5.0 von 5 Sternen Sehr gute Linsen
Kann an diesen Linsen nichts aussetzen. Benutze sie auch deutlich länger als die vom Hersteller vorgegebenen zwei Wochen, meistens halten sie sogar einen ganzen Monat.
Vor 7 Monaten von Carolina Cardenas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Linsen aber immer eine kaputt
Bin eigentlich zufrieden mit den Linsen wenn da nicht schon zum zweiten mal eine in der Packung kaputt wäre. Beim ersten mal klebte die Linse am Deckel und war somit verformt und nicht tragbar. Und bei der jetzigen Verpackung war sie am Rand mit zugeklebt so das sie schon kaputt war beim öffnen. Ich muss sagen ich bin schon enttäuscht da es ja nicht gerade...
Vor 13 Monaten von michaela peters veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Linsen, 28. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super Linsen, 3. Juli 2013
Früher trug ich Tageslinsen, was aber auf Dauer recht teuer kommt. Deshalb war ich auf der Suche nach einer Alternative. Nach mehreren Fehlversuchen habe ich die Acuvue Oasys bestellt und bin sehr zufrieden!
Sie lassen sich auch ohne Probleme länger als 14 Tage tragen, bei mir sind es aktuell gut 3 Wochen. Kein Kratzen oder Scheuern, bis abends komfortables Tragegefühl!
Bin sehr zufrieden und werde sie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top Linsen zu gutem Preis..., 9. August 2012
Hatte vor diesen Linsen Erfahrungen mit Monatslinsen der Marke Zeiss, habe diese nicht so gut vertragen hatte nach einigen Stunden immer das Gefühl einen Fremdkörper im Auge zu haben, besonders beim Autofahren sehr ärgerlich.
Habe diese Linsen von meinem Optiker empfohlen bekommen und muss sagen, top. Man spürt die Linse nicht , selbst nach 10 - 11 Std. tragen...
Zur Bestellung bei Amazon wie immer alles einwandfrei... Top Ware und einfach praktisch, spart den Weg zum Optiker, Preis ist zirka der Gleiche.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder andere Linsen!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Acuvue Oasys Zwei-Wochenlinsen weich, 6 Stück / BC 8.4 mm / DIA 14.0 / -2,25 Dioptrien (Badartikel)
Ich habe 10 Jahre lang die gleichen Kontaktlinsen (ecco change) getragen als bei mir auf einmal Probleme auftraten (Drücken, trockene Augen, konnte sie nicht mehr länger als 7-8 Stunden am Stück tragen). Daraufhin bin ich zu meinem Optiker, der mir sagte, dass es kein Wunder sei, da diese Linsen vollkommen veraltet sind. Er empfohl mir Silikon-Hydrogel Linsen und gab mir mehrere Proben. Im Vergleich von 5 verschiedenen Linsen standen die Acuvue Oasys mit ganz großem Abstand auf Platz 1.

Ich dachte eigentlich immer, mit den ecco change die komfortabelsten Linsen der Welt zu tragen - bis ich die Oasys eingesetzt habe. Gleich beim Einsetzen fühlt es sich "erfrischend" an, es tut richtig gut, die Kontaktlinsen morgens einzusetzen. Kein langes Fummeln mehr, keine Irritationen.
Nach dem erfrischenden Gefühl der neu eingesetzten Linse, merke ich sie gar nicht mehr. Ich dachte, ich wüsste, wie es sich anfühlt, die Linsen nicht zu spüren. Aber nachdem ich zur Probe nochmal eine alte ecco eingesetzt habe, habe ich den Unterschied gemerkt. Die Oasys ist einfach so gut wie nicht da.
So ist es mir auch zum ersten Mal passiert, dass ich an einem Abend vergessen habe, die Linsen herauszunehmen. Ich habe mich am nächsten Morgen nur gewundert, warum ich auf einmal die Schrift auf der Zahnpastatube lesen kann. Erst da habe ich bemerkt, dass sie die ganze Nacht drin waren. Ich hab einfach ein bisschen Flüssigkeit in die Augen geträufelt und weiter begleiteten mich die Oasys durch den Tag.

Dadurch, dass es sich hier um 2-Wochen-Linsen handelt, sind sie natürlich etwas teurer als meine alten, aber das Geld gebe ich gern aus für unbeschwerte Sicht in allen Lebenslagen, vor allem da ich mit Brille immer etwas Probleme habe, die Welt dreidimensional zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juli 2014
A. F. (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Lieblings kontakt linsen. Habe ich teilweise 14tage ununterbrochen drin, und auch der Augenarzt hat mit bestätigt dass meine Augen in super Zustand sind. Kann ich also nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 20. Mai 2014
Diese Linsen sind sehr gut. Ich verwende sie schon seit Jahren. Kann man jedem weiter empfehlen. Sie machen keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 15. April 2014
Sehr guter Tragekomfort. Die besten Linsen die ich je hatte. Kann ich empfehlen wenn man sehr empfindlich bei Kontaktlinsen ist. Bisher hatte ich nie Probleme und konnte die Linsen sehr lange am Tag tragen. Sie lassen sich auch sehr gut reinsetzen und rausnehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. März 2014
Wie immer sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen.Ich habe sehr empfindliche Augen und diese Kontaktlinsen sind perfekt.Lieferzeit ist auch sehr schnell

5.0 von 5 Sternen OK, 6. Februar 2014
Ich trage diese Linsen normalerweise, also natuerlich mag ich sie sehr. Sind bequem, trocken nicht aus, fuehlen sich gut an.

5.0 von 5 Sternen Top Linsen, 11. November 2013
Für mich die besten Linsen, die ich je benutzt habe. Absolut verträglich, selbst bei trockenen Augen und perfekter Sitz, sofern natürlich vom Optiker angepasst. Absolute Kaufempfehlung!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›