Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Dioptrien: -4.75|Basiskurve: 8.3|Durchmesser: 14.0|Stück: 6|Ändern

am 19. Mai 2016
Die Kontaktlinsen waren wirklich seltsam und beim Tragen sehr trüb, was ich nicht ganz verstehen kann. Trage seit über 10 Jahren Linsen doch irgendwie erscheint es mir , als haben diese eine mangelnde Qualität. Habe die Linsen alle drei Tage wechseln müssen und meiner Meinung nach stimmte etwas nicht damit.
am 27. August 2015
Nutze diese Kontaktlinsen seit etwa 20 Jahren. Habe zunächst immer beim Optiker meines Vertrauens vor Ort eingekauft, bis dieser seinen Laden geschlossen hat. Da ich Stärke und Krümmung wusste, war es kein Problem, eine Bestellung bei Amazon aufzugeben. Inzwischen ist sogar ein Spar-Abo möglich, sodass ich sehr viel günstiger weg komme, als vor Jahren beim Optiker.
Die Linsen sollten eigentlich zwei Wochen lang getragen werden. Ich trage sie aus Bequemlichkeit immer über Nacht - auch seit 20 Jahren - und habe nach und nach festgestellt, dass man die Tragezeit auch etwas ausdehnen kann. Natürlich sollte man im Interesse der eigenen Sehkraft nicht übertreiben.
Ich habe jedoch festgestellt, dass auch bei einer "Übertragung" !bei mir! keinerlei Irritationen auslöst. Sollte aber jeder selbst ausprobieren.
Auf jeden Fall ist es für mich als kurzsichtigem Mensch ein Stück Lebensqualität, morgens gleich den vollen Durchblick zu haben ;-)

Falls Sie diese Rezension als nützlich empfunden haben, freue ich mich über Ihre Kommentare und/oder die Nutzung des Abstimmungs-Buttons!
am 21. März 2013
Ich trage diese Linsen schon seit Jahren und hatte noch nie probleme.Ich finde diese Abo und den Preis einfach supef
am 21. Oktober 2013
Habe diese Linsen gekauft, da Sie einen BC von 8.7 haben. Der Sauerstoffgehalt ist zwar höher als bei den Johnson & Johnson Acuvue Oasys, jedoch ist das Material der Acuvue Oasys (Senofilcon) besser verträglich.

Ich bin mit beiden zurecht gekommen, werde jedoch zu Acuvue Oasys in Zukunft greifen.
am 31. März 2016
Mit dieser Linse komme ich sehr gut klar. Als Spülmittel verwende ich nur AO Sept über Nacht und habe wirklich 2 Wochen lang keine Probleme mit der Linse. Dabei trage ich die Linse sogar den ganzen Tag. Bin sehr zufrieden damit.
am 11. Oktober 2015
musste nach 2 tage alle Kontaktlinsen weg schmeißen weil in den Augen so weh getan haben. :( ich benutze diese Linsen seit Jahren, aber diese hier zu tragen waren irgendwie unerträglich!!
am 20. Januar 2016
known product it arrived quickly. packaging and delivery ok. Price ok especially when compared to Belgium average price for same product.
am 15. Mai 2015
Seit über 6 Jahren trage ich diese Linsen. Oft vergesse ich die Linsen da sie einfach einen genialen Tragekomfort haben. Ich bekomme keinerlei trockene Augen. Kein Jucken. Noch nie ist mir ein Linse rausgefallen. Reiben in den Augen was halt doch mal passiert lässt die Linse ganz kalt. Sie bleibt wo sie hingehört. Die Linsen sind ihr Geld wirklich wert. Wer sich an die Reinigungsvorschriften hält kann damit super seine Fehlsichtigkeit korrigieren.

1 beantwortete Frage anzeigen