5.0 von 5 Sternen Schneller, stylischer, skrupelloser!!!
Ich bin schon seit der ersten Staffel dabei und diese klasse Serie hat sich zu einer meiner Lieblingsserien neben 24, Lost und Prison Break gemausert.
Veröffentlicht am 28. September 2007 von Kaileena

3.0 von 5 Sternen Besser als Staffel 1
Im Vergleich zur ersten Staffel sind die Drehbücher interessanter und es wird nicht mehr versucht Realismus vorzugaukeln. Die Charaktere sind stark überzeichnet, sodass es nun deutlich mehr witzige Episoden gibt als noch in der ersten Staffel.
Manchen wird Las Vegas in dieser Staffel vermutlich zu albern sein, mir aber gefällt sie besser als die erste...
Veröffentlicht am 26. November 2007 von Marc Wilke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schneller, stylischer, skrupelloser!!!, 28. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Ich bin nun richtig glücklich, dass endlich die zweite Staffel herausgekommen ist, und das Warten hat sich wieder einmal gelohnt!!! Sie ist um einiges besser als die erste Season und fängt schon richtig stark an. Zwar gibt es, wie in jeder Serie, schwache Folgen, aber diese sind sehr zu verschmerzen. Sie wurde leider bei uns im Free-TV noch nicht ausgestrahlt und bei uns ist sie leider ziemlich unbekannt, während sie in den USA der große Hit ist. Man sollte der Serie wirklich eine Chance geben, man wird garantiert nicht enttäuscht werden!

Es ist immer wieder ein Spaß Danny McCoy, Ed Deline und Co. durch das spannende Leben in Las Vegas zu begleiten. Es gibt dort immer wieder was zu lachen, ganz besonders in den Folgen 5 und 17 (Der Traum vom Silberschatz; Valentinstag der besonderen Art). Auch die verschiedenen Fälle, mit denen sich das Sicherheitsteam des Montecito herumschlagen muss, sind spannend aufgebaut. Die Serien typischen Kamerafahrten gibt es natürlich auch wieder. Auch von den Schauspielern her konnte man einfach keine besseren finden. Sie machen einen sehr guten Job, allen voran besonder James Caan und Josh Duhamel. Ich würde allen raten, die englische Fassung zu lauschen, da die Synchronisation zwar richtig gut geworden ist, aber die englische Tonspur ist einfach cooler, fescher und einfach glaubwürdiger.

Diese Serie macht einfach süchtig!!! Alle, die Serien lieben, sollten unbedingt einen Blick darauf werfen. Es lohnt sich! Man sollte übrigens ja nicht auf die Idee kommen so um 22Uhr zu sagen: "Jetzt schaue ich mir mal schnell eine Folge an". Dabei ertappt man sich, dass man einfach nicht aufhören kann und dann bemerkt wie spät es denn schon wieder geworden ist. Ein klarer Kaufbefehl an alle!

5.0 von 5 Sternen Eine zweite Staffel ist da! DANKE!!!, 29. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Die zweite Staffel von Las Vegas ist im Handel!
Nachdem mich bereits die erste Staffel mit unterhaltsamen, kurzweiligen Geschichten rund um das Casino Montecito glücklich machte, gibt es nun Nachschub.
Las Vegas bietet unterhaltsame Dialoge, spannende Geschichten, klasse Musik, coole Schnitte (hier konnte sich mal einer austoben), hübsche Frauen (ja gut, für weibliche Zuschauer gibt es auch was) und das richtige Las Vegas-Feeling. Casinos, falsche Elvis Presleys und Drohungen, in der Wüste verscharrt zu werden - herrlich! Absoluter Kauftipp! Sonst erst mal Sonntag abends nach 22 Uhr Kabel 1 einschalten.

5.0 von 5 Sternen endgültig vom Serienfieber gepackt, 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Staffel 1 haben wir innerhalb von wenigen Tagen angeschaut und danach nahtlos mit Staffel 2 angeknüpft. Schade, dass es die dritte Staffel momentan nur auf Englisch gibt. Bei Las Vegas mutiert man schnell zum Serienjunkie.

Das Team in der zweiten Staffel bleibt unverändert. Im Mittelpunkt steht wieder "Big" Ed Deline und das Montecito-Team, bestehend aus Danny McCoy (Ex-Marine und Eds Protege), Mary Connell (Special-Events-Director und Dannys Verlobte), Mike Cannon (nun endgültig im Sicherheitsteam tätig und Dannys bester Freund), Nessa Holt (genannt "die Eiskönigin", Chefgroupier und Eds Ziehtochter), Samantha "Sam" Jane Marquez (Casinohostess, die dafür sorgt, dass genügend Wale ihr Geld im Casino lassen) und Eds Tochter Delinda (Managerin der Montecito IN-Bar Mystique).

Die darstellerische Leistung von James Caan ist wie in der 1. Staffel einfach großartig. Aber auch die anderen liefern wirklich gute Leistungen. Wie immer stehen bei Las Vegas viele Gastauftritte an der Tagesordnung. Diesmal sind u.a. Michael Bublé, Alec Baldwin, Silvester Stallone, Ashanti, Jon Bon Jovi oder The Pussycat Dolls mit von der Partie.

5.0 von 5 Sternen Las Vegas - Besser gehts nicht, 28. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Die Serie ist einfach genial und macht irgendwie süchtig. Wie in jeder Staffel ist die Starbesetzung auch genial.
Logischerweise bekommt man auch echt tolle Ortsansichten von Vegas zu sehen.
Wer schon mal in Vegas war wird diese Serie mögen. Natürlich kennt man dann auch die einzelnen Casinos, die unter anderen in der Serie gezeigt werden und das macht die Serie noch genialer wie sie schon ist.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Leider gibts Staffel 3 -5 noch nicht in Deutsch. Aber glücklicherweise in Englisch.

5.0 von 5 Sternen TV ORF 1, 10. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Ich muss uech recht geben, die Sendung ist der hammer, nur was ich persönlich schade finde ist, das Auf dem Auslandssender ORF 1 bereits die 4. Staffel auf deutsch läuft (die ich natürlich immer montags um 23:20 Uhr ansehe), aber es noch nicht einmal die 3. Staffel auf deutsch zu kaufen gibt....!
Mein tipp, in 2-3 Monaten kommt die 5 staffel raus.... PFLICHT!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Leider nur Stereo, 13. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Die Serie ist klasse, keine Frage, total unterhaltsam. Ich war nur etwas enttäuscht, da der deutsche Ton - im Gegensatz zur ersten Staffel - nur in Stereo vorliegt (Originalton Englisch 5.1).

5.0 von 5 Sternen Viva Las vegas, 28. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Ich bin ein totaler Vegas-Fan und ich liebe die Serie.
Ich nam mir ein wochenende zeit und habe die komplette 1. Staffel gesehen. Dieses Wochenende kam die 2. Staffel an die Reihe und ich kann nur eines sagen: Kauft euch diese DVD-Box und den Pilot(er ist wichtig, denn dort werden die Figuren vorgestellt) und seht euch Las Vegas an. Es ist was für jeden, der Krimi und Komödie mag.

gut, besser, Las Vegas

4.0 von 5 Sternen Wer Serien mag, wird diese hier besonders mögen..., 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season Two [6 DVDs] (DVD)
... und vor allem, wenn man Vegas mag!
Die 2. Staffel hat noch etwas mehr Witz als die 1. Staffel.

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse Serie, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Die Serie ist Super!! Viele lustige Szenen und viel Action dort ist alles drin.

Ich würde die Serie weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen tolle Serie, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas - Season 2 [6 DVDs] (DVD)
Wer den Glitzer und Glamour von Las Vegas mag wird diese Serie lieben.

Tolle Stories, die rund um die Hauptdarsteller aufgebaut werden.

Leider nur 2 von 5 Staffeln auf deutsch erhältlich, daher ein Punkt Abzug.
Ist ärgerlich, dass man wenn es richtig gut wird aufhören muss oder auf die englische Version zurückgreifen muss!
Aber ist ja ein bekanntes Problem bei "Nischenserien".

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Las Vegas - Season Two [6 DVDs]
Las Vegas - Season Two [6 DVDs] von Bryan Spicer (DVD - 2007)