Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Dioptrien: -1.5|Basiskurve: 8.5|Durchmesser: 14.2|Stück: 30|Ändern

am 6. Dezember 2015
Ich trage erst seit kurzem Linsen und habe unter anderem die 1Day Acuvue Moist probiert.

Positiv:
- dank des eingedrucktem 123 auf jeder Linse sehen vor allem Anfänger gleich ob die Linse richtig rum auf dem Finger liegt oder ob sie gedreht werden muss
- sehr einfach einzusetzen und rauszunehmen für Anfänger, da die Linse sehr locker auf dem Auge liegt
- man spürt die Linse gar nicht im Auge

Negativ:
- die Perforation zwischen den einzeln verpackten Linsen ist zu schwach. Teilweise reißt man bei dem Versuch die Packungen zu trennen gleich noch den Deckel einer weiteren Linse mit auf
- obwohl die Dinger 'moist' im Namen tragen, trocknen sie meine Augen nach 5-6 Stunden ziemlich aus. Dann klebt die Linse förmlich am Lid und man wischt bei jedem Blinzeln mit der Linse übers Auge. Nachbenetzen bringt auch nur temporär was. Die Dinger müssen dann einfach raus.

Ich mache die Packung noch leer, werde aber keine weitere mehr bestellen.

Jedes Auge ist anders, aber für meine trockenen, empfindlichen Allergiker-Augen sind die Myday Dailies die bessere Alternative.
am 29. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hatte ich mal andere Linsen, aber mit diesen kome ich deutlich besser zurecht.
Diese Linsen sind zwar sehr weich, was ich nicht als Nachteil empfinde. Ich kann sie u. U. den ganzen Tag tragen und bekomme sie abends sehr leicht wieder raus. Als besondere Hilfe empfinde ich, dass an den Rand jeder einzelnen Linse drei winzige Zahlen eingeprägt sind, die einem immer versichern das man die Linse richtig einbringt.
am 14. Mai 2016
Zu der Qualität der Linsen selbst kann ich noch nichts sagen, außer das ich grundsätzlich mit Acuvue Moist Tageslinsen zufrieden bin.

Das Problem liegt ausschließlich darin, dass das Produkt nicht neuwertig geliefert wurde. Zuerst habe ich an einer Seite einen Klebestreifen entdeckt, wie auch auf den Fotos ersichtlich ist. Anschließend habe ich die Verpackung geöffnet und da fehlte 1 Linse. Das ist zwar nicht die Welt bei einem SOLL von 30, aber die Unsicherheit, dass mit den Linsen etwas nicht in Ordnung ist bleibt. Das geht gar nicht!! Schade, denn der Preis war sehr gut - vl. zu gut.
review image review image review image review image
am 16. November 2015
Vorab diese Bewertung betrifft mich bei anderen sieht die Sache ev ganz anders aus.

Ich verwende seit ca 15 Jahren Kontaktlinsen dieser Marke zuerst die ohne Namenszusatz (Ich nenne sie mal Classic) danach das Model True Eye und habe jetzt diese Ausführung probiert.

Classic - toller Tragekomfort brachte mich immer ohne Probleme durch den Tag (gut 15 Std.) wurde leider aufgelassen...

True Eye - ebenfalls sehr gut Augen etwas früher gereizt bzw müde meine Standartlinsen im Moment.

Moist- (bei mir) eine Katastrophe schon nach kurzer Zeit trübe Sicht gereizte Augen und damit nicht dauerhaft tragbar, für 2-3 Stunden akzeptabel danach schrecklich ausserdem haften sie nicht so gut kommt mir vor mag aber auch an der Reizung liegen jedenfalls resultiert Augen-reiben in Kontaktlinsenverlust.

Sehr Schade ich hoffe andere vertragen sie besser aber für mich definiv das falsche Produkt.
am 21. Juni 2016
Hatte über 7 Jahre Kontaktlinsen (bin seit 2 Jahren jetzt gelasert) und war mit diesen am glücklichsten.

Angenehm zu tragen und keine Beschwerden.
am 30. Juli 2013
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Linsen. Ich habe sie mir hauptsächlich für den Urlaub und auch für die Freizeit gekauft. Trage sie jetzt aber auch schon seit einiger Zeit im Büro bei der Arbeit. Zuvor hatte ich immer Monatslinsen, aber der Aufwand war mir doch immer zu groß und der Preis ist auch für qualitativ gute Produkte nicht gerade ohne. Sehr gut ist die 123 Bezeichnung auf den Linsen, so kann man sie niemals falsch einsetzen! Nach Erhalt habe ich sie sofort ausprobiert, ich brauchte überhaupt keine Eingewöhnungszeit. Obwohl ich relativ trockene Augen habe, brauche ich nahezu gar keine Augentropfen. Die Linsen "knarzen" überhaupt nicht. Ich habe jedoch das Gefühl, dass nach 6 Stunden Tragezeit die Linsen "erschöpft" sind. Dann muß ich neue einsetzen oder aber zu einer meiner Brillen greifen. Aber bei dem Preis spielt dieser Umstand auch eigentlich keinerlei Rolle.
am 19. Mai 2014
Eine Super Linse, besonders für sehr empfindliche und trockene Augen, sehr verträglich und gibt ein angenehmes Tragegefühl - nämlich gar keins :)
Bin sehr zufrieden!
am 1. Mai 2013
Vielleicht liegt's an mir, aber ich hatte noch nie solche Probleme mit anderen Linsen. Ich hole sie raus und sie kleben auf dem Finger oder in sich aneinander. Ich setze sie ein und nach einmal Blinzeln kleben sie mir auf den Wimpern. Das probiert man 3 mal und dann bleiben sie auch mal drin, mittlerweile sind dann die Augen gerötet.
Kaufe ich nicht nochmal. Aber, jeder Augentyp braucht eben andere Linsen - häte ich vielleicht mit meinem Augenarzt absprechen sollen ...
44 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2014
Die Lieferung war zügig und ohne Probleme.

Die Linsen benutze ich schon seit Jahren und bestelle sie mir immer wieder.
Sie sind schön weich und beim Tragen merkt man sie garnicht bis kaum. Ich selbst hab sehr trockene Augen und trotzdessen kann ich die Linsen problemlos einen ganzen Tag tragen ohne jucken oder sonst welche Beschwerden.
Das Einsetzten ist an Anfang nen bisschen schwerer, weil sie so weich sind aber das hat man schnell raus :)

Kann ich nur empfehlen!
am 21. Dezember 2014
Habe viele Marken, Eigenmarken und No-Name-Produkte ausprobiert, diese Acuvue Moist sind wirklich spitze. Ich selbst trage sie seit vielen Jahren. Gut verträglich, null Fremdkörpergefühl im Auge. Neuerdings (seit 4 Monaten) trage ich die Tageslinsen ununterbrochen 4 Tage am Stück, dann 12-24 Std Pause, dann wieder Neue einsetzen, wieder 4 Tage tragen... Keine Irritationen der Augen. (Jeder Augenarzt würde natürlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...)
Empfehlung!