5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ballpumpe
Ich bin von dieser Pumpe derart begeistert, dass ich mich genötigt sehe, zum ersten Mal in meinem Leben eine amazon-Rezension zu verfassen.

Vorteile:

+ günstiger Preis
+ Nadel kann in der Pumpe aufbewahrt werden - geht also weder verloren noch kaputt
+ Doppelhubsystem - Pumpe bläst bei der Auf- und der Abwärtsbewegung...
Veröffentlicht am 27. April 2010 von Jalapeno

1.0 von 5 Sternen Nadel zersticht Ventile.
Eine nicht exakt entgratete Nadel sorgt für zerstochene Ventile, wie wir nach leider erst spät und nach mehreren kaputten Bällen herausfanden. Das hat einige Hundert € gekostet und sollte nicht sein.
Vor 13 Monaten von kaufkrokodil veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ballpumpe, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)

Vorteile:

+ günstiger Preis
+ Doppelhubsystem - Pumpe bläst bei der Auf- und der Abwärtsbewegung Luft in den Ball

Ach ja, auf meiner Pumpe war ein Aufkleber mit der Aufschrift "Erst Aufkleber dann Deckel entfernen, um an Nadel zu gelangen" und auf dem Deckel des Nadelfachs befindet sich ein eindeutiges Symbol - wer da immer noch nicht in der Lage ist, die Nadel zu finden, dem ist nicht mehr zu helfen.

5.0 von 5 Sternen Gute Pumpe mit praktischem Doppelhub, 18. Juni 2009
A. Kirsch (Erfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Volleyball gekauft und brauchte dafür eine Pumpe. Also bei Amazon geguckt und diese hier bestellt.
Zuerst war ich verwundert wo denn die Spitze ist. Ich dachte schon sie fehlt.
Nein sie war im Griff versteckt. Im nachhinein sehr Praktisch, da man sie beim Transport da drinnen vor Verbiegen oder Verlust schützen kann. Aber man muss es erstmal wissen.
In der Amazon Beschreibung steht "Ersatznadel", was vermutlich ein Schreibfehler ist und die eigentliche Nadel beschreibt.

Dadurch dass sowohl beim Ziehen als auch Drücken gepumpt wird geht das Pumpen natürlich sehr schnell.
Ich kann mich nicht beschweren. Ein gutes Produkt für einen fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen perfekt für die Sporttasche, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
diese Ballpumpe ist einfach genial.
Sie ist sehr leicht und klein (ca. 20 cm lang und 2,5 cm Durchmesser; dazu noch ein 17 cm langer Schlauch) und passt problemlos in jede Sporttasche. Und was natürlich, wenn man sie den in der Sporttasche mitnehmen will, ideal ist, ist das kleine Fach in dem man die Nadel sicher aufbewahren kann.
Auch das Pumpen geht sehr leicht und trotz der kleinen größe (aufgrund der Tatsache, dass in beide Richtungen aufgepunkt wird) recht flott.

5.0 von 5 Sternen Erstklassige, leichte Ballpumpe, 25. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Das ist eine erstklassige, durchdachte und sehr leichte Ballpumpe. An der Verarbeitungsqualität gibt es nichts auszusetzen. Dass die Ventilnadel im Pumpengriff untergebracht ist, ist sehr intelligent gelöst. Ich bin rundum zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Nadel zersticht Ventile., 5. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Für kleines Geld, gute Leitung, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Sehr zu empfehlen! Die Pumpe wirkt robust! Wichtig: Nadel ist im Inneren der Pumpe zu finden! Benutze die Pumpe für Gymnastikbälle.

5.0 von 5 Sternen Anständig, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Da meine alte Handpumpe kürzlich den Geist aufgegeben hat war ich auf der Suche nach einer neuen und möglichst preiswerten Alternative. Dabei fiel mir dieses Produkt in die Hände und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Die Verarbeitung macht einen erstklassigen Eindruck und die Pumpgeschwindigkeit ist phänomenal! 3 Rugby-Bälle in knapp einer Minute, ohne dass einem das Pumpen irgendwie schwer von der Hand ging. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wer lesen kann ist klar im Vorteil!, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Vor kurzem habe ich diese Pumpe erstanden. Zuerst war ich verärgert da es für mich den Anschein hatte das ausgerechnet die Pumpspitze fehlen würde und so schrieb ich eine schlechte Bewertung.
Daraufhin wurde ich angerufen und man teilte mir mit das die Pumpspitze aus Sicherheitsgründen im Pumpgriff steckt. Und siehe da ein kleiner Aufkleber mit dem Hinweis "remove sticker and cap for needle" verdeckte einen wiederverschließbaren kleinen Deckel und siehe da die Pumpspitze kam zum Vorschein.(größere Sticker und in deutsch wäre besser :) !)
Das kleine Fach ist toll, da die Spitze so beim Transport geschützt ist. (Bei unseren alten Modellen ist die Spitze oft beim Transport kaputt gegangen)
Kurz: klein, leistungsstark und echt tricki mit dem Fach im Griff. Außerdem super Kundenservice. Danke!

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Habe die Pumpe anhand der tollen Rezensionen gekauft, und bin restlos begeistert!

Die Pumpe geht sehr leicht und meine Beachvolleybälle lassen sich bestens damit aufpumpen. Hatte noch keinerlei Bedenken die Nadel abzubrechen, das sie ja doch sehr stabil ist.
Dennoch bin ich froh, dass die Nadel so einfach und sicher im Griff verstaut ist, dann verliert man schonmal nichts.
Benutze die Pumpe regelmäßig und dank des 2-Wege-Pumpsystems geht es auch sehr viel schneller, als bei anderen Pumpen.
Der flexible Schlauch ist auch sehr sinnvoll, ich benutze ihn immer, da man den Ball dann einfach bequemer aufpumpen kann.

Top Produkt, top Preis und top zufriedener Kunde!

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Ich habe gleich 8 dieser Pumpen, u.a. für unseren Aussendienst, gekauft. Diese sind nun schon seit einigen Wochen täglich im Einsatz, um die kleinen WM Fußbälle vor Ort aufzupumpen und diese unseren Kunden als Werbepräsent zu überreichen. Bisher habe ich noch keine negative Rückmeldung erhalten, dass eine Pumpe defekt oder das Handling schlecht ist. Und das wäre bei unseren Kollegen im Aussendienst definiv der Fall, wenn es so wäre ;-) Unsere Ballpumpe hier im Büro macht bisher ebenfalls einen tadellosen Eindruck. Wir sind sehr zufrieden!

Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU