5.0 von 5 Sternen Die besten Kontaktlinsen, die ich bisher getragen habe.
Vor 20 Monaten von E.M. Oe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Am zweiten Tag schon unbequem
Ich habe mir diese Kontaktlinsen aufgrund der guten Bewertung bestellt.
Am ersten Tag war ich auch sehr angetan! Die Kontaktlinse saß gut und ich habe sie
gar nicht bemerkt.
Als ich die Linsen aber am zweiten Tag wieder eingesetzt habe, fingen diese nach ca. einer Stunde
extrem an zu kratzen. Ich musste mich noch 4 Stunden mit den Kontaktlinsen...
Vor 2 Monaten von ... veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die besten Kontaktlinsen, die ich bisher getragen habe., 12. April 2013
Vertrage die Kontaktlinsen sehr gut. Tragegefühl ist angenehm auch abends nach langem Tag noch. Trocknen meine Augen nicht aus und reizen sie auch nicht. Einsetzen sowie Entfernen aus dem Auge geht super schnell. Die leichte Einfärbung finde ich persönlich sehr gut. Finde die Acuvue Advance insgesamt wirklich sehr, sehr gut, sogar besser als individuell angefertigte Kontaktlinsen, die ich auch schon getragen habe.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 21. März 2013
Ich trage diese Linsen schon seit Jahren und hatte noch nie probleme.Ich finde diese Abo und den Preis einfach supef

2.0 von 5 Sternen Am zweiten Tag schon unbequem, 16. Oktober 2014
Ich habe mir diese Kontaktlinsen aufgrund der guten Bewertung bestellt.
gar nicht bemerkt.
extrem an zu kratzen. Ich musste mich noch 4 Stunden mit den Kontaktlinsen quälen, da wir im Urlaub waren.
Sehr unangenehm. Ich war froh als die Dinger raus waren.
Dann habe ich aber noch das nächste Paar ausprobiert und hier genau das gleiche. Am zweiten Tag war die Kontaktlinse
beim rausnehmen sogar gerissen.

Ich werde diese nie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit den Kontaktlinsen, 6. August 2014
Vor allem beeindrucken mich diese Kontaktlinsen,da man diese überhaupt nicht im Auge spürt, wenn man sie trägt.
Ich trage diese Linsen erst seit kurzer Zeit,und hatte noch nie so ein angenehmes Geühl sie zu tragen.Sehr gut bei
diesen Kontaktlinsen sind die hohe Sauerstoffdurchlässigkeit und vor allem im Sommer finde ich den Uvschutz einfach
klasse.Ein weiterer Pluspunkt: man kann diese Kontaktlinsen mindestens 14-18Stunden am Tag tragen.
Preisgünstig sind Sie dazu auch noch.Für mich klare Kaufempfehlung!Werde sie immer betsellen!

3.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 21. Oktober 2013
Habe diese Linsen gekauft, da Sie einen BC von 8.7 haben. Der Sauerstoffgehalt ist zwar höher als bei den Johnson & Johnson Acuvue Oasys, jedoch ist das Material der Acuvue Oasys (Senofilcon) besser verträglich.

Ich bin mit beiden zurecht gekommen, werde jedoch zu Acuvue Oasys in Zukunft greifen.