Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juni 2009
Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Volleyball gekauft und brauchte dafür eine Pumpe. Also bei Amazon geguckt und diese hier bestellt.
Zuerst war ich verwundert wo denn die Spitze ist. Ich dachte schon sie fehlt.
Nein sie war im Griff versteckt. Im nachhinein sehr Praktisch, da man sie beim Transport da drinnen vor Verbiegen oder Verlust schützen kann. Aber man muss es erstmal wissen.
In der Amazon Beschreibung steht "Ersatznadel", was vermutlich ein Schreibfehler ist und die eigentliche Nadel beschreibt.

Dadurch dass sowohl beim Ziehen als auch Drücken gepumpt wird geht das Pumpen natürlich sehr schnell.
Ich kann mich nicht beschweren. Ein gutes Produkt für einen fairen Preis.
am 27. April 2010
Ich bin von dieser Pumpe derart begeistert, dass ich mich genötigt sehe, zum ersten Mal in meinem Leben eine amazon-Rezension zu verfassen.

Vorteile:

+ günstiger Preis
+ Nadel kann in der Pumpe aufbewahrt werden - geht also weder verloren noch kaputt
+ Doppelhubsystem - Pumpe bläst bei der Auf- und der Abwärtsbewegung Luft in den Ball

Ach ja, auf meiner Pumpe war ein Aufkleber mit der Aufschrift "Erst Aufkleber dann Deckel entfernen, um an Nadel zu gelangen" und auf dem Deckel des Nadelfachs befindet sich ein eindeutiges Symbol - wer da immer noch nicht in der Lage ist, die Nadel zu finden, dem ist nicht mehr zu helfen.
am 21. Oktober 2010
diese Ballpumpe ist einfach genial.
Sie ist sehr leicht und klein (ca. 20 cm lang und 2,5 cm Durchmesser; dazu noch ein 17 cm langer Schlauch) und passt problemlos in jede Sporttasche. Und was natürlich, wenn man sie den in der Sporttasche mitnehmen will, ideal ist, ist das kleine Fach in dem man die Nadel sicher aufbewahren kann.
Auch das Pumpen geht sehr leicht und trotz der kleinen größe (aufgrund der Tatsache, dass in beide Richtungen aufgepunkt wird) recht flott.
am 4. März 2016
Die Pumpe ist gut verarbeitet, wir benutzen sie um Volley- und Kunststoff-Bälle für Kinder aufzupumpen.

Positiv:
- Nadel kann in der Pumpe verstaut werden und ist dadurch geschützt
- Doppelpumpsystem
- geringes Gewicht
- klein und handlich

Auf jeden Fall gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, ich würde sie wieder kaufen.
am 30. Mai 2015
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Pumpe, die sowohl bei der Vor- als auch Rückwärtsbewegung Luft in den Ball befördert.
Die Montage des Schlauches funktioniert über einfaches verschrauben mit der Pumpe.
Anfangs stellte sich mir jedoch die Frage, wo befindet sich die Nadel?
Nach längerem Untersuchen der Pumpe habe ich den auf der oberen Seite des Deckels befindliche Kleber entfernt. Unter diesem befindet sich ein Kunststoffstopfen. Wird dieser gelöst, so kann die Nadel, welche als Aufsatz für die Bälle dient, entnommen werden.
Mit dieser Nadel funktioniert ein einwandfreies Pumpen. Wird jedoch eine etwas qualitativ höherwertigere Nadel verwendet, so ist der Luftfluss gestört und das Pumpen wird erschwert. Also empfehle ich lediglich die beigelieferte Nadel zu verwenden.
Zusammenfassend handelt es sich bei der Molten Pumpe um ein sehr gutes Produkt, welches bei der richtigen Verwendung ein schnelles Aufblasen des Balles ermöglicht. Für einen Gesamtpreis von ca. 7€ gibt es nichts an der Pumpe, inklusive Nadel und Verbindungsschlauch auszusetzen.
am 4. September 2013
Brauchte fix eine Pumpe, die alles hat und mit Molten gefunden. Die Nadel kann man clever im oberen Griff verstecken, dort wird sie nicht verbogen oder geht verloren.

Das einzige was mich störte - schaffen aber anscheinend andere Hersteller auch nicht - die Nadel verbiegt sich irgendwann trotzdem, obwohl man sehr behutsam damit umgeht.
am 12. August 2010
Pumpe funktioniert gut und das beste ist die Nadel, die im Griff sicher verwahrt weder in der Sporttasche verloren geht noch abknickt oder gar abbricht. Empfehlenswert!
am 21. Juli 2012
macht was sie soll, pumpt sehr schnell auf, ohne das Luft aus der Pumpe entweicht - nur das war mir wichtig !
Nadel kann im schwarzen Griff verstaut werden.
am 21. September 2015
Diese Pumpe gehört zu den sinnvollsten Produkt bei mir im Haus. Qualität ist gut, Größe und Bedienung hervorragend.

Der einzige Nachteil ist, dass der kleine zu schraubende Aufsatz nicht an der Pumpe befestigt ist. D.h. ohne Verpackung hat man immer zwei Teile. Dennoch 5 Sterne.

Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend.
am 16. Juni 2016
Meine Ballpumpe ist toll! Habe Sie mir ursprünglich für meinen Basketball gekauft, doch ich kann damit auch super meinen Beachvolleyball aufpumpen, sowie mein aufblasbares Sitzkissen.
Besonders toll: die Pumpe ist so schön klein und handlich, die passt in jede Sporttasche und nimmt nicht viel Platz ein.
Kann ich jedem Ballfan empfehlen.