Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Noob

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 1. September 2008
Als langjähriger Fan von DE VISION ist es natürlich klar, dass ich alle Cds von De Vision habe. Dieses Album höre ich nicht so oft, weil mir die ganz alten Sachen etwas besser gefallen. Trotz allem kann ich dieses Album weiterempfehlen.
Anspieltipps sind What you deserve, nine lives, Deep blue und love will find a way.
Im Grossen und Ganzen ist die Musik guter Synthie-Pop der etwas ruhigeren Art.
am 13. Juli 2009
Diese Gruppe kannte ich noch nicht und hab auf gut Glück gekauft. Ich bin positiv überrascht, die Musik hat mich sofort angesprochen, gleich beim ersten Hören und beim ersten Stück. Davon werde ich sicher noch mehr kaufen.
am 26. Mai 2009
Habt ihr schon reingehört?
Mit Abstand die beste Platte die die Beiden da produziert haben!
Für WAVE und GOTHIK Fans!
am 24. Juli 2007
Ich kann nicht nachvollziehen, was mein "Vorredner" warzek für ein Problem hat. Aber sind Rezensionen über CDs nicht eigentlich überflüssig, wenn sie doch noch nicht auf dem Markt sind? Was soll bitte der Quatsch??? Der Hinweis auf den Kaufpreis ist absurd, was hat das bitte mit der Qualität der Musik zu tun??? Entweder kaufe ich das Produkt oder lasse die Finger davon. Traurig, dass so eine Pseudo-Rezension überhaupt auf Amazon.de veröffentlicht wird...

Nun zur Musik: Also die Promo-CD "Flavour Of The Week" inkl. "Living Fast, Dying Young" ist schon ein sehr guter Vorgeschmack auf die kommende CD. Kostproben der ersten 6 Tracks von NOOB gibt es übrigens unter [...] zu hören. Empfehlenswert - einfach mal reinhören und genießen.

Wenn die restlichen Songs auch so gut ausfallen, dann wird es definitiv eine der besten De/Vision-CDs überhaupt. Mal abwarten!
am 4. September 2007
Ein klasse Album. Sehr eingängige Melodien.
Bemerkenswert,bis auf ein oder zwei Stücke

kommt nicht ein einziges Mal Langeweile

auf.Melodisch, für mich seit der Monosex das

beste Album.
am 16. August 2007
Habe einige Proben der Songs gehört. Diese waren sehr tanzbar und eingängig. Flavor of the week ist verdienterweise ganz oben in den Alternativ-Charts. Wäre zu hoffen das die neue CD mal die Top 20 der regulären Album Charts knackt und nicht wieder nach 3 Wochen aus den Charts verschwindet. Freue mich die Band live zu sehen und finde das Konzept mit Unterstützung von Gitarre und Drums zu arbeiten sehr gut. Bin gespannt wie der Elektronicsound von Noob live umgesetzt wird. Kaufen...
Freue mich auch auf das erste Album der Band "Aussenleuchte Rimini" aus dem Ruhrgebiet.
am 18. August 2007
ein absolutes MUSS! habe eigentlich von de/vision nichts aufregendes mehr erwartet und wurde eines besseren belehrt! soundspielereien, eingängige melodien, so muß synthiepop sein! von mir 5 sterne!
am 31. August 2007
Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann auf den 1 1/2 Jahres-Rhythmus in dem De/Vision regelmäßig ein neues Studioalbum veröffentlichen.
Wieder einmal schaffen es die Jungs ein Album zu produzieren welches einen völlig eigenen Sound hat und damit ein gewisses Eigenleben entwickelt.
Es sind auch wieder einige schöne Songs drauf, die den Kauf des Albums absolut rechtfertigen, wie z.B. das melancholische Deep Blue, das durchaus tanzbare "Flavour of the week" oder das geniale "The far side of the moon".
Hier lassen De/Vision das Herz des Synthiepop-Fans höher schlagen.
Allerdings sind auch leider ein paar Songs auf dem Album die etwas lustlos und einfallslos dahin plätschern. Vielleicht sollten sich Steffen und Thomas für ihr nächstes Werk einfach ein wenig mehr Zeit nehmen, um Perfektion zu erreichen.
am 27. September 2007
Ein super Album wir gefallen alle Songs. Ganz besonders natürlich wieder die etwas ruhigeren Sachen z.B. "Deep Blue" super Song. Ich freu mich auf das Konzert in S.
am 25. Dezember 2007
Schon beim Vorgänger, `Subkutan`ahnte ich was hier Realität wurde: Der Rote Faden der sich durch alle De/vision-Alben zog ist nun ausgefranst, eingerissen, zernutzt.
Obwohl diesmal Co-Autoren mit am Werk wahren gibt es keine neuen Impulse und keine gelungene reanmation des alten Pulses.
Das Album wirkt recht Ideen-und Spannungslos. Bestärkt wird das durch die ewig-ähnlichen Rythmen und den diesmal ungewohnt dünnen Sound. Dieser entstand zwar durch den Wunsch nach einem minimalistischen Sound, wirkt aber etwas unterproduziert und vor allem lieblos. Das einzige Lied was mich begeisterte, "the Far side of the moon" tat dies leider nur 5 Durchläufe.
Es ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich habe diesmal wirklich den Eindruck das die Band an Substanz verloren hat.