5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hatte ich mal andere Linsen, aber mit diesen kome ich deutlich besser zurecht.
Vor 14 Monaten von ohduherrlicherfc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay
Leider knicken die Linsen beim Einsetzen schnell um. Man sollte also etwas geübt im Umgang mit Kontaktlinsen sein. Positiv ist die Kennzeichnung, durch die man feststellen kann, ob man die Linsen richtig herum einsetzt.
Vor 12 Monaten von Claudia Ueberfeldt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Mai 2013
Diese Linsen sind zwar sehr weich, was ich nicht als Nachteil empfinde. Ich kann sie u. U. den ganzen Tag tragen und bekomme sie abends sehr leicht wieder raus. Als besondere Hilfe empfinde ich, dass an den Rand jeder einzelnen Linse drei winzige Zahlen eingeprägt sind, die einem immer versichern das man die Linse richtig einbringt.

5.0 von 5 Sternen Alles top!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Acuvue 1 Day Moist Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -1,50 Dioptrien (Badartikel)
Eine Super Linse, besonders für sehr empfindliche und trockene Augen, sehr verträglich und gibt ein angenehmes Tragegefühl - nämlich gar keins :)
Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Besonders gut bei trockenen Augen, 5. April 2014
Ich trage schone seit 30 Jahren weiche Kontaktlinsen, langsam bekam ich Probleme bekommen mit Standard Monats Linsen.
Da mein Tränenfilm nicht mehr so gut wie früher die Augen befeuchtet, lagen die Linsen nicht mehr sauber auf und ich sah unscharf.

Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Herstellern und unter Beratung eines Augenarztes nun super zufrieden mit
diesen 1 Tages Linsen. Perfekte Sicht, kein Verrutschen, sehr angenehmes Tragegefühl.
Hätte ich diese Linsen nicht gefunden, wäre es wahrscheinlich mit dem Tragen von Kontaktlinsen bei mir vorbei gewesen.

P.S: Stimmt, sie verkleben manchmal beim Rausnehmen aus der Verpackung oder beim Einsetzen etwas, aber man lernt schnell, dies zu vermeiden.

1.0 von 5 Sternen Mängelexemplar, 2. Juli 2014
Ich habe diese Kontaktlinsen bereits über Jahre von verschiedenen Händlern bezogen. Aufgrund meiner hohen Fehlsichtigkeit (-8 dpt) sind die Linsen nicht immer überall verfügbar, sodass ich - auch aufgrund der Prime-Option - sie einmal hier bei amazon bestellt habe.

Leider sind die Linsen anscheinend eine Fehlproduktion. Sie kleben am Auge und an den Fingern, rollen sich zusammen und lassen sich kaum einsetzen. Vermutlich habe ich einfach nur eine fehlerhafte Packung erwischt, denn sonst kann ich mir die übrigen guten Rezensionen nicht erklären.

Ich hatte die Linsen wie bereits gesagt schon einige Male und habe das nun auch zum ersten Mal gehabt. Die Lieferung geht, obwohl schon angebrochen, an amazon zurück - schade!

5.0 von 5 Sternen No surprises, 18. Juni 2014
There were no surprises! The product was as described in the explanation and it had a expiry date well beyond my requirement.

5.0 von 5 Sternen Great product, 14. Mai 2014
The service was good and the quality of the product is great. I would happily order the same again. Thank you.

5.0 von 5 Sternen gute tageslinsen, 20. April 2014
Ich habe diese Linsen seit Jahren und bin sehr zufrieden mit Ihnen. Ich würde diese wieder kaufen und weiterempfehlen für Gelegenheitsträger

5.0 von 5 Sternen SUPER ;-), 13. Februar 2014
Die Kontaktlinsen kann ich locken 10- 12 Stunden tragen, weil sie gut Sauerstoff durchlässig sind und weil sie einen hohen Wassergehalt haben.

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 11. Februar 2014
Es ist sicher schwierig, einen solchen Artikel objektiv zu bewerten. Ich persönlich komme sehr gut mit den Linsen klar, sie lassen sich relativ leicht einsetzen, kratzen oder zwicken bei mir nicht und nach wenigen Minuten merkt man gar nicht mehr dass man sie trägt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 5. Februar 2014
Kontaktlinsen kann man als Person leider nur subjektiv bewerten.
Ich finde diese Linsen sehr gut und hatte noch nie probleme damit (seit ca. 4 Jahren).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›