4.0 von 5 Sternen Highfatburner 3
Es ist mit der richtigen Ernährung und Sportlicher betätigung durchaus hilfreich.
Trotzdem 1 Stern abzug, wegen des eckligen Geruchs. Ich finde auch das Preis / Leistungsverhältniss gut!
Vor 7 Monaten von Felix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht die versprochene Wirkung vorhanden
Als wirklichen Fatburner kann man es nicht bezeichnen. Die Tabletten haben einen unangenehmen Geruch und Geschmack. Wirklich gewicht verliert man nicht damit, trotz gesunder Ernährung. Aber es regt ein wenig die Verdauung an.
Vor 3 Monaten von Tugba Uc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht die versprochene Wirkung vorhanden, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BB Genics High FatBurner III 100Tabletten-, Neutral, 146g Dose (Lebensmittel & Getränke)

4.0 von 5 Sternen Highfatburner 3, 10. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Geiles Zeug!!, 12. Dezember 2008
Ich dachte Anfangs das Zeugs wirkt nicht,aber weit gefehlt.
Erst als ich die Dinger abgesetzt hab kam der Schock,der Körper schaltet in einer Diät in den "Notmodus" soll heißen er spart Kalorien wo es nur geht.
Für mich hieß es in dem Fall ich hatte einfach keine Power mehr beim Rennradfahren oder im Fitnessstudio.

Man fühlt sich trotz wenig Nahrung oder viel Karnickelfutter wie man so schön sagt,trotzdem sauwohl und Sportmotiviert.

Hab seit Oktober 14,5 kg verloren und hab meinen Waschbär in ca einem Monat dann auch zum Brett gemacht.
Versuch ich schon seit Jahren, nie geschafft, aber jetzt......;-)

Also bei wem die Dinger nicht wirken der macht was falsch.
Sport und Nahrungsumstellung ist trotzdem Pflicht, auf dem Sofa hocken Sahnetorte futtern und die Pillen zum Nachtisch......schön wärs.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. August 2013
Ich mache 3 x in der Woche Sport. 2x Bodypump und 1x Geräte/Zumba. Bei mir hat sich ein kleines Fettpölsterchen am Bauch hartnäckig gehalten. Nach knapp einer Woche regelmäßiger Einname des Fatburners vor dem Training schmilzt dieses nun dahin. Mein Gürtel ist plötzlich ein Loch weiter und auch an der Hüfte wirft die Röhrenjeans nun Falten...

Also bei mir wirkt es, die Muskulatur sieht definierter aus (Schultern, Bauch, Beine) und die Kleidung wird lockerer obwohl ich an Training und ERnährung nichts geändert habe. Ich habe mich allerdings auch schon vorher sehr gesund ernährt, mir ging es nur um die "kleinen" Problemzonen, die nun endlich verschwinden.

5.0 von 5 Sternen Abnehmen, um sich wohlzufühlen, 30. Dezember 2013
Ich habe schon einige Produkte ausprobiert, aber nur wenige haben keinen Placeboeffekt. Hierbei bin ich sehr zufrieden und freue mich, dass es neben Sport und FDH die richtige Wahl ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juli 2013
Manche schreiben, dass es nicht half, aber das muss ein Anwenderfehler sein. oder der Organismus desjenigen springt tatsächlich nicht drauf an.

5.0 von 5 Sternen Wunschgewicht, 6. Januar 2014
Abnehmen ist mein Hauptziel, damit ich im Sommer wieder zu meinem Wunschgewicht gefunden habe. Ich versuche es mit allen Mitteln: Ernährung, Sport und Nahrungsergänzungsmitteln. Versucht es selbst! Ich schaffe es, dann schafft ihr's auch.

5.0 von 5 Sternen 2 kg pro Woche, 4. August 2013
Dieses Produkt ist super!!!! So habe ich abgenommen:
2-mal pro Woche war ich laufen und
pro Tag habe ich je 3 Kapseln (vor jeder Mahlzeit) genommen
Den Süßkram habe ich komplett weggelassen
und pro Woche habe ich so 2 kg abgenommen.

Es ist klar, dass es kein Wundermittel ist, aber es bringt wirklich was!!!! Nur Geduld!!!!

5.0 von 5 Sternen Leben ist schlanker schöner, 2. August 2013
Ohne Fettpölsterchen lebt es sich leichter. Ih nur kann jedem raten, dass er sein Fett los werden sollte. Mir laufen inzwischen Jungs hinterher und mein Freund ist begeistert. Er ist viel lebensfroher, wenn wir nun weggehen. Klar, ist auch der Charakter wichtig, aber das Auge isst halt auch mit :-) Ich möchte nie wieder zu viel wiegen. Danke an den Anbieter!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen GUT, 27. Dezember 2013