,
die Größen sind varibel und das Preis/Leistungsverhältnis ist okay