Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: klein groß, taubengrau/weißpflaumenblau/weiß,|Ändern
Preis:4,22 €+ Versandkostenfrei

am 15. November 2014
Die Reihenzähler, die ich erhalten habe, waren nicht Original von Prym. Ebenso hat die Lieferung sehr lange gedauert, länger als bei Amazon üblich. Sie sind auch nicht sonderlich hochwertig, aber sie werden ihren Zweck erfüllen, nämlich Reihen zählen, deshalb 2 Sterne. Aber die Tatsache, dass hier das Original beworben wird und ich dann kein Original erhalte, ist sehr enttäuschend.
am 8. Februar 2016
Ich habe mir heute die Reihenzähler, im Doppelpack, von PRYM gekauft. Da ich einen billigen zuerst hatte, war ich positiv überrascht, wie viel besser diese hier verarbeitet sind!
Lustigerweise haben sie im Handarbeitsgeschäft gleich viel gekostet , wie die No-Name-Reihenzähler.
Was sich besonders unterscheidet zwischen meinem alten und den neuen Reihenzählern ist, dass die Ziffern beim billigen nur aufgedruckt sind, bei dem von PRYM sind sie eingebrannt.
Weiters rasten beim PRYM - Produkt die einzelnen Ziffern ein und es verdrehen sich die Drehzylinder nicht selbstständig, so wie beim billigen Exemplar.
Und zu guter Letzt ist auch sehr gut, dass die jeweils passenden Größen, auf den richtigen Nadeln platziert, nicht herumwackeln und -klappern. Das war bei dem alten von mir leider der Fall.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen (auch wenn ich die neuen erst seit heute mein eigen nennen darf), dass es sich auf alle Fälle auszahlt, die PRYM Reihenzähler zu kaufen, anstatt irgendwelcher billigen Ausführungen.
Man merkt schon alleine beim Angreifen, dass die Qualität stimmt.

Außerdem ist es sowieso echt sehr praktisch, mit solchen Reihenzählern zu arbeiten, anstatt sich immer mit diesen lästigen Stricherl - Listen herum zu ärgern.

ich bin vollstens zufrieden mit diesem Produkt!

PEACE<3
am 17. März 2013
Die Reihenzähler von Prym sind ein Muss für jede Strickerin. Der Hellblaue kommt auf kleinere Nadeln, der Dunkelblaue auf die Größere.

Das Verstellen geht etwas schwerfällig, was ich aber positiv finde. Beim Stricken darf ein Reihenzähler sich nicht selbstständig verstellen.

Er ist aus stabilem Kunststoff. Die Zahlen sind gut lesbar. Meine ersten Reihenzähler von Prym haben 2 Jahrzehnte gehalten. Das spricht für Qualität.

am 30. März 2012
Ein sehr praktisches Stück. Passt auch auf alle gängigen Stricknadeln. Spart Zeit, da man immer die aktuelle Reihe ablesen kann.
TOP 500 REZENSENTam 21. Juni 2015
Dieser Abpackung sind zwei Reihenzähler mit unterschiedlichem Durchmesser beigefügt. Man schiebt den Reihenzähler über die Stricknadel, so dass sie sich hinter dem Strickwerk befinden und bei jedem Wenden stellt man ihn weiter. Für mein Empfinden sind sie etwas schwergängig, aber für den Kaufpreis ist es ok, denn sie funktionieren.
Ich stricke - um die Handgelenke zu schonen - nur mit Rundstricknadeln, auch wenn ich in einzelnen Teilen stricke. Der Reihenzähler stört auf der Rundstricknadel überhaupt nicht und ist ein tolles Hilfsmittel.
Wegen der leichten Schwergängigkeit trotzdem einen Punktabzug auf: gefällt mir.
TOP 1000 REZENSENTam 2. März 2014
Die beiden Reihenzähler sind praktisch, der eine ist für etwas dickere Nadeln geeignet. Ich stecke sie einfach auf die Häkel- oder Stricknadel hinten drauf und kann dann immer weiter drehen.
Geht natürlich nicht bei Rundstricknadeln, da nutze ich einen speziellen Reihenzähler.
Dein Täschlein oder Tütchen wäre ganz hilfreich gewesen, ich bin nämlich leider immer auf der Suche nach meinen Reihenzählern, da diese ständig irgendwo runterkullern oder sich in irgendwelchen Wollknäueln verstecken.
Aber grundsätzlich sind sie gut zu handhaben und sinnvoll.
am 26. September 2015
Man kann die Zahlen teilweise nicht mal mehr erkennen. Ich kann nicht glauben, dass das ein neuer Artikel ist. Außerdem geht das Drehen so schwer, dass man sich mit 2 Händen ziehmlich anstrengen muss. Taugt mir überhaupt nichts. Versand zurück muss man selber zahlen, 1,45€ aber nichtmal die sind es mir wert.
am 13. Dezember 2015
ich stricke gerne und normalerweise hab mehrere Projekte im Gang. Ich brauchte ein Paar Zähler extra das jedes Projekt hat sein eigenes. Die Zähler sind gut verarbeitet und erfullen ihren Zweck. Sind auch schnell von Verkaufer angekommen. Wieder gerne!
am 2. März 2015
Artikel entspricht genau meinen Erwartungen. Fuer mich als langjaehrige Strickerin einfach ein "muss". Die Lieferung erfolgte prompt, Verpackung einwandfrei. Die Reihenzaehler sitzen fest auf der Nadel und sind problemlos zu handhaben.
am 18. Mai 2015
Wer durcheinander kommt mit dem Reihenzählen hat hier ein nützliches Tool beim Stricken. Manchmal hängt das Rädchen ein bischen zum drehen aber das ist wirklich nur ein bischen.
Bin zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen