5.0 von 5 Sternen Super Geschenk zur Hochzeit
Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Suny

2.0 von 5 Sternen Als Gästebuch nicht wirklich geeignet
Wir waren zum Glück auf einer Hochzeit mit 30 Gästen, so dass das Buch für die paar Leute als Gästebuch gereicht hat. Leider war es von der Optik sehr billig, ich hätte mir mehr erwartet.

Der Umschlag ist nicht versiegelt, also es darf kein Wasser dran kommen. Da es durch viele Hände gereicht wurde, blieb natürlich der ganze...
Vor 23 Monaten von Sari Sarah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk zur Hochzeit, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Walther FA-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart, 40 Seiten, 22 x 16 cm weiß (Haushaltswaren)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fotoalbum. Man kann es sehr individuell gestalten und ich habe es jetzt schon zum 2. Mal bestellt und verschenkt. Wir haben darin alle Gäste einzeln/in Paaren/Familien festgehalten und im Laufe des Tages hat jeder zu seinem Bild/auf seiner Seite einen Spruch oder einen Wunsch für das Brautpaar aufgeschrieben. Am Ende hatte ich noch ein paar Seiten frei und habe noch ein paar schöne Schnappschüsse vom schönsten Tag des Lebens eingeklebt.

Das Gestalten des Deckblattest lässt sich auch gut machen, wenn man sich vorher eine "Schablone" anfertigt und sich die Bilder/das Bild zurecht schneidet. Zwischen jeder Seite ist noch so ein "Spinnennetzpapier" (oder wie man das nennt), um die Fotos zu schützen. Und am Ende des Albums findet man eine kleine "Tasche" aus einer Art Pappe, in die man noch extra Fotos legen kann oder die Foto CD oder auch ein Video von der Hochzeit.

Ich kann dieses Album nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 7. April 2012
Es war ein Geschenk für ein befreundetes Hochzeitspärchen.
Die Größe ist super, die Farbe schick und es wirkt sehr hochwertig und elegant.
Auch der Deckel ist sehr schön gemacht - dort kann man ein Foto (10x15) hinterklemmen.

Sehr schöne Geschenkidee und kommt gut an. Sieht nach mehr Geld aus als es gekostet hat :-)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 16. Juli 2012
Preisleistungsverhältnis ist einfach absolut top! Versand ging sehr, sehr zügig. Wir sind absolut zufrieden und haben noch 2 weitere gekauft. Unsere Großeltern werden sich freuen, aber für unser Eigenes wirds ne Nummer größer, da ist der creative Spielraum größer! Es passt also ein normales Foto pro Seite + Kommentar.

5.0 von 5 Sternen Einfach schönes Album, 25. Juni 2010
Das Album ist schön, besonders hat es mir angetan das man(n)/frau sein (Hochzeit)Foto gleich vorne anbringen kann. Wir haben beide Albums bestellt, einmal das kleine und das große, eins war unser Gästebuch auf der Hochzeit und in das andere haben wir unsere Fotos von Feier reingeklebt.
Gemacht für schöne Erinerungen.

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 3. November 2010
Ich habe dieses Buch als Gästebuch zur Hochzeit verschenkt! Passend zu dem grossen Album als Fotoalbum! Das Geschenk kam sehr gut an!

5.0 von 5 Sternen Fotoalbum als Gästebuch!, 9. November 2009
Das 40 Seiten umfassende Hochzeitsalbum ist auf unserer Hochzeit ein tolles Gästebuch gewesen!
Die Gäste hatten sowohl die leeren kartonstarken Seiten, als auch die halbtransparenten Zwischenseiten kreativ genutzt.

Ein Foto von meinem Mann und mir musste erst entsprechend angepasst werden - was für mch als Mediengestalterin kein großes Problem darstellte, einem Leihen hilft das innen liegende Beispielbild dann beim Ausmessen und nachstellen sicher weiter - um auf dem Titel nicht von den Herzkonturen verdeckt zu werden.
Ich empfehle das Album gerne weiter, meine jedoch, daß es für eine optisch ansprechende Zusammenstellung als Fotoalbum nur ein Foto pro Seite beinhalten sollte(und nicht 2 Bilder auf eine Seite gequetscht), sofern man noch eine Notiz hinzufügen möchte.

Ob einem die 40 Bilder/Seiten reichen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Für uns war dies zu wenig, weswegen wir für das eigentiche Fotoalbum das optisch gleiche, jedoch größere Album kauften!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 14. November 2009
Habe nach unserer Hochzeit dieses Buch und die größere Version gekauft und bin echt begeistert.
In dem großen Buch habe ich alle Fotos eingeklebt und das kleine ist extra nur für die "gestellten" Fotos, die wir in Sepia entwickeln lassen haben. Man kann es aber genauso gut als Gästebuch benutzen, wenn man möchte.
Das Buch ist außen marmoriert und auf der Vorderseite kann man sein eigenes Foto einstecken. Sieht wirklich edel aus und man kann es auch gut irgendwo mit hinnehmen, um die Fotos zu zeigen, weil es so schön klein ist.
Dieses Buch kann man ruhigen Gewissens weiterempfelen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Album! Schnelle Lieferung!, 2. Juni 2014
Wir haben dieses Album auch, wie schon viele andere vor uns, für unsere Hochzeit bestellt. Da kommen Bilder und Sprüche unserer Gäste hinein. Die Lieferung erfolgte im angebenen Zeitraum. Preis ist auch super! Ein sehr empfehlenswertes Album!
Chic! Hübsch! Günstig!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 24. Mai 2014
Dieses buch haben wir für unsere hochzeit gekauft. Wir persönlich haben es als gästebuch verwendet. Kein stift durchgedrückt und trotzdem viel platz für alle gäste

5.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2014
Diesen Album ist echt genial udn hat eine sehr schöne Optik, wir haben es als Gästebuch genutzt und auch das geht wunderbar, ein muss für jede Hochzeit.