5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hatte ich mal andere Linsen, aber mit diesen kome ich deutlich besser zurecht.
Diese Linsen sind zwar sehr weich, was ich nicht als Nachteil empfinde. Ich kann sie u. U. den ganzen Tag tragen und bekomme sie abends sehr leicht wieder raus. Als besondere Hilfe empfinde ich, dass an den Rand jeder einzelnen Linse drei winzige...
Vor 14 Monaten von ohduherrlicherfc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay
Leider knicken die Linsen beim Einsetzen schnell um. Man sollte also etwas geübt im Umgang mit Kontaktlinsen sein. Positiv ist die Kennzeichnung, durch die man feststellen kann, ob man die Linsen richtig herum einsetzt.
Vor 12 Monaten von Claudia Ueberfeldt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Das sind die besten Kontaktlinsen die ich je hatte, vor allem wenn man sehr trockene Augen hat sind sie sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen 1 Day Kontaktlinsen, 28. November 2013
Seit 2 Jahren nehme ich diese Kontaktlinsen und sie sind super zum Tragen.
Ganz leicht, kein brennendes Gefühl im Auge, sie stören überhaupt nicht.
Super Produkt.

4.0 von 5 Sternen Gute Linsen aber teilweise schwer zu handhaben da zu "flimsy", 9. November 2013
Gute Kontaktlinsen. Ich verwende sie als Alternative zu den Monatslinsen, vor allem auf Reisen. Problem ist nur: gegenüber den Monatslinsen sind die Tageslinsen so dünn und wabbelig daß das Einsetzen schwieriger ist, vor allem das Erkennen der richtigen Orientierung (was ist innen, was ist außen). Sonst noch nie Probleme damit gehabt. Gute Einzelverpackung.

5.0 von 5 Sternen Super Kontaktlinsen, 28. Oktober 2013
Durch Zufall bin ich auf diese Kontaktlinsen gestoßen und bin seitdem super zufrieden damit.
Der Tragekomfort ist sehr angenehm und es gibt eine gute Handhabung.

Ich bin wirklich sehr Zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich okay, 1. Oktober 2013
Man kann gut gucken, aber die Linsen sich sehr weich. Ich habe etwas Schwierigkeiten diese ins Auge zu bekommen. Sie kleben bei mir am Finger fest. Sonst wirklich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Kontaktlinsen zum fairen Preis, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Johnson & Johnson 1 Day Acuvue Moist Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -1,50 Dioptrien (Badartikel)
Benutze diese Kontakt schon seit längerem und kann sie nur weiterempfehlen. Vor allem setze ich sie beim Sport (Fußball) ein und trage sie meistens nie länger als 5 Stunden. Sitzen gut im Auge und "stören" nicht, sprich fühlen sich nicht wie Fremdkörper an. Alles in allem ein gutes Produkt.

3.0 von 5 Sternen okay, 30. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen gute Lisen kleiner Preis, 30. Juli 2013
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Linsen. Ich habe sie mir hauptsächlich für den Urlaub und auch für die Freizeit gekauft. Trage sie jetzt aber auch schon seit einiger Zeit im Büro bei der Arbeit. Zuvor hatte ich immer Monatslinsen, aber der Aufwand war mir doch immer zu groß und der Preis ist auch für qualitativ gute Produkte nicht gerade ohne. Sehr gut ist die 123 Bezeichnung auf den Linsen, so kann man sie niemals falsch einsetzen! Nach Erhalt habe ich sie sofort ausprobiert, ich brauchte überhaupt keine Eingewöhnungszeit. Obwohl ich relativ trockene Augen habe, brauche ich nahezu gar keine Augentropfen. Die Linsen "knarzen" überhaupt nicht. Ich habe jedoch das Gefühl, dass nach 6 Stunden Tragezeit die Linsen "erschöpft" sind. Dann muß ich neue einsetzen oder aber zu einer meiner Brillen greifen. Aber bei dem Preis spielt dieser Umstand auch eigentlich keinerlei Rolle.

3.0 von 5 Sternen gut, 8. Juli 2013
tragen sich anfangs gut, aber nach ein paar stunden spürt man die linsen und sie werden trocken. so sind dann einfach tageslinsen gemacht.

3.0 von 5 Sternen Bin zwar nicht mega begeistert, aber..., 1. Juli 2013
...für den Preis bin ich ganz zufrieden, glaube ich.

Das erste Paar, keine Ahnung war war, habe ich sofort weg geschmissen. Die Linsen sind ständig verrutscht. Ich habe es eine ganze Stunde versucht, die waren einfach mega unangenehm, jedes mal, wenn ich in eine andere Richtung geschaut habe sind sie verrutscht.

Die Linsen sind wirklich sehr dünn, sie klappen sehr leicht zusammen...meistens 2-3 Mal bevor man sie überhaupt rein tut...bei mir zumindest (und ich trage Kontaktlinsen seit 10 Jahren, ich kenne mich schon aus). Ich habe gehofft, dass sie dadurch angenehmer sind beim Tragen...Naja, nach 12 Stunden fangen sie schon an ein wenig unangenehm zu werden. Aber mehr als erträglich. Die Augen fühlen sich nur ziemlich trocken an.

Ich habe sie für den Urlaub gekauft, damit ich nicht die ganzen Sachen (Reinigungslösung usw) mitnehmen muss und hoffentlich wird das ganz gut klappen. Doch werde ich sicherheitshalber extra Paare mitnehmen, sollte ich wieder Probleme beim Tragen haben.

Alles in einem bin ich relativ zufrieden mit den Linsen, doch ob ich sie ein zweites Mal kaufe...weiß ich nicht so ganz. Vermutlich nicht. Mal schauen wie es mit den restlichen Paaren beim Tragen aussieht :-)