wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:8,88 €+ Versandkostenfrei

am 19. Dezember 2008
Ich habe mir diesen kleinen Helfer vor einiger Zeit zugelegt und bin begeistert. Der ist für die Tasche, schnell beim erkennen und auch für ungeübte schnell zu verstehen. Das Ding bekommt einen Daumen hoch von mir!
0Kommentar38 von 39 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2008
Habe ein günstiges Gerät gesucht und mit diesem gefunden. Einfache Bedienung, d. h. an die Gitarre anklipsen, einschalten und es geht los und funktioniert super. Klein, handlich und leicht, überall einsetzar, weil für Umgebungsgeräusche unempfindlich.

Ergebnis: Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
0Kommentar45 von 48 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2009
Dieses Stimmgerät ist klein, leicht, völlig unkompliziert in der Handhabung und "stimmt" wirklich schnell und zuverlässig! Einfach auf den Gitarrenhals klippen, einschalten, stimmen. Wichtig: ist nur für Gitarren und nicht für Bässe verwendbar!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
am 29. Juli 2008
Ich habe nach einem günstigen Stimmgerät gesucht und war erst skeptisch, ob dieses wirklich den Anforderungen genügt...

Fazit: Preiswertes Stimmgerät, welches einem teureren Modell in nichts nachsteht!!
0Kommentar38 von 42 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2009
Dieses Gitarrenstimmgerät ist das Beste, welches ich gefunden habe. Jede einzelne Saite wird erkannt und kann ganz einfach gestimmt werden.
am 17. November 2009
Durch seine geringe Größe passt es in jede Gitarrenhülle (Selbst in meine, die keine Taschen hat). Für einen Hobbyspieler, wie mich, mit den entsprechenden Ansprüchen ist es alle mal ausreichend.
am 9. Mai 2010
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Hatte vorher noch keine erfahrung mit einem Stimmgerät gehabt. Aber das ist ist so einfach zu bedienen, das man die Gebrauchsanweisung in die Tonne werfen kann :-)
Empfehlenswert!!!
am 21. Dezember 2012
Wenn man als Laie so ein Gerät zum ersten Mal auspackt und wie ich gar keine Ahnung hat, wie das funktionieren soll, ist es schon spannend, was die Anleitung einem erzählt. Doch man kapiert es schnell und eigentlich könnte die Anleitung auch lauten: "Klappen sie die Haftspange aus, klemmen das Gerät an den Gitarrenkopf und fangen Sie an, jede Saite einzeln zu stimmen. Das Gerät erkennt automatisch die angeschlagene Saite und Sie können solange an dem Stimmknopf drehen, bis die Anzeige grün anzeigt.".
am 23. April 2011
Das Stimmgerät ist recht klein, und trotzdem ist die Handhabung sehr einfach und bequem. Die Bedienungsanleitung ist unter anderem auch auf Deutsch, die dieses bereits sehr simple Gerät auch für jemanden, der noch nie in seinem Leben den Begriff "Gitarre" gehört hat, einwandfrei erklärt. Die Gitarre lässt sich innerhalb 5-10 Min stimmen und man kann sich mit gutem Klang in's Zeug legen. Definitiv 5 Sterne.
am 24. April 2012
Habe das Produkt vor kurzem gekauft, bin aber nicht 100% überzeugt.
Für Gelegenheitsspieler ist es geeignet, für Profis jedoch weniger. Ich würde bei meinem Nächsten auch auf ein etwas teureres Model umsteigen.

Es stimmt mir zu ungenau, da die Leuchtanzeige ständig umspringt und selten länger im grünen Bereich zur Ruhe kommt und es manchmal einige Zeit braucht um die richtige Seite überhaupt zu bestimmen.

Aber wie gesagt, alles in allem passt es und ist für den Gelegenheitsspieler geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen