5.0 von 5 Sternen Die besten Kontaktlinsen, die ich bisher getragen habe.
Vor 15 Monaten von E.M. Oe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes Produkt
Habe diese Linsen gekauft, da Sie einen BC von 8.7 haben. Der Sauerstoffgehalt ist zwar höher als bei den Johnson & Johnson Acuvue Oasys, jedoch ist das Material der Acuvue Oasys (Senofilcon) besser verträglich.

Ich bin mit beiden zurecht gekommen, werde jedoch zu Acuvue Oasys in Zukunft greifen.
Vor 9 Monaten von M. A. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die besten Kontaktlinsen, die ich bisher getragen habe., 12. April 2013
Vertrage die Kontaktlinsen sehr gut. Tragegefühl ist angenehm auch abends nach langem Tag noch. Trocknen meine Augen nicht aus und reizen sie auch nicht. Einsetzen sowie Entfernen aus dem Auge geht super schnell. Die leichte Einfärbung finde ich persönlich sehr gut. Finde die Acuvue Advance insgesamt wirklich sehr, sehr gut, sogar besser als individuell angefertigte Kontaktlinsen, die ich auch schon getragen habe.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 21. März 2013
Ich trage diese Linsen schon seit Jahren und hatte noch nie probleme.Ich finde diese Abo und den Preis einfach supef

3.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 21. Oktober 2013