4.0 von 5 Sternen Highfatburner 3
Es ist mit der richtigen Ernährung und Sportlicher betätigung durchaus hilfreich.
Trotzdem 1 Stern abzug, wegen des eckligen Geruchs. Ich finde auch das Preis / Leistungsverhältniss gut!
Vor 18 Monaten von Felix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht die versprochene Wirkung vorhanden
Als wirklichen Fatburner kann man es nicht bezeichnen. Die Tabletten haben einen unangenehmen Geruch und Geschmack. Wirklich gewicht verliert man nicht damit, trotz gesunder Ernährung. Aber es regt ein wenig die Verdauung an.
Vor 13 Monaten von Tugba Uc veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Highfatburner 3, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BB Genics High FatBurner III 100Tabletten-, Neutral, 146g Dose (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juli 2013
Manche schreiben, dass es nicht half, aber das muss ein Anwenderfehler sein. oder der Organismus desjenigen springt tatsächlich nicht drauf an.

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. April 2013
Hallo, ich treibe sehr viel Sport, aber so ein paar Kilos wollen nicht verschwinden. An meiner Ernährung und meinen Nahrungsergänzungsmitteln habe ich etwas verändert und nun bin ich schon auf einem sehr guten Weg. Ich bin überzeugt, dass die kleinen Wundermittel ihr übriges taten.

Vielen Dank ;-)

5.0 von 5 Sternen Wunschgewicht, 6. Januar 2014
Abnehmen ist mein Hauptziel, damit ich im Sommer wieder zu meinem Wunschgewicht gefunden habe. Ich versuche es mit allen Mitteln: Ernährung, Sport und Nahrungsergänzungsmitteln. Versucht es selbst! Ich schaffe es, dann schafft ihr's auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Abnehmprodukt, 4. August 2013
Ich habe auch den Fatburner gekauft, sofort Sport getrieben und meine Ernährung umgestellt. Ich muss dazu sagen, dass ich vllt einmal die Woche nur Sport mache, weil ich überhaupt kein Interesse an Sport habe. Doch das Ziel ist erreicht!!!! ICH HABE ABGENOMMEN!!!!!!!! Was soll ich da noch sagen???

5.0 von 5 Sternen TOP!, 18. September 2014
Anfangs war ich skeptisch was dieses Produkt betrifft. Ich habe die Tablette kombiniert mit Training (Ausdauer/Kraft) und muss sagen ich war begeistert. Man schwitzt einfach viel mehr und meiner Meinung bringt das was! (Kann auch nur ein psychologischer Effekt sein aber is mir egal, bei mir hats geholfen) :)

5.0 von 5 Sternen Geiles Zeug!!, 12. Dezember 2008
Ich dachte Anfangs das Zeugs wirkt nicht,aber weit gefehlt.
Erst als ich die Dinger abgesetzt hab kam der Schock,der Körper schaltet in einer Diät in den "Notmodus" soll heißen er spart Kalorien wo es nur geht.
Für mich hieß es in dem Fall ich hatte einfach keine Power mehr beim Rennradfahren oder im Fitnessstudio.

Man fühlt sich trotz wenig Nahrung oder viel Karnickelfutter wie man so schön sagt,trotzdem sauwohl und Sportmotiviert.

Hab seit Oktober 14,5 kg verloren und hab meinen Waschbär in ca einem Monat dann auch zum Brett gemacht.
Versuch ich schon seit Jahren, nie geschafft, aber jetzt......;-)

Also bei wem die Dinger nicht wirken der macht was falsch.
Sport und Nahrungsumstellung ist trotzdem Pflicht, auf dem Sofa hocken Sahnetorte futtern und die Pillen zum Nachtisch......schön wärs.

5.0 von 5 Sternen GUT, 27. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen tolles produkt, 19. Januar 2010
Also bei diesen produkten gehen ja die meinungen auseinander, aber ich kann für mich sagen bei mir hats geholfen. Immer wenn ich die tabs genommen habe, konnt ich wesentlich länger trainieren (joggen als auch fitnesstudio).
das einzige schlechte ist nur der üble geruch der raus kommt wenn man die dose auf macht.riecht wie ,,kuhstall,,
bildet euch einfach eure eigene meinung dazu!

5.0 von 5 Sternen Mehr Definition, 6. Oktober 2013
Egal, ob man einige Kilos zuviel hat oder nur definierter werden will. Dieses Zeug kann einen dabei super unterstützen. bei gleichem Training vorher, bin ich nun deutlich sichtbar definierter zu vorher und ich habe meine Ernährun nicht umgestellt.