4.0 von 5 Sternen Überaschend, in jeder Hinsicht!!, 6. Dezember 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: High School Musical - Sing it! incl. 2 Mikrofone (Videospiel)
Da ich und meine Schwester sehr große High School Musical Fans sind kamen wir nicht darum herum uns die "Sing it" version für PS2 zu kaufen.

Positiv:
Es sind alle Songs aus Teil eins und Zwei enthalten, sie sind nach einer kurzen eingewöhphase auch leicht zu singen.
Neben den Titeln aus den Filmen sind auch einige spezial Songs frei zu spielen die aus anderen Disney Filmen bekannt sind oder von den Stars aus HSM stammen. z.B.: Push it to the Limit- Corbin Bleu
Die Outfits die zur verfügung stehen geben jedem Auftritt den letzten schliff.

Negativ:
Die Videos die im Hindergrund läufen sind ziemlich gewöhnungsbedürftig und auf keinen Fall "PS2 würdig". Ich hätte mir die Original Videos aus den Filmen gewünscht.
Die Darsteller sind Mäßig animiert erinnern nur mit sehr viel Fatasie an die Originale und auch in den Songs darf man nicht mit Original Stimmen rechnen.

Naja, alles in allem ein super lustiges Partyspiel für jeden HSM Fan zu entfehlen.

Mir gefällts im Großen und ganzen ganz gut, auch wenn Sharpays Nase wie nach einer misslungenen OP aussieht.

Ich hoffe ich konnte helfen ^.^
Bye eure Khaija

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan ein Muss!, 11. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auch ich kann da nicht viel zu sagen.Schade eigentlich die Entwickler nicht die Originalstimmen(außer in dem Song Everyday) und die Originalvideos mit ins Spiel hinengenommen haben! Und nun zur Grafik! Solche plastischen Figuren tanzen auch schon auf dem Sega Mega Drive oder dem Nintendo umher...Meiner Meinung nach hätte man dort noch viel mehr rausholen können!!!!
Trotzdem habe ich dieses Spiel 5 Sterne gegeben, weil es ja hauptsächlich auf das Singen ankommt! Und da hat dieses Spiel plus Punkte gemacht!
Denn alle Songs sind vorhanden und (ziemlich alle aus dem 2. Teil) müssen freigespielt werden.
Obwohl ich sagen muss:wenn man alleine spielt dauert es sehr lange bis alle Songs freigespielt wurden!Je nach Figur singt man verschiedene Parts und nicht, wie bei den anderen Sing Star's, immer nur den gleichen Text.
Auf jeden Fall muss man dieses Spiel zu Hause haben und es weningsten ein mal gespielt haben! Denn wenn man am singen ist, guckt man sowieso selten auf die Figuren die(meiner Meinung nach) immer die selben Tanzschritte ausführen...(Aber ich achte da nicht so drauf)
Es gibt viele Freitschaltbare Outfits,Figuren und Bühnen.
Ich sage nur noch soviel:Wer die Filme mochte, wird das Spiel lieben!

5.0 von 5 Sternen singstar, 6. Januar 2014
ich empfehle diesen artikel jedem weiter.es macht einen heiden spass und in der gesellschaft ist es sehr lustig.für jeden,der spaß möchte,ist das ein muß.

High School Musical - Sing it! incl. 2 Mikrofone