Fury (4 DVDs, WoodPak, ltd. Edition) [Limited Collector's Edition]
Format: DVDÄndern
Preis:19,97 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Januar 2014
Das ist für mich keine "Wood-Box",es ist schlicht und ergreifend eine Box in Holzoptik aus Plastik. Wer also erwartet hier eine edle Box zu erwerben,der ist sicherlich genauso auf dem Holzweg!!! Nix für Sammler excl. limitierter Ausgaben.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. November 2007
Wie hatte ich mich auf diese Fury-DVDs gefreut. Aber das mit dem WoodPak war wohl keine so gute Idee.
Zumindest hat man die Idee nicht richtig umgesetzt. Der DVD-Halteeinsatz aus Plastik war in der Holz-Box nur in der Mitte mit einem punktuellen doppelseitigen Klebeband eingeklebt.
Folge: Die DVD-Halterung hatte sich auf dem Transport von der Holzbox gelöst und wurde dann lose in der Box hin- und hergeschüttelt.
Dabei hat sich dann auch noch die obere DVD von der losen Halterung gelöst. Die Abspielseite der losen DVD wurde von der losen Halterung so beschädigt, daß sie sich nicht mehr abspielen ließ.
Man sollte wohl lieber auf das angekündigte DigiPak warten, das (möglicherweise wegen solcher Probleme?) demnächst veröffentlicht wird.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.