5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hatte ich mal andere Linsen, aber mit diesen kome ich deutlich besser zurecht.
Vor 10 Monaten von ohduherrlicherfc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen die schlechtesten Tages-Linsen, dich ich je hatte
Vielleicht liegt's an mir, aber ich hatte noch nie solche Probleme mit anderen Linsen. Ich hole sie raus und sie kleben auf dem Finger oder in sich aneinander. Ich setze sie ein und nach einmal Blinzeln kleben sie mir auf den Wimpern. Das probiert man 3 mal und dann bleiben sie auch mal drin, mittlerweile sind dann die Augen gerötet.
Kaufe ich nicht nochmal...
Vor 11 Monaten von Reinberg77 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen die schlechtesten Tages-Linsen, dich ich je hatte, 1. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaufe ich nicht nochmal. Aber, jeder Augentyp braucht eben andere Linsen - häte ich vielleicht mit meinem Augenarzt absprechen sollen ...

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Linsen sind zwar sehr weich, was ich nicht als Nachteil empfinde. Ich kann sie u. U. den ganzen Tag tragen und bekomme sie abends sehr leicht wieder raus. Als besondere Hilfe empfinde ich, dass an den Rand jeder einzelnen Linse drei winzige Zahlen eingeprägt sind, die einem immer versichern das man die Linse richtig einbringt.

5.0 von 5 Sternen gute tageslinsen, 20. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Linsen seit Jahren und bin sehr zufrieden mit Ihnen. Ich würde diese wieder kaufen und weiterempfehlen für Gelegenheitsträger

5.0 von 5 Sternen Besonders gut bei trockenen Augen, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage schone seit 30 Jahren weiche Kontaktlinsen, langsam bekam ich Probleme bekommen mit Standard Monats Linsen.
Da mein Tränenfilm nicht mehr so gut wie früher die Augen befeuchtet, lagen die Linsen nicht mehr sauber auf und ich sah unscharf.

Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Herstellern und unter Beratung eines Augenarztes nun super zufrieden mit
diesen 1 Tages Linsen. Perfekte Sicht, kein Verrutschen, sehr angenehmes Tragegefühl.
Hätte ich diese Linsen nicht gefunden, wäre es wahrscheinlich mit dem Tragen von Kontaktlinsen bei mir vorbei gewesen.

P.S: Stimmt, sie verkleben manchmal beim Rausnehmen aus der Verpackung oder beim Einsetzen etwas, aber man lernt schnell, dies zu vermeiden.

5.0 von 5 Sternen SUPER ;-), 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kontaktlinsen kann ich locken 10- 12 Stunden tragen, weil sie gut Sauerstoff durchlässig sind und weil sie einen hohen Wassergehalt haben.

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist sicher schwierig, einen solchen Artikel objektiv zu bewerten. Ich persönlich komme sehr gut mit den Linsen klar, sie lassen sich relativ leicht einsetzen, kratzen oder zwicken bei mir nicht und nach wenigen Minuten merkt man gar nicht mehr dass man sie trägt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kontaktlinsen kann man als Person leider nur subjektiv bewerten.
Ich finde diese Linsen sehr gut und hatte noch nie probleme damit (seit ca. 4 Jahren).

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das sind die besten Kontaktlinsen die ich je hatte, vor allem wenn man sehr trockene Augen hat sind sie sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen 1 Day Kontaktlinsen, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit 2 Jahren nehme ich diese Kontaktlinsen und sie sind super zum Tragen.
Ganz leicht, kein brennendes Gefühl im Auge, sie stören überhaupt nicht.
Super Produkt.

4.0 von 5 Sternen Gute Linsen aber teilweise schwer zu handhaben da zu "flimsy", 9. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Kontaktlinsen. Ich verwende sie als Alternative zu den Monatslinsen, vor allem auf Reisen. Problem ist nur: gegenüber den Monatslinsen sind die Tageslinsen so dünn und wabbelig daß das Einsetzen schwieriger ist, vor allem das Erkennen der richtigen Orientierung (was ist innen, was ist außen). Sonst noch nie Probleme damit gehabt. Gute Einzelverpackung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb2901060)