5.0 von 5 Sternen Keine Masche geht mehr verloren.
Der Maschen Stopper von Prym ist für jede Stricker unentbehrlich.

Die Stopper sind aus Plastik, in zwei Farben und für die Nadelstärken 2,0 - 7,0 mm gedacht. Die kleineren Nadelstärken kommen in den großen Stopper.

Vor 19 Monaten von Petra Meyer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Maschestopper ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Der Stopper hält nicht besonders gut auf den Nadeln, rutscht sehr leicht von der Nadel herunter (Nadelstärke 2).
Das Material müßte vielleicht elastischer sein.
Vor 18 Monaten von katze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Keine Masche geht mehr verloren., 3. Februar 2013
Petra Meyer "Petra Meyer" (Geilenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Maschenstopper KST bunt 2,00-7,00 mm (Haushaltswaren)
Der Maschen Stopper von Prym ist für jede Stricker unentbehrlich.

Der Stopper sitzt bombenfest. Er verhindert, dass Maschen abrutschen, zum anderen legt er die Maschenreihe still. Die Stopper sind für Schnellstricknadeln, Nadelspiele, Bambusnadel und Rundstricknadeln geeignet.

Meine Maschen Stopper wurden in hell- und dunkelblau geliefert.

5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Juni 2013
Die Maschenstopper sind sehr nützlich.
Durch die zwei unterschiedlichen Größen können sie für alle Nadelstärken genutzt werden.
Saubere Verarbeitung, keine scharfen Kanten oder "Nasen" an denen die Wolle hängen bleiben könnte.
5 Punkte!

5.0 von 5 Sternen wer seine neues Hobby liebt, 18. Mai 2013
Ich habe mir als Neuling dieses Produkt gekauft und bin absolut zufrieden. Ich würde sagen, es handelt sich um einen Klassiker für alle, die sich mit den Strick- oder Häkelnadeln in ihrer Freizeit beschäftigen möchten. Es lohnt sich.

2.0 von 5 Sternen Der Maschestopper ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen., 22. Februar 2013
Das Material müßte vielleicht elastischer sein.

5.0 von 5 Sternen Maschenstopper, 1. Februar 2012
Der Versand und Verpackung sehr gut und schnell. Material sehr solide und passend.
Zweckmäßige und sinnvolle Teile, die mir schon gute Dienste geleistet haben.

1.0 von 5 Sternen Schade-halten nicht, 8. Juni 2014
Da ich oft mit der Bahn unterwegs bin und dort stricke, suchte ich nach etwas, das verhindert dass die Maschen beim Transport von den Nadeln rutschen. Habe sie ausprobiert, leider halten sie überhaupt nicht, egal was ich probierte. Weiß nicht was ich falsch mache. Werde jetzt mit Gummibändern arbeiten, das ist günstiger und hält.

3.0 von 5 Sternen Maschenstopper, 19. April 2014
Die Ware ist hervorragend, leider kam die Ware recht spät und derKontakt war auch nicht so toll. Ich würde die Ware wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 26. März 2014
Uta (Rhein-Main-Gebiet, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe den Stopper durch Zufall gesehen und ausprobiert. wenn man sein gutes Stück zur Seite legt hat man die Sicherheit, dass keine Maschen runterrutschen. Außerdem schützt es das Möbel / Stoff, auf dem man sein Strickgut ablegt. auch bei stillgelegt Maschen auf einer separaten Nadel ist das hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Maschenstopper, 16. März 2014
Nützliche Erfindung. Bei den unterschiedlich dicken Stricknadeln, die es heute gibt, hätten noch einige größere dabei sein können. Auch Signalfarben machen sich gut.

4.0 von 5 Sternen Maschenstopper, 25. Dezember 2013
Ich habe die Funktionsweise ausprobiert und bin zu frieden. Die Stopper halten auf den Nadeln und verhindern das herabrutschen der Maschen.

Maschenstopper KST bunt 2,00-7,00 mm