5.0 von 5 Sternen bin seit Jahren zufrieden mit 1-Day ACUVUE
Bis vor ca. 9 Jahren habe ich weiche Monatslinsen getragen. Dann hat mein Augenarzt festgestellt, dass die Sauerstoffversorgung der Augen zu gering war und die Augen bereits darauf reagiert hatten (irgendwas mit wachsenden Blutbahnen). Harte Kontaktlinsen waren die erste Empfehlung, an die ich mich nicht gewöhnen konnte. Die Alternative waren Tageslinsen mit hohem...
Vor 5 Monaten von Jan D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original?
Naja... ich habe mir genau diese Linsen jahrelang bei Fielmann gekauft & war immer sehr zufrieden. Eher durch Zufall habe ich die Vorratspackung über Amazon bezogen. Die Linsen sitzen in 50% der Fälke nicht & müssen nach wenigen Minuten bis wenigen Stunden ausgetauscht werden. Auf dem Finger wirken die Linsen wesentlich weicher, als das Produkt in den...
Vor 2 Monaten von BG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Tragegefühl, 4. November 2012
Also ich komme mit diesen Linsen super klar. Besser als alle anderen von mir getragenen. Und das sind schon einige. 12-14 Stunden Tragezeit sind kein Problem und man kann sie auch mal schnell im Auge vergessen, da sie selbst dann nicht trocken sind oder reizen. Der größte Vorteil ist wohl die "123" Markierung damit man die Linse richtig herum einsetzen kann. Natürlich haben einige Augen andere Ansprüche an Linsen. Weshalb man wohl vorher beim Optiker ein Probetragen machen sollte um fest zu stellen welches die beste Linse für einen ist.

4.0 von 5 Sternen Gute Linsen aber teilweise schwer zu handhaben da zu "flimsy", 9. November 2013
Gute Kontaktlinsen. Ich verwende sie als Alternative zu den Monatslinsen, vor allem auf Reisen. Problem ist nur: gegenüber den Monatslinsen sind die Tageslinsen so dünn und wabbelig daß das Einsetzen schwieriger ist, vor allem das Erkennen der richtigen Orientierung (was ist innen, was ist außen). Sonst noch nie Probleme damit gehabt. Gute Einzelverpackung.

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 13. Februar 2015
ich habe sie getestet neben den dailies und muss kurz zusammenfassen

dailies: leicht einzusetzen aber tun weh nach ein paar stunden. die sicht verschwimmt und man merkt, dass man was im auge hat.

die acuvue, sind schwerer einzusetzen aber danach hast du den ganzen verdammten tag ruhe .

ende der geschichte.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 22. Juni 2015
Ich hatte diese Linsen aufgrund ihres günstigen Preises gekauft und mich hinterher geärgert.
Die erste Linse die ich öffnete war eingerissen, beim zweiten Versuch stellte ich keinen offensichtlichen Mangel fest, doch brannte und juckte die rechte Linse nach kurzer Zeit und mein Auge wurde rot. Das muss man sich nicht antun.

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 11. Februar 2014
Es ist sicher schwierig, einen solchen Artikel objektiv zu bewerten. Ich persönlich komme sehr gut mit den Linsen klar, sie lassen sich relativ leicht einsetzen, kratzen oder zwicken bei mir nicht und nach wenigen Minuten merkt man gar nicht mehr dass man sie trägt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

1.0 von 5 Sternen nicht überzeugt, 20. Juni 2012
Ich hab diese Kontaktlinsen zum ersten Mal probiert und bin leider absolut nicht überzeugt. Sogar ganz im Gegenteil, ich hab nur Probleme seit Benutzung der Linsen.
Juckreiz, gerötete Augen, Trockenheit, ständiges Gefühl von Fremdkörper im Auge und ein kleines Bläschen hat sich auf dem Auge gebildet. Ist zwar nicht gefährlich, aber sehr unangenehm.
Ich würde die Kontaktlinsen nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Kontaktlinsen zum fairen Preis, 14. September 2013
Benutze diese Kontakt schon seit längerem und kann sie nur weiterempfehlen. Vor allem setze ich sie beim Sport (Fußball) ein und trage sie meistens nie länger als 5 Stunden. Sitzen gut im Auge und "stören" nicht, sprich fühlen sich nicht wie Fremdkörper an. Alles in allem ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 24. Juni 2012
Ich kann diese Linse nur empfehlen. Hatte früher die Focus Dailys die mir immer trockene Augen bescherten. Das ist jetzt vorbei. Die Augen sind trotz Kontaktlinsen immer angenehm feucht. Ich kann diese Linsen absolut empfehlen - benutze sie mittlerweile seit einigen Jahren.

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 13. Oktober 2014
Die Kontaktlinsen sind nicht so einfach ins Auge zu bringen, trotz über 20jähriger Erfahrung, sie sind sehr dünn. Der Tragekomfort ist sehr gut, ich persönlich werde aber wieder zu Focus Dailies Aqua Comfort Plus zurückkehren, diese sind besser in der Handhabung.

3.0 von 5 Sternen okay, 30. Juli 2013
Leider knicken die Linsen beim Einsetzen schnell um. Man sollte also etwas geübt im Umgang mit Kontaktlinsen sein. Positiv ist die Kennzeichnung, durch die man feststellen kann, ob man die Linsen richtig herum einsetzt.