5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hatte ich mal andere Linsen, aber mit diesen kome ich deutlich besser zurecht.
Diese Linsen sind zwar sehr weich, was ich nicht als Nachteil empfinde. Ich kann sie u. U. den ganzen Tag tragen und bekomme sie abends sehr leicht wieder raus. Als besondere Hilfe empfinde ich, dass an den Rand jeder einzelnen Linse drei winzige...
Vor 15 Monaten von ohduherrlicherfc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay
Leider knicken die Linsen beim Einsetzen schnell um. Man sollte also etwas geübt im Umgang mit Kontaktlinsen sein. Positiv ist die Kennzeichnung, durch die man feststellen kann, ob man die Linsen richtig herum einsetzt.
Vor 13 Monaten von Claudia Ueberfeldt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1 Day Kontaktlinsen, 28. November 2013
Seit 2 Jahren nehme ich diese Kontaktlinsen und sie sind super zum Tragen.
Ganz leicht, kein brennendes Gefühl im Auge, sie stören überhaupt nicht.
Super Produkt.

4.0 von 5 Sternen Gute Linsen aber teilweise schwer zu handhaben da zu "flimsy", 9. November 2013
Gute Kontaktlinsen. Ich verwende sie als Alternative zu den Monatslinsen, vor allem auf Reisen. Problem ist nur: gegenüber den Monatslinsen sind die Tageslinsen so dünn und wabbelig daß das Einsetzen schwieriger ist, vor allem das Erkennen der richtigen Orientierung (was ist innen, was ist außen). Sonst noch nie Probleme damit gehabt. Gute Einzelverpackung.

5.0 von 5 Sternen Super Kontaktlinsen, 28. Oktober 2013
Durch Zufall bin ich auf diese Kontaktlinsen gestoßen und bin seitdem super zufrieden damit.
Der Tragekomfort ist sehr angenehm und es gibt eine gute Handhabung.

Ich bin wirklich sehr Zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich okay, 1. Oktober 2013
Man kann gut gucken, aber die Linsen sich sehr weich. Ich habe etwas Schwierigkeiten diese ins Auge zu bekommen. Sie kleben bei mir am Finger fest. Sonst wirklich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Kontaktlinsen zum fairen Preis, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Acuvue 1 Day Moist Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -1,50 Dioptrien (Badartikel)
Benutze diese Kontakt schon seit längerem und kann sie nur weiterempfehlen. Vor allem setze ich sie beim Sport (Fußball) ein und trage sie meistens nie länger als 5 Stunden. Sitzen gut im Auge und "stören" nicht, sprich fühlen sich nicht wie Fremdkörper an. Alles in allem ein gutes Produkt.

3.0 von 5 Sternen okay, 30. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen gute Lisen kleiner Preis, 30. Juli 2013
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Linsen. Ich habe sie mir hauptsächlich für den Urlaub und auch für die Freizeit gekauft. Trage sie jetzt aber auch schon seit einiger Zeit im Büro bei der Arbeit. Zuvor hatte ich immer Monatslinsen, aber der Aufwand war mir doch immer zu groß und der Preis ist auch für qualitativ gute Produkte nicht gerade ohne. Sehr gut ist die 123 Bezeichnung auf den Linsen, so kann man sie niemals falsch einsetzen! Nach Erhalt habe ich sie sofort ausprobiert, ich brauchte überhaupt keine Eingewöhnungszeit. Obwohl ich relativ trockene Augen habe, brauche ich nahezu gar keine Augentropfen. Die Linsen "knarzen" überhaupt nicht. Ich habe jedoch das Gefühl, dass nach 6 Stunden Tragezeit die Linsen "erschöpft" sind. Dann muß ich neue einsetzen oder aber zu einer meiner Brillen greifen. Aber bei dem Preis spielt dieser Umstand auch eigentlich keinerlei Rolle.

3.0 von 5 Sternen gut, 8. Juli 2013
tragen sich anfangs gut, aber nach ein paar stunden spürt man die linsen und sie werden trocken. so sind dann einfach tageslinsen gemacht.

5.0 von 5 Sternen wie versprochen, 18. Januar 2013
Wie versprochen! Was soll da schon schief gehen. Würde es wieder bei Amazon bestellen. Danke Amazon Bis zur nächsten Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 24. Juni 2012
Ich kann diese Linse nur empfehlen. Hatte früher die Focus Dailys die mir immer trockene Augen bescherten. Das ist jetzt vorbei. Die Augen sind trotz Kontaktlinsen immer angenehm feucht. Ich kann diese Linsen absolut empfehlen - benutze sie mittlerweile seit einigen Jahren.